PMI/P1 ABA Superblinker 2022

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von Böllerfreak, 21. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Sehr geile Teile! Beeindruckende Leuchtkraft soweit man es im Video beurteilen kann
     
  2. Sehr geil... Da dürfen es ruhig ein paar Packungen sein.... Oder auch ein paar mehr... :D
     
  3. Erinnert mich sehr an die Strobe Salut Raketen, sehr schön!
     
  4. Ah endlich offiziell das waren die die ich erwähnt hatte, nach Silvester.

    IMG_20220121_183025.jpg
     
    Planlos1988, Berlin42, Sandy und 17 anderen gefällt das.
  5. Bin ja gespannt ob Aba dann auch dieses Jahr noch eventuell die roten Flittereffekte bringt.

    Und auf den Preis bin ich gespannt.
     
    Excalibur75, Hoodlum90, MaxPenng und 6 anderen gefällt das.
  6. Erinnert mich an einen Starlette Collier mit einem Keller Leuchttaler ;)
     
    smg_getriebe, MaxPenng, Sandy und 3 anderen gefällt das.
  7. Die gefallen mir. Muss ich haben:D
     
  8. Die sind bestimmt gut gefragt bei Shop Öffnung.
    Ich habe auch Interesse. :D
     
  9. Sind das nicht die Superblinksterne die sie normal immer hatten im 10er Röhrchen?
     
  10. Rot wäre wirklich Klasse!

    Einziger (persönlicher) Kritikpunkt bleibt für mich die einfache, „billige“ Aufmachung der Verpackung. Das Design ist spitze! Ich hätte mir dafür jedoch ein etwas größeres Pappröhrchen (wo die normalen 10er Leuchtsterne drin sind) gewünscht oder eine kleine Pappschachtel, wie z.B. die damals Comet Feuerwerk Jet Fire Kometensterne

    Klar, der Inhalt ist am wichtigsten, das würde für mich persönlich das Gesamtbild aber deutlich positiver abrunden. Man hat ja mit dem Funke Designer schon eine schicke Grundlage erstellt :)
     
  11. Sehen schön aus. Besonders aus dem Multishooter.
     
  12. Im Röhrchen würde ich sie noch besser finden. Werden aber natürlich trotzdem gekauft. ;)
     
  13. Sehr schön! Bitte mehr Neuheiten und gerne bereits jetzt mit Video und Bildern. Das hält, gerade jetzt in der dunklen Zeit, die Vorfreude am Leben.
    Viele Grüße an die Pyros!
     
  14. Bei den neuen ABA Blinkern wäre ich auch mit 2 oder 3 Beuteln dabei.

    Die sind ganz anders vom Effekt her als die Umarex Shot Flash. Die ABA Superblinker kommen aus dem Multishooter extrem gut.

    Die Beutelverpackung ist schon okay, besser als diese unhandlichen Röhrchen mit "Pappfahne", die ABA momentan hat.

    Und 20 Stück sind sowohl für 4er als auch 5er Multishooter perfekt.

    Ich würde sie in Zip-Beutelchen umpacken.
     
  15. kriegt man die Superblinker nur bei aba selber?
     
    MaxPenng und DarkForce gefällt das.
  16. Momentan soweit ich weiß noch nirgends. Der ABA Shop macht wohl am 1.3. wieder auf, spätestens dann wissen wir mehr:)
    ABA PYRO-STORE


    vielleicht schaut aber ja auch @ABA Pyrotechnik hier zwischendurch mal rein und kann uns bereits einen Ausblick über den groben Preis und die Verfügbarkeit geben:)
     
  17. Bin gespannt was da noch kommt! Wollte sowieso mal Sterne kaufen. ( Bisher eher von Zink ;) ) Hoffentlich werden alle "geupdated" auf diese Qualität!
     
  18. Sehen richtig geil aus!
     
  19. Um die 7 Sekunden Brenndauer... das ist der Wahnsinn für PM I, ich kenne keinen Hülsenstern, der länger brennt in dieser Klasse!
     
  20. Der Designer von Funke scheint wohl aktuell sehr gut auszuhelfen:D
     
  21. Wie lautet eigentlich die BAM-Nummer der Superblinker?

    Kannst Du bitte mal ein Detailbild der Rückseite des Pappreiters machen?

    Wäre super wegen der Daten, für's Anlegen in der Datenbank.

    Danke!
     
    DarkForce, Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  22. Die sehen echt top aus.

    Ist wohl die BAM PM1 0244 laut Video
     
  23. sind gekauft, TOP!! Ich freue mich riesig das ABA immer noch den Mut hat, weiter Neuheiten zu entwickeln. Die lege ich mir auch auf Lager.
    Verpackung: Ich mag die Pappröhrchen nicht, egal welcher Hersteller. Die muss man, falls man nicht kurzfristig verbraucht, immer noch zusätzlich in Zip-Beutel packen. Und Blinker sind hygroskopisch, wie ich meine zu wissen. Also entweder so oder richtig Old School in Plastikdose. Fein :):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden