Kunst Lieder die man so nicht wirklich als Feuerwerksmusik gesehen hat

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Boule, 17. Dezember 2021.

  1. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der zweite Trac aus 1999, I like it loud von den Marshall Masters und das war Hardcore aus Belgien…ich meine, dass ich sogar das Album hatte (nicht gut).
    Die Show haben Feuerwerkssymphonie auch mal als Part vom Abschlussfeuerwerk für eine Pyro Partner (heute wieder komplett Nico) Produktvorführung gemacht.
    Kam live sehr geil rüber!
     
  2. Korrekt auf dem Pyro Partner Hoffest war die Show auch so bloß kleiner.
     
  3. Klugscheiß: I like it loud von (Marc Acardipane pres.) Marshall Masters feat. The Ultimate MC erschien bereits 1997. FFM/Trinidad & Tobago-Produktion. ;) 2003 außerhalb der Hardcore Techno-Szene durch die Coverversion (mit M.A. als Feature, aber nur die ersten Sekunden stammten von einer seiner 2002er Versionen) von Scooter bekannt geworden, wofür M.A. gehasst wurde. Er hat übrigens bereits 1996 Scooter (I'm raving) geremixt (+ Leila K, U 96). Das Double Platinum-Album von Marshall Masters mit Da TMC fand Ich eigentlich OK. ;)
     
    FlashPyro und T.o.1 gefällt das.
  4. Eine Gruppe, die auch eher Stiefmütterlich behandelt wird, ist Rammstein. Dabei haben die doch das Feuer schon in der Musik.
    Nico hat es vor Jahren mal zu "Feuer frei" ein Feuerwerk geschossen.

    Dem wollten wir als Oxidators nicht nachstehen. Hier das Finale zu einem Geburtstagsfeuerwerk von 2008. Das komplette Feuerwerk gibt es hier:
    [Video und Fotos] Neues Oxidators-Feuerwerk online!

    Feuer frei


     
    Esnomia, PyroRick81 und Witti gefällt das.
  5. @Jürgen Rammstein und Feuerwerk passt wie Arsch auf Eimer. Wurde auch schon gelegentlich umgesetzt, mal mehr mal weniger gelungen.Bei euch sah es doch auch ganz ordentlich aus. Nice
    Kann es mir nicht verkneifen und poste das Video von Rammstein Du Hast (Paris) indem man auch Top Pyrotechnik sehen kann.
    Mir völlig unverständlich, kommen die Amis überhaupt nicht klar mit dem gebotenem und sind wohl recht schockiert wenn sie so etwas zusehen bekommen.
    Gruß Witti
     
    Jürgen gefällt das.
  6. #31 Mathau, 25. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
    Ist das wirklich so selten? Beim letzten Konstanzer Seenachtsfest wurde "Ich will" verwendet. Der Titel hat gerade auch wegen der Begleitumstände super gepasst. Die Umsetzung fand ich aber leider nicht so gelungen.

    Hier mal der entsprechende Ausschnitt (leider hört man die Musik kaum):

    https://www.youtube.com/watch?v=V0rJ3WD3eOU
     
  7. green-white Pyro, Christoph und Witti gefällt das.
  8. In Wipperfeld haben die immer interessante Songs.
    Ich würde mir mal von Faun und Santiano Tanz mit mir wünsche noder Celeste von Leo Royas
     
    Jürgen und Christoph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden