SSW SSW Angebote Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 23. November 2018.

  1. Schlecht nicht.. Ich denke mal besonders gut :)
     
  2. Nichts.

    Kupferhülsen sind aktuell ein Qualitätsmerkmal, da wohl eine sauschlechte Charge der Pobjeda bzw. Walther-Pobjeda mit Messinghülsen kursiert.
     
  3. Einer von vielen ...
    ich habe schon oft erlebt, dass Teile von Erfahrungsberichten einfach in den Verkaufstext bei egun reinkopiert wurde :eek:

    Das Forum ist über die Jahre eine wichtige Instanz geworden.
     
  4. MaxPenng gefällt das.
  5. Ja, ich lese alles mit :D
     
    MaxPenng und sureshot gefällt das.
  6. Guter Preis. Guter Zustand.
    Quasi der Vorgänger des RG46. Absolut zu empfehlen. Schön offen. Effekte fliegen ordentlich hoch.
    Hab den RG76 und auch den RG46 - tolle Silvester-Revolver in 6mm;)
     
    MaxPenng, Saya und PyroRick81 gefällt das.
  7. Wieder mal ein BMC im Angebot, allerdings sieht es so aus als hätte daran jemand sinnlos rumgebohrt, echt schade ein rares Sammlerstück so zu verschandeln!!!

    6 fach Abschussbecher als Briefbeschwerer - eGun

    PS: Die normalen Umarex 5er Becher sind z.Z. fast überall ausverkauft...
     
  8. Gestern lag ein aktueller Frankonia Prospekt in der Post.

    Da wurde die Glock 17 Gen5 für 218,99 Euro angeboten.

    Ist der Preis schon so gesunken? Die hatte ich anfangs als teurer in Erinnerung.
     
    MaxPenng, westfeuer und DarkForce gefällt das.
  9. Die First Edition (extra Griffstücke, Glock Koffer) hat ca. 270 gekostet, die "normale" ohne die ganzen Extras ca. 220.
     
    MaxPenng, westfeuer und sureshot gefällt das.
  10. Was ist da los habe ich was verpasst das Ekol so durch die Decke geht.
    Vielleicht sollte ich meine auch rein stellen ich hätte aber wieder das Pech das ich nicht viel bekommen würde

    Ekol Special 99 REV SCHRECKSCHUSS
     
    MaxPenng gefällt das.
  11. Naja reinstellen kannst du alles, kaufen wird die keiner.

    Auf egun verkauft auch einer Kopien einer Gebrauchsanweisung ;)
     
  12. Wäre ich mir nicht so sicher die Scheint auch eingestellt zu sein keinen Shop gefunden wo es die noch gibt.
    Ich habe mit dem Teil auch keine Probleme die Frist auch alles was ich ihr bis jetzt angeboten habe.
    Ist neben der Ekol Compact wenn ich 9mm an Silvester schieße einer meiner Hauptwaffen.
    Da trauert man was die Mal gekostet hat auch nicht hinterher wenn sie kaputt geht.
     
    MaxPenng gefällt das.
  13. MaxPenng, westfeuer und sureshot gefällt das.
  14. Refurbished, ohne jeden Mangel, für 154.- im PW-Shop.
    Günstiger geht nicht. :rolleyes:
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  15. #1567 Freakiii, 12. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2022
    Das heißt genau ? Die Mängel wurden von Umarex nachgebessert?

    Edit.: Gegebenenfalls hat hier jemand die „Refurbished“ Glock und kann was dazu sagen? Mich würde interessieren ob die noch diesen großen Spalt hat zwischen Griffstück und Schlitten, zudem wurde das neue Magazin verwendet?
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  16. Ich habe zwei Refurbishte in meinem Besitz und drei im Auftrag bestellt und weitergegeben.
    Alle Glocks waren einwandfrei und entsprachen einer einwandfreien aus dem Laden.
    Du kaufst bei PW ohne Risiko - Gewährleistung, Umtausch, alles wie sonst auch. ;)

    Der Spalt ist angeblich (Info bfgguns) bei den neueren G behoben -
    nichts genaues weiß man nicht.
     
  17. Danke dir , wollte dir eine PN zukommen lassen, geht aber leider nicht.
     
    MaxPenng gefällt das.

  18. Wie "klein" war der Spalt der Refurbished?
     
    MaxPenng gefällt das.
  19. Interessant wäre auch ob da schon das neue Magazin beiliegt mit dem eingearbeitetem Rahmen oben, oder ob das noch Magazine sind, die aufblähen.
     
    MaxPenng gefällt das.
  20. Sensible Gemüter würden meckern. :oops:
    Wenn ich ihn mit meiner Gen.3 vergleiche ist er heftig,
    aber die Gen.5 sieht nunmal anders aus, auch in echt.
    Man stirbt nicht an dem Spalt.
    Aber Pufferpatronen habe ich für die Glock gekauft.
    Der Schlagbolzen ist mir unheimlich. :rolleyes:
     
    MaxPenng, westfeuer, bottzi und 2 anderen gefällt das.
  21. Mit voller Beladung schabt es minimal im Magazinschacht.
    Immer mit UpLula geladen.
     
    MaxPenng gefällt das.

  22. Hab alte Kupfer Hülsen von Pobjeda erwischt die ultra schlecht waren...
     
  23. Eine Sparmöglichkeit wären 16/40er Kieferle. :rolleyes:
     
    MaxPenng und Signalgast gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden