2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. den lädst du im Shop hoch
     
  2. Warum sind denn die Versandkosten auf einmal bei 99 € Nachbestellungen für Versand sind schon noch kostenlos oder
     
  3. Schau mal auf der Shopseite bei FAQ nach.Da steht alles deutlich geschrieben. 99 € ist der Versand mit 1.3g bis 750£ inbegriffen
     
    Hobbyfeuerwerker18 gefällt das.
  4. Ach ja stimmt danke
     
  5. Ich habe vor über einen Monat meine Silvester Bestellung storniert. Warum dauert es so lange bis das Geld zurück überwiesen wird?

    Zwei E-Mails habe ich an Feuerwerkswelt geschrieben, dass ich meine Bestellung für Silvester aufgrund der Aktuellen Lage stornieren möchte und bis heute habe ich keine Antwort und auch kein Geld erhalten.

    Frechheit

    Wie lange soll ich noch warten?

    Warum wird auf E-Mails nicht genantwortet?

    Guter Kundensupport sieht für mich anders aus.
     
    Amonshie gefällt das.
  6. Ich kann und werde es auch nie verstehen, wie einzelnen Leute ständig so negativ über Shops Urteilen wegen Rückerstattungen...
    Am liebsten würdet ihr das Geld ja schon am 02.01 zurück haben wollen. Egal ob dieser Shop, Pyroweb, Röder oder sonstige Shops wo ist euer sche**** Problem? :mad:
     
  7. Das die Shops allesamt mit großen Problemen zu kämpfen haben aufgrund der Verbots-Situation, sollte eigentlich jeder mitbekommen haben.
    In einem normalem Jahr geht das vermutlich auch relativ schnell (da hat ja auch niemand großartig Bedarf an Stornierung), aber das hunderte Stornierungen ihre Zeit brauchen sollte man den Shops schon zugestehen.
    Wer so dringend auf sein Geld angewiesen ist hätte vielleicht nichts Bestellen sollen, dann wäre das Geld schon letztes Jahr auf dem Konto geblieben.
    Auch das man Lagerarbeiter oder anderes Personal nicht einfach an den Computer setzen kann um die Rückabwicklungen zu bearbeiten müsste einleuchten, das läuft alles über die Buchhaltung, die bei kleineren Unternehmen aus 1-2 Personen bestehen werden, da kann man in so heikle Bereiche auch nicht Mal schnell Aushilfen einstellen für.
    Alle Shops bemühen sich (schon im eigenen Interesse) das schnell über die Bühne zu bringen. Wenn Mitte Februar noch nix passiert ist kann man ja immer noch mal freundlich nachfragen, dann sollten die Shops auch wieder etwas Luft und Zeit haben um Individuell auf Kunden einzugehen (vermute ich Mal).
     
  8. Also meine PHN-Bestellungen wurden, nach einer erneuten Mail, nun erstattet. FWW kommt wohl noch wurde mir geschrieben.
     
  9. Neutrale Gegenfrage: warum muss denn immer alles verteidigt werden (bei den Shops)?
    Jeder empfindet den Service doch anders, bzw. hat einen anderen Anspruch. Da ist es doch vollkommen legitim dies auch zu äußern. Mittlerweile macht es aber den Eindruck als seien die Shops unantastbar, finde ich irgendwie auch nicht ganz richtig.
    Natürlich ist es ein Riesenaufwand, auf der anderen Seite wird ja oftmals sogar geschrieben wie gering die Stornierungen sind, dann kann der Kunde auch nach 4-5 Wochen durchaus mal nachfragen wo es hakt. Nicht falsch verstehen, der Kunde ist aber auch ein nicht unerheblicher Teil der Shops;) beide Seiten sind irgendwo aufeinander angewiesen.
     
  10. Hmm, ich kann dir sagen wo mein "Problem" oder vielmehr mein Unverständnis ist. Ich habe mit meinem 27er bestellt und wartete seit Juli auf meine Lieferung. Mehrfach wurde diese verschoben oder auf Rückfragen nicht mehr geantwortet. Ein Geburtstagsfeuerwerk für meine Frau im November fiel dadurch schon mal flach. Meine Ware habe ich dann "endlich" am 14.12.2021 erhalten. Leider war die Ware nicht vollständig. Direkt als die Mail von Christoph kam, dass man sich an die Stornierungsmail mit Reklamationen wenden soll habe ich dies getan. Ich gehe zu 100% davon aus, dass meine Mail eine der ersten überhaupt war, die im Posteingang der Stornierungsadresse eingegangen ist, da ich mit @Unvirtual noch im Kontakt war, da diese zuerst nicht korrekt konfiguriert/freigeschaltet war.
    Dann kam hier im Forum der Post, dass man versucht bis 21.01. die Rückabwicklung hinzubekommen. Einige User haben sich hier auch gemeldet, dass ihre STORNIERUNGEN (nicht Reklamationen) abgewickelt wurden und Geld da ist. Das finde ich dann etwas schade, dass ich weiterhin auf mein Geld warte (drei stellige Summe), obwohl laut Mail von der FWW bereits ALLE PHN Bestellungen abgewickelt wurden und nun nur noch die PayPal FWW Bestellungen gemacht werden müssen.

    Ich finde es bedenklich wie krass hier Shops in Schutz genommen werden. Freue mich jedoch wenn ihr in allen Bereichen eures Lebens so selbstverständlich Verständnis dafür habt wenn mal was nicht so läuft.
     
  11. Meine Stornierung ist zwar noch nicht so lange her und auch wirklich nur ein absoluter mini Betrag, erstattet wurde es noch nicht. Es gab aber letzte Woche zeitnah eine Eingangsbestätigung der Storno Mail.
     
  12. Falls noch jemand Bedarf hat: aktuell ist noch genau 1 Ecstasy of Gold aufgetaucht, gabs ja glaub ich bisher nicht im aktuellen Verkaufszeitraum :)
     
    Speedy und Basti19322 gefällt das.
  13. Jetzt nicht mehr :rolleyes:
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  14. Wurde ja bereits mehrfach thematisiert. Liegt wohl ausschließlich am Verhalten des PHN als dieser noch Solo unterwegs war. Hab ich zwar nie mit zu tun gehabt, aber durch die Berichte hab ich mir das immer so vorgestellt wie bei Aale Dieter :D Am Ende ja auch das Argument für mich erstmalig Online zu bestellen. Der Rest ist Geschichte. Ohne den doch sehr großen Vorab Bonus, wären wohl längst die Lichter ausgegangen.
     
    Noerm gefällt das.
  15. Interessant.
    Ich hatte direkt am 16.12.2021 die Mail geschrieben (kurz nachdem die Info-Mail kam) und habe keine Bestätigung bekommen, auch kein Geld.
     
  16. Habe Anfang Januar geschrieben und nach ca zwei Wochen mein Geld erhalten. War allerdings eine komplett Stornierung, kein Ausgleich für fehlende Artikel.
     
    Sternenparade gefällt das.
  17. Bei mir ebenso. Am 29.12 storniert und bis jetzt keine Bestätigung und kein Geld.
     
  18. Verdammt ! Hätte auch eine genommen
    Werden jetzt immer wieder vereinzelt Artikel eingestellt ? Oder wo is die eine jetzt auf einmal her gekommen ?

     
    Basti19322 und Speedy gefällt das.
  19. Ich habe auch Anfang Januar storniert . Bis jetzt (noch) nichts erhalten, denke es wird bis Freitag aber abgewickelt- im letzten Post klang es so als wenn man das Arbeitsaufkommen einschätzen und somit den Zeitraum zum abarbeiten beziffern konnte.
     
  20. Hatte auch komplett Storniert direkt im Dezember und bisher keine Info geschweige Geld erhalten.
     
  21. Wer hat die letzten Watt Zorro genommen? Vor ner halben Stunde noch da gewesen
     
  22. Jetzt mal Butter bei die Fische...

    Mails können auch überlesen werden oder gehen tatsächlich verloren etc.
    Vielleicht einfach nochmal schreiben und nachfragen :rolleyes: anstatt hier immer wieder die gleiche Musik zu spielen.

    Im mimimimi sind ja einige immer wieder ziemlich gut, aber mal selbstständig denken und handeln fällt denjenigen dann ja scheinbar umso schwerer...

    Dabei ist das gar nicht so schwer ----copy and paste--- und absenden, fertig;)
     
    Onejah und Pyro tha dragon gefällt das.
  23. Ich hab nur eine geholt. Da waren noch 2 da :D
     
    sparwasser86 gefällt das.
  24. Oder jemand parkt die gerade im Warenkorb:eek:
     
    elbarto412 gefällt das.
  25. Hin und wieder kommen da noch Artikel zu. Vorhin war die Pyrotrade Psycho 1 kaufbar die mir noch fehlte, gleich 4 eingepackt :) Und Gleich noch was dazu genommen (u.a. 3 Funke Towards Dead End zu 23euro) :D Hatte ich irgendwie nie angeguckt (ist ausnahmsweise 1.4g) und woanders ist die ja extrem teurer..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden