Besucher Vicov

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von pyro_constructor, 3. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen‍♂️
    Ich hab ne Frage. Weiß jemand wie der Vicov 24H Shop von den Preisen und der Auswahl her ist und ob ab Mitte März schon an der Grenze kontrolliert wird?
    Danke im Voraus und frohes neues
     
  2. Also bei YT sieht’s du aktuelle Videos. Wo viele extra die Preise filme wie überzogen die sind. Die Frage ist ja wie werden bei uns jetzt die Preise aussehen. Viele Shops haben ja schon angezogen da nimmt sich das preislich nicht mehr viel. .
    Aber im September waren die Preise schon arg überzogen. Dadurch habe ich nur paar Kleinigkeiten gekauft F1 P1 F2.
    Im Dezember haben sie noch mal drauf gelegt. Wo viele gesagt haben das ist schon abzocke. Aber es wurde ja trotzdem gekauft. Ich denke das sie von denn Preise nicht runter gehen werden und sie so konstant halten werden.
    Überführen darfst du ja die gängigen Sachen in F1 F2 P1 T1 mit Ce und deutscher Beschreibung.
    Ich habe vor zwei Wochen bei der Feuerwerkswelt bestellt da die noch zum alten Preis bis Ende des Monats verkaufen.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden