Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Schon mehrfach geschehen, leider ohne Antwort.
    Naja, bleibt es leider eine ferne Dimension.
     

  2. Hab da immer eine Antwort von Hr.H.Temp auf meine Mails bekommen. :)
     
    Michi83 gefällt das.
  3. Vielleicht um zu sehen was es mal tolles gab.
     
  4. Hollis Allerlei das waren noch zeiten .Als es noch ein kleiner geheim tipp war .Aber zum schluss wurde leider immer von vielen hier .Geschrieben jetzt gibt es das und das .Aber die zeiten sind vorbei der guten alten Sachen.Das kann man Ja auch an der Vitrine sehen .
     
  5. Das war gegen Ende der Raritätenzeit richtig stressig, ohne Überwachungsprogramm ging da gar nichts mehr.:D
     
    CeBee gefällt das.
  6. Kaum hatte jemand geschrieben das Artikel X-Y online ist, war er auch schon weg. Das artete schon sehr Richtung Arbeit aus :whistling:
     
  7. Geschrieben was es gab, wurde natürlich erst, wenn man selber fertig war mit einkaufen.:D
    Da konnte man dann schön sehen, was man so verpasst hatte.:rolleyes:
    War zwar stressig aber trotzdem eine schöne Zeit.:p
     
  8. Dachte dafür gibt es den "Ausverkauft" Bereich...nuja auch egal, dort zu stöbern macht trotzdem Spaß.
     
    Michi83 gefällt das.
  9. Schade war halt auch das hier dann immer mehr Artikel zeitnah zu beobachten in der Bucht für das vielfache Angeschwemmt wurden und " seriöse " Sammler / Liebhaber leer ausgingen. Aber so is der lauf des Lebens...:)
     
    saschaoofc gefällt das.
  10. Das fand ich sehr schade .Ich habe auch mal was ohne Programm bekommen .Aber ich bin raus gegenen ,es hat dann kein spass mehr gemacht .
     
  11. Es geht weiter :)

    Ü-Kisten und mehr
     
    Bani, Edgar Kracher und Mathau gefällt das.
  12. Mist bissl spät dran. :rolleyes: Was gab es noch so feines?
     
  13. 3 - 2 - 1 meins.....war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.....und schwupps eine Ü-Kiste bekommen...letztes Jahr ging ich "leer" aus...:phantastic::phantastic:
     
    Edgar Kracher gefällt das.
  14. Wer hat sich meine stornierten Bogenlampem Raketen geschnapp?
     
  15. Hatte die Sachen auch gesehen, lasse euch den Vortritt habe noch genug Kleinkram.
     
    eXacT gefällt das.
  16. Bin wieder schwach geworden :oops:
    Welche waren das denn? Tolle Lolas?
     
  17. Ja. Ich habe lieber Storno gemacht als darauf zu hoffen, daß dieses Jahr ausgeliefert wird.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  18. Beantrag deinen Schein, wenn du schon in BaWü bist. Wenn ich die Storys aus anderen Bundesländern immer wieder lese komm ich mir hier wie im Heiligen Land vor.
     
    F1 und F2 Zündler gefällt das.
  19. Ich habe mich da überhaupt noch nicht eingelesen. Solche Themen überfliege ich höchstens mal.

    Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich kaufe immer nur so für 100 - 150 Euro. Da habe ich keine Lust nach Österreich oder noch weiter zu fahren. Auch Versand aus dem Ausland ist mir im Verhältnis zu teuer. Oder ich kaufe einen mehrjährigen Vorrat im Ausland.

    Mal schauen wie ich Lust dazu dieses Jahr habe.
     
  20. westfeuer, McA, Edgar Kracher und 2 anderen gefällt das.
  21. **** .. wer hat mir die Funke D-Böller von 2016 vor der Nase weg gekauft ????:(:eek::bleye::cry::(
     
    Mathau gefällt das.
  22. Tolle Lolas (100 Stück) sind weg.
     
  23. Schon wieder zu spät aber zum Glück noch was erwischt. Danke für die Info. :)
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  24. Da hätte ich auch gern wieder zugeschlagen.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  25. Kann sich bitte jemand erbarmen und Skydancer Funke D 2016 aus seinem Vorrat etwas abgeben. Das ist ja ein Trauerspiel :eek:
    Nach den Versagern von der Vitrine hat er welche verdient für seine Videos die uns allen so gut gefallen
     
    westfeuer, Maro, bottzi und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden