2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Jan. 2022.

  1. Bei mir steht in der Bestellung immer noch nicht dass sie storniert wurde ( bis zu dem Zeitpunkt als die Seite noch nicht im wartungsmodus war)und Geld habe ich auch noch nicht! Laut Paypal kann soeine Bearbeitung 72 Stunden dauern. Die haben wir seit Freitag erreicht (Werktage). Hat jemand was erhalten von Paypal? Ich habe keine Lust unnötig dem Shop zu belasten und Käuferschutz anzuwenden. Kann es aber auch verstehen wenn man verärgert ist und sein Geld haben möchte ( bla bla eigentlich hättest du es ja nicht kann man sich sparen) es geht ums Prinzip.
     
    Amonshie gefällt das.
  2. Von der FWW habe ich bisher nichts erhalten, PHN schon vor längerer Zeit.
     
  3. Hast Du schon versucht per Mail zu fragen oder dort angerufen?
     
  4. Moin,

    ich habe noch nichts bekommen. Mal bis Freitag abwarten.

    Grüße
     
  5. Tatsächlich habe ich beides getan! Email und Anruf…
     
    PresidentPyro gefällt das.
  6. Nein noch nicht. Sollte aber mal so langsam kommen
     
  7. Keine Reaktion auf E-Mail.
    Keine Rückzahlung über Paypal.
     
  8. Info von letzer Woche:

    Tja da ist Paypal wohl nicht so schnell wie es einige wollen...
    Die FW trifft hier keine Schuld
     
    Onejah und Unicorn27 gefällt das.
  9. Der Status meiner Bestellung war auch noch auf offen und bisher ist noch nichts passiert.
     
  10. Ich nehme mal an bis zur Eröffnung :rolleyes:
     
  11. Ok danke für die Antwort.... dann muss ich solange halt warten bis ich wieder sehen kann was ich alles bestellte habe....
     
  12. Du Hast doch die Bestellbestätigungen in deinen emails?
     
  13. Stimmt jetzt wo du es sagst hätte ich selber drauf kommen können
     
    Maro gefällt das.
  14. Nabend
    Wie sieht es dann jetzt mit Paypal aus
    Haben am 17.12 storniert und noch nichtmal eine Bestätigungsmail erhalten.
     
  15. Wie ich es oben schon erwähnt hatte: Paypal nimmt sich wohl die Zeit
     
  16. Ob sich Paypal jetzt Zeit nimmt oder nicht hat aber nichts damit zu tun das keine Bestätigungsmail kommt, schließlich sendet die nicht Paypal sonder Feuerwerkswelt.
     
  17. Bekomme auch kein Antwort. Weder von unvirtual hierim forum noch auf meine 3 Emails die ich geschrieben habe..

    Dafür das dieses Jahr alles besser laufen soll,, läuft es genau so wie letztes Jahr aufgehört hat..
     
  18. Kommt die Bestätigungsmail nicht meist wenn die Rückzahlung erfolgt ist?
     
  19. Man bekommt bei denn meisten Shops auch eine Mail wenn man eine Stornierungsanfrage gemacht hat
     
  20. Nachdem ich jetzt meine Stornierungsmail ein zweites Mal gesendet habe vor 1 Woche, habe ich jetzt eine Antwort erhalten.
    Und zwar das mein Stornierungsgesuch an die Kollegin weitergeleitet wird.
    Entweder wurde die erste Mail im Dezember übersehen oder die Stornierung wurde schon bearbeitet und liegt jetzt bei Paypal.
    Keine Ahnung.
     
  21. Ich habe eine Stornierungsemail geschrieben aber keine Antwort erhalten.
    Ein Teil meiner Bestellung wurde überwiesen, das Geld habe ich erstattet bekommen. Der andere Teil wurde mit Paypal bezahlt, da gab es bisher nichts.
    Wann soll das ganze denn nun abgewickelt sein?!
    Ist ja auch nicht im Sinne von @Feuerwerkswelt.de wenn nun jeder 20 weitere Emails schreibt.
     
  22. #773 PresidentPyro, 4. Feb. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2022
    Unvirtual kannst du fürs erste glaube ich vergessen. Der macht bestimmt wie letztes Jahr seine Halbjahres Pause von dem ganzen Gesocks hier :D
     
  23. Ich denke @Unvirtual hat viel Zeit und Einsatz für Feuerwerkswelt und unser Forum investiert. Für viele Mitglieder hat er sich im Forum ( Thema / PN ) eingesetzt. Alles neben seinen Beruf ist er doch immer da gewesen. Gönnt ihn eine Pause , damit er uns
    mit Voll Power, Rat und Tat in der Heißen Phase zur Seite steht.

    Viele Grüße Galaxy-Max
     
    Siggi_Sauer und Knalleroldie gefällt das.
  24. Sorry bin neu hier aber leider muss mein erster Beitrag ein negativer (genervter) sein. So langsam geht mir dieser Laden @Feuerwerkswelt.de echt auf den Zeiger. Bis auf den Newsletter erhält
    man keine Rückmeldung. Man storniert per Email dann muss diese nochmal an eine besondere Email Adresse gerichtet werden und seitdem……. Nichts bis auf diese Newsletter die sehr weinerlich klingen aber nicht mein Problem sind. Ich verstehe den Aufwand, die Probleme mit schlecht Personal aber es muss doch immer eins im Fordergrund stehen und das ist der Kunde und dessen Zufriedenheit. Das trifft leider nicht bei @Feuerwerkswelt.de zu. Weder auf email, Anrufe oder PN bei FB wird reagiert. Sehr enttäuschend. Ich bin kurz davor diesen Vorgang zur Anzeigen zu bringen. Das die gesetzliche Frist von 14 Tagen nicht gehalten werden konnte war mir klar und ich wäre auch mit einer Dauer X einverstanden wenn es doch nur einmal, auf welchem Weg auch immer, Rückmeldung gegeben hätte. Vllt reagiert ja hier mal einer dieses ach so tollen Ladens. LG
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden