SSW Röhm Derringer / Noris Twinny / Twi-Nine Thema

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 12. Januar 2022.

  1. Muss ich testen, kenne es von 9mm PA ist schon mal das ein oder andere bei Kollegen explodiert z.B. Ratter.
    Aber die Derringer haben ja auch fette Entlastung im Becher.
     
    westfeuer, DarkForce und Jack-Beauregard gefällt das.
  2. Und das Kaliber 9 mm RK sollte an sich vom Druck her moderater als 9 mm PAK sein.
     
  3. Ich suche auch einen .
    Möchte vielleicht sich jemand von einem trennen ??? Würde mich auch erkenntlich zeigen
     

  4. Tolle Flashback Seite. :D
    Da kostete eine Schachtel Umarex Pfeifpatronen 50er noch 9.95€;)

    Pyro Einzeleffekte - www.sportwaffen-schneider.de

    500 SK 9mmR 76.95€:cool:
    Platzpatronen Vorteilspack - www.sportwaffen-schneider.de
     
    Disher, Signalgast, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  5. Stell' dir einen Porter hin und Seth Brundle bringt sie dir persönlich, mit 'nem Päckchen Angel Flys :D
     
  6. Und jetzt stellt Euch den Derringer mal im Kaliber .45 Short vor...
     
    Jack-Beauregard und cal.45acp gefällt das.
  7. Oh man immer diese Geier
     
  8. Dann müssten wir mal schauen ob das auch mit den guten alten Brunis so läuft. :)
     
    westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  9. Ich wär für den Umarex 343-C :D:D:D
     
  10. Oder Colt Python. The Italian Stallion...
     
    Vegas, Lachgetriebe, cal.45acp und 5 anderen gefällt das.
  11. Grad reingekommen... Da wird der Rubel rollen...

    Umarex Python cal 380K - eGun

    PS: Sollen wir einen extra Thread "Das Forum empfiehlt für eGun" machen und alles verschieben?
     
  12. Der perfekte Türgriff für die Gartenhütte :)
     
    McA gefällt das.
  13. Hört auf zu stänkern.
    Damit haben zigtausende ihre SSW-Karriere begonnen.
    Nur weil so ein Östralier mal einen kaputt gemacht hat . . . :eek:
     
    bottzi und Jack-Beauregard gefällt das.
  14. Und viele vermutlich auch sofort wieder beendet...
     
    westfeuer, bottzi und Jack-Beauregard gefällt das.
  15. An deiner Einstellung zu italienischer Technik müssen wir aber noch arbeiten. :D
     
    westfeuer, bottzi und Jack-Beauregard gefällt das.

  16. :rofl::lol:
     
    westfeuer und bottzi gefällt das.
  17. Wenn ich die nehme vervierfacht sich der Wert meiner Hütte :rofl:
     
    Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  18. Echt jetzt...

    @Lou Cipher ich hatte so nen Python auch schon mal in der Hand, lass es gute 25 Jahre her sein.

    Ein Kumpel hatte das Teil vorbei gebracht, sei von nem Arbeitskollegen, ob ich den reparieren könnte, irgendwas sei kaputt.

    Ich nahm ihn in die Hand, um zu sehen, was los ist. Äußerlich nichts zu sehen... Ladezustand prüfen...Trommel leer (ist ja schon mal was), Trommel wieder rein, mal abgedrückt, um zu sehen ob der Mechanismus läuft... zack, Hahnsporn bricht ab.

    Keine Ahnung, ob das durch’s Abdrücken passiert ist, oder das schon gebrochen und nur geklebt war. Habe ihm dann nur gesagt, er soll den Schrott wieder mitnehmen, und dem Kollegen sagen, dass er sich was vernünftiges kaufen soll.
     
    DarkForce, Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  19. Es gibt durchaus italienische Firmen, die technisch einwandfreie Sachen bauen, z. B. die ganzen Traditionsfirmen in Gardone Val Trompia.

    Beretta, Sabatti, Tanfoglio, Uberti, Chiappa und Davide Pedersoli zum Beispiel.

    Aber die hantieren eben mit Stahl, was schon einen Unterschied macht, vor allem preislich...
     
  20. Mission erfüllt:

    F5F8B5DC-F2B3-45C2-BB15-7435305D8E97.jpeg

    69782C8D-E5CE-41CD-A386-376AF2E86AFF.jpeg

    Der schwarze geht gleich wieder auf die Reise, an einen sehr guten Freund hier aus der SSW Ecke.
     
  21. Super, wahrscheinlich hast Du eine der letzten Gelegenheiten genutzt, an Derringer zu kommen. Heute schon an später denken:)

    Der vernickelte gefällt mir sehr gut.

    Erinnert mich an das Frankonia Angebot vor einigen Jahren. Ich hatte bestellt. Und Frankonia hatte storniert, weil sie gar nicht für alle Interessierten die Derringer auf Lager hatten:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden