Firmen & Shops [Klasek Pyrotechnics] Neuheiten 2021/22

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 15. Februar 2022.

  1. [​IMG]

    Insgesamt haben 72 Klasek Artikel den Weg in unsere Datenbank gefunden,
    davon sollten 59 geplante Neuheiten 2021 dabei sein.
    Wegen der bekannten Transportproblematik hatten leider nicht alle 2021 Neuheiten den
    rechtzeitigen Weg zu Klasek geschafft, welche vermutlich spätestens 2022 eintreffen sollten.
    Welche Artikel es nicht geschafft hatten und wann diese erhältlich sind, ist mir leider nicht bekannt,
    denn auf meine E-Mails wurde bisher nicht geantwortet.
    Und ob das nun tatsächlich alles Neuheiten sind, kann ich leider nicht für garantieren,
    denn oftmals werden Artikel als Neuheit vorgestellt und die gab es bereits vor einigen Jahren schon.

    Und wieder einmal gibt es neue Serien/Brands bei Klasek,
    insgesamt sind 3 Stück dazugekommen, die wie folgt heißen:
    Turbo Fireworks, Fireworks Show und Best Price Slow Motion

    [​IMG]

    Leider konnte ich keine Neuheiten Artikelnummer in den BAM-LGZ-Listen finden,
    somit sind diese der EU zugeordnet.

    Hier geht es zu allen Klasek Artikeln in unsere DB:


    Klasek Pyrotechnics


     
  2. Gute Arbeit mal wieder!:good:
     
    Scherzartikel gefällt das.
  3. Und noch heftiger is der Preis...
     
    lotusXback gefällt das.
  4. Der steht in der Datenbank nicht ;)
    Wo landet die? 20? 30?
     
  5. :crazy:51€ bei Klasek auf der Website :crazy:
     
    Lavastion gefällt das.
  6. Uff, das ist ein stolzer Preis. Aber ein geiles Produkt. Wenn man bedenkt was einige für die Leitwerkraketen hinlegten wird es sicher abnehmer finden.
     
  7. Es ist zu bedenken das bei Klasek auf der Seite UVP stehen. Kein Kunde in Deutschland zahlt diese Preise.
     
  8. ein shop in deutschland hat die schon gelistet und der preis ist realistisch. werden sich dann wohl nur die liebhaber oder sammler sowas zulegen
     
    Basti19322 gefällt das.
  9. Welcher Shop denn?
     
  10. darkstar fireworks. siehst aber nur wenn de für f3 freigeschaltet bist.
     
  11. Was sollen die da kosten?
     
  12. Hallo,

    48,60 € mit den aktuellen 10% Rabatt.

    VG
     
    Basti19322 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden