News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das ironisch gemeint und ich erkenne es nur nicht?
    Oder meinst du das "verständlich" tatsächlich ernst? Wegen 9min?? Wie schnell sind die Leute denn bitte am Hörer?
    Und für was sollte man da den Notruf wählen? Die Russen sind da oder womit melden die sich dort?
    Für solch unnütze Notrufblockade (Sie wählen sicherlich auch gleich die 110/112 anstatt im Revier anzurufen) sollte man die Leute wirklich ordentlich zur Kasse bitten. :confused:


    https://www.youtube.com/watch?v=TznmP7Cp-zk
     
  2. #402 ViSa, 26. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
    Tatsächlich ist der Film weitaus tiefgründiger als er auf den ersten Blick wirkt.
    Die Zukunft dort ist völlig weichgespült, E-Karren als Autos, eine Polizei die bereits mit harmlosen Graffiti überfordert ist, Leute die sich mit "sanfte Grüße" anreden, Sex, Fleisch, Gewürze, TV & Radio verboten bzw. staatlich kontrolliert, etc.p.p.

    Nach meiner Meinung zeigt er sehr gut in welche Richtung sich die Gesellschaft künftig hinentwickeln soll wenn es nach den Wünschen von z.B. diverser Hardcore Ökos gehen soll.
    Eine absolute Albtraum Vorstellung...
     
    Alohajoe, DoppelBlitz, Snajdan und 13 anderen gefällt das.
  3. Kann mir bitte jemand die 3 Muscheln erklären bevor es soweit ist?

    Spülen, waschen, föhnen oder wofür sind sie nun genau? :D
     
    Firogni und ViSa gefällt das.
  4. wenn man auf einmal anfängt zu stricken, ist es so weit
     
    Pyro tha dragon, Firogni und ViSa gefällt das.
  5. Tibola gefällt das.
  6. Ich bin wirklich gespannt inwiefern auf Bundesebene die Gesetze geändert werden, zusätzlich, wenn es wirklich zu städtischen Abrennverboten kommen kann, wie kontrolliert wird und welche Strafen festgelegt werden.

    Stelle mir nur vor, Verkauf erlaubt, abbrennen verboten und man stellt sich direkt hinter das Ortsschild, wird sicherlich interessant.
     
  7. Nicht zu vergessen das Sozialkredit System mit totaler Überwachung.
     
    Snajdan, Tibola, Pyro tha dragon und 2 anderen gefällt das.
  8. Du wirst umgehend ein Ticket aus einem der allgegenwärtigen Automaten erhalten.
    Bei schwereren Vergehen wie mehr als zwei Böller zu zünden wirst du bis auf Weiteres eingefroren. :nerd:
     
    Snajdan, Tibola, chr und 2 anderen gefällt das.
  9. Ist jetzt zwar kein Bericht aber ich hab grad mal aus Spaß im Tierforum.net geschaut wie dort so über Feuerwerk und Silvester gedacht wird.
    Zumindest wenn man dort in der Suche nach Silvester oder Feuerwerk sucht findet man erstaunlicherweise kaum bis keine Antifeuerwerkshaltung. Da wird auf die Eigenverantwortung gesetzt, drauf hingewiesen dass die Tiere sich am Halter orientieren und sonstige Tips wie man an Silvester mit den Haustieren umgehen soll.
    Aber keine Verbotsdiskussionen oder Ähnliches.
    Scheint also doch nicht so die große Qual für die Haustiere zu sein. Das Tierforum ist nämlich auch nicht wirklich "klein" wenn man sich die Userzahlen anschaut.
     
    poison, DoppelBlitz, Snajdan und 6 anderen gefällt das.
  10. Da kann ich auch langsam ein Liedchen von singen.
    Durch meinen Wohnort an einem Hotel werden hier auch hin und wieder Hochzeitsfeuerwerke geschossen.
    Beim letzten (im Oktober?) bin ich mal raus und habe mich mit dem netten Herrn unterhalten. Man ist ja neugierig was sie so zünden und womit. :)
    Gab 4 oder 5 kleinere Cakes welche vllt eine Laufzeit von 3min hatten.
    Kaum abgebrannt leuchtete ein Spaziergänger von der anderen Kanalseite demonstrativ mit seiner Taschenlampe rüber. Nach 30-45sek ohne Reaktion fing er dann auch noch an mit dem Teil zusätzlich zu schwenken als wolle er einem unbedingt mitteilen das er uns erwischt hat. Komplett lächerlich.
    Da konnte ich es mir auch nicht mehr verkneifen mal zurück zu leuchten. Hatte zum Glück meine "Große" mit.
    Nachdem ich ihm die Augen mit gut 10.000 Lumen rausgebrannt habe hat er es dann auch eingestellt und ist weiter getippelt. :lol:
     
    poison, Snajdan, EdwardTeller und 14 anderen gefällt das.
  11. Ich kann nicht mehr :rofl:
     
  12. ich glaube sowas sollte ich mir auch zum nächsten mal zulegen :)
     
    BR2020, Saul.Goodman und ViSa gefällt das.
  13. Jo.
    Wird echt Zeit für so einen Superstrahler .. ;):p:spiteful:
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  14. Würde ich auch jedem empfehlen der Chancen auf solche Situationen hat. War schon lustig. :D
     
  15. Da muss Starklichtbeleuchtung mit Feuerwerk her! Ein Scheinwerfer reicht nicht!!!!:haehae::haehae::haehae:
     
  16. #417 Matthias Meyer, 26. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
    Frankfurz...;)
    Ich hoffe nicht, das dieses negative Beispiel Schule macht...
    FRANKFURTER, KLAGT,WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!!!!!!wakeup
     
    Pyro Pirate und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  17. Gefällt mir auch nicht...;)
     
  18. Pyro Pirate und Planlos1988 gefällt das.
  19. #420 Planlos1988, 26. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
    Denke mal das werden vermutlich eher solche "besonder guten Menschen" sein die vielleicht sogar wissen das das Feuerwerk ist und nur quasi als "Unwissende" anrufen in der Hoffnung das die Polizei da jetzt hin fährt und die Leute dafür bestraft da es ja unmöglich ist einfach Feuerwerk zu zünden.
    Vielleicht nicht alle aber oft ist es sicher auch so.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  20. Unwort des Jahres: Laserfeuerwerk...;)
     
    Silberblau, Pyro Pirate, KLONK und 2 anderen gefällt das.
  21. Pyro Pirate, ViSa und KLONK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden