Bei mir ist auch „etwas schiefgelaufen“ aber die Bestellung wird in meinem Kundenkonto angezeigt. Naja ich drücke lieber nicht mehrfach,)
Na super, nu hab ich 2 mal die bestellung widerholt weil 'schief gelaufen' und nun sind 3 Bestellungen im konto hinterlegt. Muss ich mich da nu an die storno mail wenden oder wie wird das geregelt?
Schickt mir am besten kurz eine PN wegen den Stornierungen, ist am einfachsten, dann nehme ich die gleich raus. Problem könnte auch schon behoben sein.
Jo scheint jetzt zu klappen, bei mir kam zumindest keine Fehlermeldung und Bestellung ist auch nur einmal hinterlegt.
Für mich waren nur Kleinartikel interessant. An den Goldrockets sieht man auch, mit welchen Preisaufschlägen bei Raketen zu rechnen ist. 50%+ ist ne Nummer.
Eine Rapid Thunder und Whirlwind 1.0 konnte ich dann doch nicht liegen lassen, obwohl ich doch noch so viel eingelagert habe