News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh je... funny Bombs mit 5g BKS-Watte

    Und dann noch der Einleitungssatz mit "Es ist fast so wie in den legendären Coffeeshops"

    Oh Mann....
     
    Pyro Pirate, Tibola und lotusXback gefällt das.
  2. PineOfFire und Pyro Pirate gefällt das.
  3. EIEIEI, Lebewesen beeinflussen wohl die Umwelt, und stehen dafür wohl auch dafür unter Einfluss der Umwelt. Wie eine Art Symbiose? Diese Jahrtausenderkenntnis ist wohl DER ultimative Durchbruch...

    Ein Glück das findige Spezialisten minimalkonfigurierte Faktoren zur Bestimmung über Untergang und Fortbestand der Welt bestimmt haben,,,,

    sonst würde ich mit dieser kindlichen Erkenntnis einfach weiterleben ohne mich auf einfachste natürliche Abläufe des Lebens in Märtyrerart zu versteifen.
     
    DoppelBlitz, Pyro Pirate und Tibola gefällt das.
  4. #430 Blast Maniac, 28. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
    Wer mit Comet Feuerwerk groß geworden ist dem schmerzt das in der Brust was aus einem einst hervorragenden Hersteller geworden ist.
    Man hat sich damals mit seinen Produkten gerühmt sodass man diese unter einer durchsichtigen Plastikhaube zum kauf angeboten hat.
     
    Pyro Pirate, Tibola, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  5. Shizm, lotusXback, PineOfFire und 4 anderen gefällt das.
  6. Ich gehe da noch viel weiter.....
    Sämtliches Groß- und Kleinwild auf allen Kontinenten muß sofort geschossen werden, damit Massentierhaltung - und auch das bischen Haustierhaltung - in bisheriger Form weitergeführt werden kann.
    Gerade die Pflanzenfressenden Tiere nützen uns doch nichts und vernichten Pflanzen, die für das Klima notwendig sind, das darf nur noch in der Massentierhaltung erfolgen, für die wir dann natürlich auch weiterhin den Regenwald abrennnen müssen,,,,,,

    Wer Sarkasmus oder Ironie findet darf diese selbstredend behalten :)
     
    Pyro Pirate und ViSa gefällt das.
  7. Meine erste Erinnerung ist die Olympia-Fackel
     
    Blast Maniac gefällt das.
  8. Schön, das es den Tieren (umwelttechnisch) auch mal an den Kragen geht! (An alle Feuerwerkshasser da draußen):p
     
    Pyro Pirate und ViSa gefällt das.
  9. Ich oute mich ebenfalls als ganz schlimme CO2-Verursacherin mit meinen zwei Köti‘s, die ich auch noch ausgerechnet mit ganz viel Rindfleisch barfe.

    Also ganz viel Asche auf mein Haupt!
     
  10. Hatte damals auch Comet Raketen gekauft. 4 Stück für 20 DM im Sortiment beim CADI (Sonnenrakete, Tornadorakete und 2 andere). Mein Vater hatte die Hexenrakete (Effekt war glaub ich ein goldener Schweif). Beim Leuchtfeuerwerk hatte ich auch mal was gekauft, irgendeinen kleinen Verbund (Silvester 1997), aber da ging es mit der Qualität schon abwärts...
     

  11. Auch bei den Haustierhaltern gibt es solche und solche.

    Ich möchte hier keinesfalls falsch verstanden werden wenn ich so Sätze wie "Jetzt geht es endlich auch mal den Tierhaltern an den Kragen" oder ähnlich gelagerte Sätze sage.
    Damit meine ich ausschließlich die FWK Hater die ihre Tiere oder auch gerne Wildtiere zum Vorwand nehmen um FWK verbieten.
    Denn da hört bei mir die Tierliebe definitiv auf und ich mutiere zu einem ganz bösen Menschen. Ansonsten ist leben und leben lassen meine Lebensmaxime.
     
  12. Wenn man schon solche Sätze aus Regierungskreisen bekommt, frage ich mich was da für Legastheniker rumlaufen... *Kopfkratz*
     
  13. Weiß bzw. merke ich ja, aber gönne mir bitte meine kleine Portion Selbstironie! ;):D
     
    PyroRick81 gefällt das.
  14. Tibola, Pyro Pirate und Matthias Meyer gefällt das.
  15. Das stimmt leider. :/ . Und die ganzen armen Tiere.....
     
  16. Heute war wieder ein Artikel in den Fürther Nachrichten (leider nicht online). Demnach überlegt die Stadtverwaltung/das Marktamt, die traditionsreiche Michaeliskirchweih wegen der Umwelt ohne Feuerwerk stattfinden zu lassen. Statt dessen soll wohl eine Drohnenshow gezeigt werden, weil dies wohl einem "Hochfeuerwerk" am nähsten kommt.

    Ich habe gleich wieder einen Leserbrief abgesetzt, der mutmaßlich wohl nicht abgedruckt werden wird:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn die Stadverwaltung/das Marktamt wirklich was für die Umwelt tun möchte, sollte sie die Michaelis-Kirchweih einfach entfallen lassen, anstatt für mehrere hunderttausend Euro eine Drohnenshow buchen. Feste wie die Michaelis-Kirchweih verursachen jede Menge Müll, das Grillen erzeugt Feinstaub und die Fahrgeschäfte machen Lichtverschmutzung/Lärm und benötigen auch viel Energie. Von dem eingesparten Geld könnte man ja den Stadträten kostenlose Fahrräder kaufen, oder die Innenstadt begrünen. Die Argumentation habe ich jetzt von den Freunden des Feuerwerksverbots übernommen, aber es passt ja immer.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für den Fürther ist die Michaeliskirchweih abzusagen undenkbar. Ich schätze einmal, es wird einen heftigen Shitstorm (Biowertstofferguss) geben.
     
    lotusXback, Pyro-Fan, Powerball und 10 anderen gefällt das.

  17. Könnte es folgender Link sein?
    Wegen Corona und der Umwelt: Das ändert sich bei Fürths Michaelis-Kirchweih
     
    Tibola gefällt das.
  18. Waaaaahhhhh ... Gnarf !!! :mad::mad::mad::bleye::bleye::bleye::crash::crash::crash::wall::wall::wall::narr::narr::narr:

    Nein ... kein FWK.
    Aber lest selbst ... Klick!

    Die Deutsche Klima-Massenverblödung kennt keine Grenzen mehr und mit dabei wieder mal unsere geliebte DUH.
    Wann hat dieser ******** endlich mal ein Ende?
     
    PineOfFire, Voggi, Planlos1988 und 4 anderen gefällt das.
  19. Dieses Geseiere konnte ich nur kurz ertragen, aber die Kommentare in der Welt sind immer unterhaltsam:rolleyes:
     
    Tibola und ViSa gefällt das.
  20. War das normal mit den chinesischen Schriftzeichen ? :rofl:
    ff forum chimnaaa.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden