2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Bei mir ist auch „etwas schiefgelaufen“ aber die Bestellung wird in meinem Kundenkonto angezeigt. Naja ich drücke lieber nicht mehrfach,)
     
  2. Okay, das ergibt Sinn^^
     
  3. Na super, nu hab ich 2 mal die bestellung widerholt weil 'schief gelaufen' und nun sind 3 Bestellungen im konto hinterlegt.
    Muss ich mich da nu an die storno mail wenden oder wie wird das geregelt?
     
    carpi08 und max.petz gefällt das.
  4. Oh jetzt hab ich auch 4x bestellt... :eek:
     
  5. Da bekommste eine Krise.15 min nach Eröffnung eingeloggt, und die Schocker sind weg.:eek:
     
    mfxmfx gefällt das.
  6. Schickt mir am besten kurz eine PN wegen den Stornierungen, ist am einfachsten, dann nehme ich die gleich raus.

    Problem könnte auch schon behoben sein.
     
    carpi08 und max.petz gefällt das.
  7. Alle sind die garantiert nicht. Hätten wir nicht alle mehrfach bestellt, gäbe es jetzt noch welche
     
  8. Wenn die Bestellung im kundenkonto steht, ist dann die Bestellung durch und ich kann bezahlen ?
     
  9. Jo scheint jetzt zu klappen, bei mir kam zumindest keine Fehlermeldung und Bestellung ist auch nur einmal hinterlegt.
     
  10. War die Rapid Thunder nicht dabei oder bin ich schon zu spät? :eek:
     
  11. Pangu- yellow river auch alle :)
     
  12. Perfekt,
    Innerhalb von 2 Minuten hat er die doppelte Bestellung nach meiner PN rausgenommen. :good:
     
    mfxmfx gefällt das.
  13. Gehen die Stornos wieder rein?
     
  14. Doch, aber nicht mehr viele
     
  15. Ja
     
  16. sind schon wieder da welche, auch die Shocker und die Rapid Thunder.
     
  17. Ja genau
     
    Timbo79 gefällt das.
  18. Ja sind Sie schon.
     
  19. Für mich waren nur Kleinartikel interessant.

    An den Goldrockets sieht man auch, mit welchen Preisaufschlägen bei Raketen zu rechnen ist. 50%+ ist ne Nummer.
     
  20. wieder einmal ein reisen Lob an @Unvirtual innerhalb von Minuten waren die "fehl Bestellungen" raus
     
  21. Hab mir die stornors geschnappt,mit 3 Bestellungen :rolleyes:
     
    Unvirtual gefällt das.
  22. Haha, sehr gut, dann bin ich mal nicht Schuld :D
     
  23. Eine Rapid Thunder und Whirlwind 1.0 konnte ich dann doch nicht liegen lassen, obwohl ich doch noch so viel eingelagert habe :oops::D
     
  24. Dauern die Bestellbestätigungen nur? Bisher nämlich noch nichts im Postfach :confused:
     
  25. Eigentlich kommen die sofort...entweder im Spam oder es lag an dem "Fehler"...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden