2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Zumindest mehr Möglichkeiten, als bei einer Vorkasse-Überweisung. Aber was erzähle ich. Alle so schlau :D:D
     
  2. Ich schmeiß einfach mal "Dein Feuerwerk" (Firmen & Shops - Erfahrungen mit Dein-Feuerwerk) in den Raum. Da waren einige Leute froh mit Paypal zu bezahlen und nun bietet der Shop schon garkein Paypal mehr an. Auch bei uns in der Szene gibt es immer Schwarze Schafe.
     
    smoker1990 gefällt das.
  3. Bei einer Inolvenz nicht. Les dich mal ins Thema....aber alle so schlau :D:D
     
  4. Voll die renommierte Firma....ich meinte Röder o. ä. :wall:
    Erklärt so einiges....tja wenn man immer so bestellt, PayPal :good:
     
  5. Ich habe Geduld und warte auch gern noch ne Woche - kein Thema. Was jedoch nicht geht, ist Leuten, die schon mehrere Mails geschrieben haben komplett zu ignorieren bzw hier durchs Forum zu verkünden, dass sie doch bitte noch eine Mail schicken sollen.
    Warum, wofür und weshalb sollte man das machen? Sind die Postfächer noch nicht voll genug? Geht's mit 4 Mails schneller? Wird man erst ernst genommen nachdem man die Xte Mail schickt?
    Man sagt man hat super viele Mails zu bearbeiten und bittet um noch mehr oder halst sich noch mehr Arbeit auf weil man keinen kurzen 2-Zeiler schickt? Geht doch auch per Copy/Paste. Ich hab mir für Standardantworten eine Signatur mit dem Text angelegt - Signatur wählen, raus mit der Mail.

    Ich verstehe es einfach nicht.
     
    Sternenparade gefällt das.
  6. Okay und wer definiert "renommierte Firmen"?
    :ignore:
    Bei den großen Playern(wie bei dir Röder) ist es einfach ein Komfort Feature. Warum umständlich eine Überweisung tätigen (die bei manchen ja sogar Geld kostet), wenn man bei Paypal einfach per Knopfdruck bezahlen kann?
    Es gibt einfach aus Kunden Sicht keinen Nachteil an Paypal. Zumal man dort auch noch mehrere Bezahlmethoden (Girokonto, Kreditkarte & etc.) hinterlegen kann.
     
    butterfly1, lemmy112 und Noerm gefällt das.
  7. Auch bei einer Insolvenz, lies Dich mal im Thema ein. Aber alle so schlau :D:D:D

    Beenden wir das. Du magst Paypal nicht, ich schon. Jeder wie er mag.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  8. Weil PayPal innerhalb D keinen Sinn macht. Auch aus Händlersicht nicht. Hebelt Gewährleistungsrecht komplett aus. Und wenn ein Händler Insolvenz geht (gehen würde) viel Spaß, wenn du Mitte des Jahres bestellt hast.
    Aber wie du schon sagtest, jeder wie er mag
     
    Winnetouch gefällt das.
  9. Lesen hier auch manche, was @Feuerwerkswelt.de schreibt? Wenn ja,warum stehen hier soviel Fragen im Raum? Jede sinnvolle Mail,wird am kommenden we beantwortet
     
    bundso, matze08, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  10. Gerade bei neuen Händlern ist es eine Absicherung, so kann man dem Shop eine Chance geben aber gleichzeitig hat man eine gewisse Sicherheit nicht abgezogen zu werden.

    Hatte selbst schon mal Theater mit einem Shop in Deutschland, wurde allerdings per Klarna Rechnung bezahlt bzw. sollte, da Vorkasse zu unsicher und Paypal nicht angeboten. Was soll ich sagen, Ware wurde angeblich versendet aber gab weder TrackingID, noch kam je etwas an. Waren dann nachdem ich storniert hatte sogar so dreist, es an Klarna nicht weiter zu leiten, sodass Klarna natürlich auf bezahlen der Rechnung bestand aber glücklicherweise konnte die Rechnung bis zur Klärung eingefroren werden (Klarna hatte den Shop bereits ausbezahlt gehabt, obwohl ich keine Ware hatte) Nach einigem hin und her und den übersenden der Kommunikation mit dem Shop an Klarna, wurde die Rechnung dann seitens Klarna storniert. Per Vorkasse würde ich wahrscheinlich noch immer auf mein Geld warten.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  11. :ignore:

    ******t ihr euch jetzt echt gegenseitig wegen euer favorisierten Bezahlmethode an, weil der Shop nicht reagiert?
     
    mfxmfx, Snajdan, Unicorn27 und 3 anderen gefällt das.
  12. Weil es schnell, einfach und sicher ist!:)

    Frohes Neues mein Lieber:cool::p:cool:
     
    Comet87, rammstein@s, lemmy112 und 2 anderen gefällt das.
  13. Wann macht eig der Shop wieder auf? Hab noch PAYPAL Guthaben was raus muss:D:D:D
     
  14. Laut Shop Anfang bzw. Mitte März
     
    psymon gefällt das.
  15. Gibt's was neues an der PayPal Front?
    Bei mir ist bisher nichts gutgeschrieben..
     
  16. Nein noch nichts passiert.
     
  17. Feuerwerkswelt wird sich schon melden , wenn es wieder losgeht...:)
     
  18. Bin ja mal gespannt ob sich diese Woche was tut. Liegt ja nun schon lange bei Paypal zur Prüfung.
     
  19. Vielleicht kann die FWW ja Mal nachhaken, ist ja auch in ihrem Interesse.
     
    TheMatzelinho, Rookie, Tisie und 2 anderen gefällt das.
  20. Jemand hier der schon eine alte BR Bestellung aus 2020 erstattet bekommen hat ?
    Damals mit Paypal bezahlt, vor einigen Wochen eine Mail bekommen dass eine Bankverbindung benötigt wird. Seitdem völlige Funkstille.
     
  21. Nein da warte ich auch noch drauf. Hatte da mit Paypal bezahlt und letztes Jahr bei Feuerwerkswelt auch mit Paypal.
    Die wollten ja mal bei Paypal nachhaken.
     
  22. Da die Erstattung aber nicht via Paypal erfolgt für die alten BR Bestellungen, da meine Bankverbindung angefragt wurde ergibt das keinen Sinn.

    Die alten Postenhandel Bestellungen, auch mit Paypal bezahlt, wurden auch nach Abfrage der Bankverbindung überwiesen.

    Das ist nicht mehr stimmig und langsam aber sicher nervig, nachdem schon die Abholung oder Lieferung trotz 27er unmöglich war.
     
  23. Hatte mehrere Mails geschrieben zu meinen Bestellungen bei BR und FWW.. aber nie auch nur eine Antwort bekommen... Unschön leider
     
  24. Bei mir genau das selbe. Nachdem ich neulich nach dem aktuellen Stand gefragt habe, wurde ich erneut nach meiner Bankverbindung gefragt...

    Beim besten Willen, aber so langsam ist glaube ich jeder von dieser "Rückabwicklung" genervt.
     
  25. #850 Skark, 15. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2022
    Ich habe jetzt auch reichlich Geduld gehabt.

    Für das Verbot im 2020 könnte keiner was, einlagern war selbstverständlich.

    Dass dann 2021 spontan zumindest die halbe Postenhandel Bestellung kam war erfreulich, die Rückabwicklung der fehlenden Artikel war auch problemlos und zügig.

    Bei BR war trotz Kontakt und der Info dass die Bestellung unterwegs wäre und am nächsten Tag abgeholt werden könne nichts vorhanden.
    Vor Ort erfolgte die Info dass die Ware bei der Spedition wäre und am nächsten Tag bei mir angeliefert wird. Nichts dergleichen und auch keine Infos.
    Jetzt ist eine Rückabwicklung ein Drama.


    An diesem Punkt reißt dann der Geduldsfaden.

    Schade dass offensichtlich nur eine Fristsetzung gefolgt von drastischeren Schritten möglich ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden