Gästebuch Wie war für Euch das Jahr 2021? Was wünscht Ihr Euch für das Jahr 2022?

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 5. Januar 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 #Nyttårsaften1977#, 5. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2022
    Für mich persönlich war das Jahr 2021 eher ein durchwachsenen Jahr. Trotzdem hoffe ich, daß das Jahr 2022 allgemein ein besseres Jahr werden soll, als das vergangene Jahr. Wie sieht es bei Euch aus?
     
  2. 2021 habe ich gesagt: Ich wünsche mir 2020 zurück.
    Und nun sage ich: Ich wünsche mir 2021 zurück.
     
    #Nyttårsaften1977# und schneiper gefällt das.
  3. Ich wünsche allen geimpften ein glückliches Jahr und das sie gesund bleiben mögen.
     
  4. Persönlich war es ein sehr anstrengendendes Jahr, wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft und knapp 7 Monate komplett saniert, keine Wochenenden, kein Urlaub, keine Freizeit trotzdem sind wir überglücklich mit dem Ergebnis!

    Das Jahresende war dann wie für die meisten hier sehr nervig wegen dem Verkaufsverbot, dennoch war der Jahreswechsel besser als gedacht und echt schön.

    Tja, was wünscht man sich jetzt noch für das Jahr 2022?
    Ich würde mich freuen wenn wir alle wieder das Leben vor Corona hätten, wir wieder Veranstaltungen besuchen könnten, keine Masken mehr tragen müssten, ins Restaurant gehen können und natürlich das wir den Jahreswechsel wieder wie gewohnt genießen können, mit Bestellungen, Planungen, Shoppingtouren, Vorfreude und allem was für uns dazu gehört!
     
    #Nyttårsaften1977# und schneiper gefällt das.
  5. #5 F1 und F2 Zündler, 5. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2022
    2021 war für mich außer F2 Lockdown und Maske in der Tankstelle, im Lidl und Edeka tragen ein Jahr wie jedes andere.

    Für 2022 wünsche ich mir, daß es keinen F2 Lockdown gibt.
     
    #Nyttårsaften1977# und schneiper gefällt das.
  6. Ich wünsche mir dass die Wünscher hier erst das übel an der Wurzel packen und dann ihre Wünsche äußern, statt wünsche zu Packen, zu äussern und den Wunsch bodennah abreißen und die Wurzel des Übels Stecken lassen.
     
    #Nyttårsaften1977# und NiHao gefällt das.
  7. Ich wünsche mir einfach nur ein normales Silvester für alle...
     
  8. Weniger Arbeit, mehr Kohle und natürlich Gesundheit für die ganze Familie
    Ich bin da bescheiden:D
     
    schneiper gefällt das.
  9. Ich wünsche mir für dieses Jahr...das ich, meine Familie, Freunde und Verwandte sowie meine WG-Kollegen von Corona verschont bleiben, ebenso alle hier im Forum und das das Silvesterfeuerwerk in die Läden zurückkehrt und wir endlich wieder Einkaufstouren machen dürfen!!!:friendsdrink:
     
    #Nyttårsaften1977#, ViSa und schneiper gefällt das.
  10. Sehr bescheiden, die Finanzen waren dabei noch mit am Besten. Glaube nicht, das 2022 dank Corona/Politik maßgeblich besser wird.
     
  11. Ich wünsche allen Menschen, egal ob geimpft oder nicht, ein glückliches Jahr und das sie gesund bleiben mögen....
     
    Ruhrpottrambo, sureshot, Tibola und 5 anderen gefällt das.
  12. Ich wünsche mir das diese unsägliche Spaltung und Ausgrenzung der Gesellschaft endlich wieder aus der Mode kommt. :cry:
     
  13. Das einzige, was ich mir wünsche, bzw. was jedes Jahr so ist: Gesundheit meiner Familie, meiner Verwandten, meine nahestehenden Freunde.

    Alles andere ist zweitrangig...auch das Feuerwerk. Man hat genug Gelegenheiten sich etwas für Silvester zu besorgen.
     
  14. #14 #Nyttårsaften1977#, 6. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2022
    Das hast Du sehr schön geschrieben und ich sehe das genauso. :good::good:

    Ich wünsche mir, daß es Allen ( vor allem arme und notdürftige ) Menschen auf der Welt gut geht und das die zufrieden mit ihren Leben sind und für die Men-schen, die sich eine Verbesserung ihrer Lebens-situation wünschen, diese auch in Erfüllung gehen. Außerdem, wünsche ich mir mehr Zusammenhalt und Solidarität der Menschen und Null Toleranz für Ausgrenzung und Diskriminierung. :(:cry:

    Vor allem wünsche ich mir, daß dieser blutige und wahnsinnige Krieg und der jahrelange Konflikt zwischen Russland und der Ukraine endlich ein Ende hat und daß endlich wieder Frieden herrscht und das die Menschen dort wieder ihr Leben weiterleben können und glücklich und zufrieden sind. :(:cry:

    Ich wünsche mir, das die Corona-Pandemie endlich ein Ende hat und daß wieder alles so ist, wie es früher vor der Pandemie so war. :(:cry:

    Nun was persönliches von mir:

    Ich wünsche mir, daß meine Reha, die ich kommen-der Woche antreten werde, mich wieder gesund-heitlich aufwärts und auf dem Gleichgewicht bringen wird. :(:cry:

    Vor allem wünsche ich mir, daß meine Schicksals-schläge, die ich in den letzten Jahren über mich ergehen lassen muss, endlich ein Ende hat und für mich wieder bessere Zeiten kommen und daß die Trauer meiner plötzlich verstorbener Mutter vor fast 2,5 Jahren und meiner Hündin, die kurz vor dem letzten Jahreswechsel verstorben ist, endlich ab-nehmen wird und mein seelisches Gleichgewicht den ich dadurch verloren habe, wieder finden kann.
    :(:cry:
     
    Tibola, Galaxy-Max, Santa Claus und 4 anderen gefällt das.
  15. Ich wünsche allen hier jedenfalls Gesundheit und Unversehrtheit - das höchste Gut im kurzen Leben auf dieser Welt.
     
  16. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das Kriegsende zwischen Russland und Ukraine!!!:(
     
    #Nyttårsaften1977# und Feuerhase gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden