Besucher Gesucht: Gemischte Salut/Effektbatterie

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Dayvidson, 9. Januar 2022.

  1. #1 Dayvidson, 9. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2022
    Moin, wie oben ersichtlich bin ich auf der Suche nach einer Batterie, welche bestenfalls zu 50% aus Salut und 50% aus Effekten (die entsprechend keine Saluts sind) besteht. Gerne gleichmäßig verteilt. Also nicht wie die Gaoo Memories, wo die Saluts nur am Ende sind. Bei einigen Funke Verbünden weiß ich, dass Saluts mal punktuell eingestreut wurden. Ich freue mich auf weitere Annäherungen an diesen speziellen Wunsch :schacka: PS: Es gab mal die "Orthen Golden Salute", die finde ich sehr interessant, jedoch nicht zu bekommen aktuell.
     
  2. Wenn’s F3 sein darf.:

    Iskra Godny
    Iskra Wzor
    Dextrin Retorno 100
     
    PetardShark5 gefällt das.
  3. F3 leider nicht beziehbar, auch wenn die Iskra line mir sehr gut gefällt. Ebenso ist Piromax vermutlich schwer zu bekommen, mal abwarten ob der Shop meiner Wahl (Feuerwerkswelt) da was ins Sortiment nimmt. Ich erweitere meinen Suchradius mal etwas: Eingestreute Heuleffekte und abbiegende Kometen Interessen mich ebenfalls :)
     
  4. Wenn es nur abbiegende Kometen sein sollen, dann:
    Jorge Uran
    Argento Volta Multicolor
    Röder Chaos Kometen

    Eine Mischung aus abbiegenden Kometen und Salut ist mir nicht bekannt
     
  5. Rubro - The Pioneer

    Schießt immer Titansalut und ein Bukett im Wechsel. Leider ein relativ kleiner Kaliber... wird aber zu einem guten Kurs im Doppelpack verkauft.
     
  6. Die Hammer Spinner von Gaoo hat auch Schütt-Bombeten mit Crackling drin, also auch Nicht-Salut.

    Gefällt mir ja persöhnlich so garnicht. Weder Nicht-Salute in Salutbatterien noch Gaoo:bad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden