Biete Verkaufe -EM-GE Mod.63 PTB 6 mit orig. Karton

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von sirene, 3. Februar 2022.

  1. #1 sirene, 3. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2022
    Biete hier eine Pistole von Em - Ge Mod.63 in 6mm
    . Frühe PTB 6 Nr. mit Karton,
    . Fuktioniert mechanisch,
    nicht getestet. habe ich im Keller entdeckt. Und keine weiter Fachkompetenz auf diesem Gebiet
    . Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver PTB-Nr.: 6

    50€
     

    Anhänge:

  2. Ich hätte ggf. auch Interesse, PN ist raus.
     
  3. Ok danke ist zu teuer. Hab damals eine neue für 42 bekommen
     
  4. Hallo,
    habe die UMA mit Mun gekauft (das andere Angebot) -
    Das Teil werde ich gleich im Müll entsorgen - Trockentest n.I.O
    Macht euch eure Gedanken!!!
     
  5. Waren wenigstens die Dosen noch voll?
     
  6. Die Dosen waren gut gefüllt, hatte nur Interesse an den Dosen daher die Bilder, aber Zuschlag nicht bekommen.

    Screenshot_20220205_205726_com.android.chrome.jpg
     
    westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden