Pläne & Erlebnisse vorgemerkte Einkaufsliste fürs kommende Silvesterfest

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sternenparade, 19. Januar 2022.

  1. Folgende Artikel sind vorgemerkt:

    Z1
    Z2
    Sternflocken Raketen
    Sternraketen
    Silberraketen
    Zink Vulkan No. 2
    Goldcrackerfontäne
    Kamuro Weissblinker
     
    Bani, Mathau, svenboom und 2 anderen gefällt das.
  2. King of Bling
    Knallfrösche
     
  3. Zink Z1 Raketen
    Zink Buganos wieder 3 Stück
    Nico Titan Vulkane
    Funke Sternraketen
    Funke Silberraketen
    ein paar kompakte 16Schüsser Batterien
    kommende PM I Neuheiten von ABA
     

  4. danke dir für deine Merkliste.. find ich super das du dich auch dran beteiligst.
     
    FW-Freak 74 und sureshot gefällt das.
  5. 2 x Verbundfeuerwerk
    mindestens 3 Bugano Vulkane
    Verschiedene Raketen zum Genießen :love:

    Vielleicht sollte ich bald wieder die Umfrage : Was zündet ihr am liebsten erstellen? :)
     
    Bani und Sternenparade gefällt das.
  6. Funke Blättertanz
    Nico Bang & Scream
    Zink Z1 und Z2
    Buganos
    Nico Ringraketen
    Weco Rocket Clash
    Batterien mit Crossette
    Nico Retro Collection
    Lonestar Knisterteufel
    irgend einen Vulkan von Lonestar
    Funke Feuerfalken oder Kondor
     
  7. Das meiste schon bestellt aber es fehlt noch:

    Ein par Raketen (kann man nie genug haben)
    3-4 Crosette Batterien
    Bugano Vulkane
    Und jede Menge F1 (als extra Bestellung zum Frühling)
     
    Bani gefällt das.
  8. Bei mir sind aktuell erstmal wieder einige Verbünde auf der Merkliste.

    Volt Heisenberg
    Lesli Tsunami of Gold
    Lesli Tidal Wave

    Beste Grüße
     
  9. hol dir lieber die Double Camuro, dann weisst du wenigstens dass die Top ist und wahrscheinlich die bessere Charge. Tidal Wave ist nur eine Umlabelung.
    Wenn es kein Gold sein muss, probiere mal die Lesli Tokyokido aus. Finde den noch besser als die Hanabi Goldboxen.
     
  10. Einige Sachen von WolffHaben absolut überzeugt und sind daher für dieses Jahr wieder auf der Merkliste:
    Wolff Feuerwerk Fourius
    Wolff Feuerwerk Pyro Paradiso
    Wolff Feuerwerk Chaos
    Wolff Feuerwerk Decibel
    Wolff Feuerwerk Extreme Bang Rockets
    Lonestar Knisterteufel
    Funke Sternraketen
     
  11. Das gröbste schon bestellt

    So auf Schlag noch:

    Lesli Tsunami of Gold
    Bugano Vulkane
    Alba Reptor
    Und halt noch Funke was man so ergattern kann.
     
  12. Ja die Tidal ist nur eine Umlabelung der Double Camuro. Welche ich schluss endlich nehme, kommt auf den Preis an. Wenn ich mich bei einer Bestellung einklinken kann, ohne zusätzliche Versandkosten zu haben, wollte ich auch die Double nehmen.

    Tokyokido hab ich auch noch im Hinterkopf, wobei ich aktuell sehr auf Gold stehe. Von den Hanabi-Box gefällt mir die Tsunami am besten, gefolgt von der Kyoto Kamuro und Tokyokido.
     
  13. Auf meiner Liste steht ganz fett "Bitte keine zu geilen Artikel, nach 2 Jahren hast du eigentlich schon genug ankommende Ware".
    Vivaldi und EoG 2 stehen dank spontanem Auslandssilvester auch noch im Lager. Habe auch leider nur einmal Geburtstag im Jahr. :x3:
     
  14. Was ich auch gerne wieder hätte, sind die Lonestar Knisterteufel. Die haben mich echt beeindruckt.

    Da muss ich mal schauen, ob es die in meiner Gegend irgendwo gibt.
     
    GoldDragon gefällt das.
  15. Achte auf die Charge, die neuen scheinen merklich abgebaut haben. Noch immer gut aber nicht mehr so beeindruckend wie die erste Charge.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZGRFPmS4NOI
     
    sureshot gefällt das.
  16. @Saul.Goodman danke, aber was soll man machen, ich wüsste nicht mal, wie man die neuen erkennt.

    Und wenn es nur neue gibt? Nützt einem dann auch nichts, dass die vorherigen besser waren.

    Man wird sehen, finde sie immer noch sehr gut, soweit man das auf dem Video beurteilen kann.
     
  17. Die "Mix" gab es mMn erst ab der Folgecharge. Aber ob man es an der Packung selbst erkennt kann ich nicht sagen.
     
  18. #18 Bo Walter, 27. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022
    Eingelagert ist noch:

    3x Zink Z1
    3x Argento Shellrockets 38mm
    1x Argento Goldrockets
    3x Pyrounion Green Wolves
    2x Geisha Brokat Meister
    1x GBV Asian Bulk Pack
    2x Funke Kamuro Variations
    2x Funke Austrum Z1
    2x Funke Kamuro Weissblinker 30mm
    2x Funke Gold Strobe
    1x Funke Blinkcracker-Weiden
    1x Funke Funkenweide Violett
    1x Funke Duplex Cracker Rain
    1x Argento Ammandra
    2x Argento Sternstunde
    1x Bonfireworks Pink Blue Palms
    1x Bonfireworks Neon Ghost
    1x El Gato Terremoto 1s
    2x El Gato Terremoto 10s
    1x Nordlicht Die Hand Gottes
    1x Funke Nishiki Kamuro
    1x Broeckhoff 400 Shots Displaybox


    Was unbedingt noch dazu muss:

    Funke Fermata 100A
    Lesli Tsunami of Gold
    Argento Babylon
    Argento Sacramentum
    Röder Silentium
    Zink Z2
    Funke Sternraketen
    Funke Silberraketen
    Funke Sternflocken-Raketen
    Funke Kondor
    Klasek Whistling Airplane
    Klasek Medusa
    Röder römisches Lichterbündel Irrlicht rot

    Vom Schreiben alleine fangen mir schon wieder die Wangen an zu kribbeln. :x3:
    Kann mal jemand vorspulen? 11 Monate warten...
     
    Bani und KLONK gefällt das.
  19. Ecstasy of Gold ) natürlich schöner Effekt ..wobei ich nicht weiss ob ich wirklich möchte ;-) weil ich auch Sorge habe das ich das Teil nicht richtig bzw unzureichende verleite und das Teil vielleicht stehen bleibt. Das wäre bei solch einem teuren Gerät mehr als ärgerlich.

    Gold Rockets

    Ich muss mir merken das ich nicht so viel ausgeben darf/sollte /muss :)
     
  20. Bei der Ecstasy of Gold würde ich mir bezüglich verleiten keine Gedanken machen. mWn besteht die aus einer einzelnen und bereits vier verbundenen Batterien, sollte also kein Problem sein:)
     
    Sternenparade gefällt das.
  21. okay das beruhigt.. danke dir!

    Hast du dieses Verbund auch schonmal geschossen ?!
     
  22. Nein habe ich nicht, habe ihn allerdings schon Live sehen dürfen und er ist einfach nur wow:D
    ich empfehle einen Sicherheitsabstand von mindestens 25 Meter:p
     
  23. Momentan würden mir ein ein paar Raketen ,2-3 Zink Vulkane ,Knallfrösche reichen.
     
  24. also meine EoG2 ist letztes Silvester stehen geblieben, da hing noch die Zündschnur aus dem ersten Teil verleitet mit dem großen zweiten Teil, aber Glück im Unglück da mein Kumpel die Batterie falsch gedreht hatte am Anfang

    wir hatten ca 30 Meter Abstand und trotzdem konnten wir gerade so die Ausbreitung sehen, außerdem sollte man einen Eimer Wasser haben da die besonders gut gebrannt hat nach dem zünden
     
  25. Ich würde sehr gern auch die Lonestar Knisterteufel noch haben

    außerdem aus Spaß zu gern wieder eine Weco Queen of the Night für die Kaffeepause nach nun bald 3 Jahren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden