Zusammenfassung [Sonstiges] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Pyro Pirate gefällt das.
  2. Auch wenn ich früher dem Begriff "L-Presse" mindestens unsicher bis skeptisch gegenüberstand ist er für mich seit letztem Silvester zur endgültigen Wahrheit geworden.

    Die Lügen bis sich die Balken biegen und berichten immer schön Regierungskonform. Aktuelle Kamera 2.0.

    Die Wahrheit was an Silvester abging sieht man z.B. sehr gut hier: Silvester 2021 in Berlin

    Übrigens ist die Aussage der DUH mit niedrigeren Feinstaubwerten zu diesem Silvester mit Vorsicht zu genießen.
    Nicht unbedingt in dem Sinne das es nicht stimmt oder das weniger Feuerwerk gezündet wurde sondern das es vielmehr daran lag das es in der Silvesternacht windig bis böig war und dadurch der Qualm weggeweht wurde![/QUOTE]


    Hallo, dieser Link muss an alle Redaktionen als Antwort geschickt werden hier von ruhigen Silvester mit Restbeständen geschrieben, gesendet oder wie eher leisen Silvester 2021/2022 gesprochen wird.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  3. Es geht um den Link
    von wegen stilles ruhiges, Silvester mit Restbeständen nach 2 Jahren Verkaufsverbot.


    Silvester 2021 in Berlin
     
  4. Ich empfehle diesen Artikel zur L-Presse zu lesen.
    Presse – Wikipedia

    Den Ausdruck habe ich vor ein paar Jahren hin und wieder gebraucht, speziell, wenn ich mich sehr über Berichterstattung in vielen Medien aufgeregt habe - dabei bin ich politisch keinesfalls rechts. Mich hat dann mal jemand darüber aufgeklärt, welch negative Geschichte er hat.

    Seitdem verwende ich manchmal etwas ironisch "Schweinepresse" (in Anführungszeichen), wenn mir was sauer aufstößt. Ist ein Zitat von Oskar Lafontaine so um 1990 herum. Und Lafontaine kann man ja nun nicht vorwerfen ein Rechter zu sein. ;)
     
    Pyro Pirate und rummms gefällt das.
  5. PyroRick81 und Pyro gefällt das.
  6. Tatsächlich. Danke für das schöne Video!
    Kommt aus Italien, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden