Fallas Fallas 2022

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 14. Oktober 2021.

  1. viel zu kurz @Harderchriss ^^ war echt nice ... die Rauchentwicklung war brachial, aber ich hatte wirklich gute Sicht das ganze Spektakel über
     
    Harderchriss gefällt das.
  2. Quelle?
     
  3. mag wer die Tage mal zum 'Fluss' schauen und ballern? ;) gibts ne Telegram oder Signal Gruppe für alle in Valencia? Sonst erstell ich eine
     
    Pyrosoph und pyrooman gefällt das.
  4. Nein, nein - prima - besten Dank für Deine Videos!

    Die Linien (Hell-Dunkelbereiche/Flackern) wirst Du nicht wegbekommen, das liegt an der Auslesegeschwindigkeit des Sensors. Ohne Global Shutter kann das nicht besser sein.

    Ansonsten: 1/50 bei 25 oder 50 Bildern/Sek. ist genau richtig, nicht ändern!

    Bitte weitermachen, das sind schöne Videos :)
     
  5. War der absolute Hammer - WOAH!!!! Video kommt von uns morgen.
     
  6. DANKE!!!!! Und danke für Tipps .. ich probiere mal 1/25 aus für ein paar Sekunden beim nächsten mal.
     
  7. Juhu es wird auf gebaut für Mitternacht. Darf man schon gespannt sein, wie es dieses msl wird.
     

    Anhänge:

    pyrooman gefällt das.
  8. Ja .. bin gerade vorbeigelaufen ... und ist auch wieder on von Ricasa.
     
    ChRiZz2k3 gefällt das.
  9. Hallo Fallas Freunde, boar was war das heute für eine New Generation Mascleta von RICASA!?!?
    "RICASA is Back" stand auf den Mundschutz der Mitarbeiter und genau das war er auch.
    Jeder Trueno war verzündert und der Wahnsinn hat bis 103.1 Gramm gereicht!!!
    Seht euch die Videos der Kollegen an, es ist der Wahnsinn gewesen!
     

    Anhänge:

    Pyro, Zedy, pyrooman und 3 anderen gefällt das.
  10. Woah 103g das ist ähm joa reichlich :lol: Das bestimmt heftig gedrückt.
     
  11. MMHAL13 und ChRiZz2k3 gefällt das.
  12. bottzi gefällt das.
  13. #215 Harderchriss, 15. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2022
    Kann es sein das Apunt die Alba übertragt? Hab da grad mal eingeschaltet...

    Edit, ja wurde übertragen und war nicht schlecht. 2019 hatte mich aber mehr "geschockt" ^^ aber keine Frage, Ricasa hat auch nen Super Job gemacht.
     
  14. #216 ChRiZz2k3, 16. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2022
    Tatsache die ham das übertragen. Da hab ich wohl nicht richtig geschaut :(
    Ist aber glaube auch das erste mal.


    Simmt war nicht schlecht gewesen, hätte aber gerne länger gehen können.
     
  15. Ah shit, ja werde jetzt die nächsten Tage zu den Feuerwerken immer einschalten. Vllt gibts da mehr Übertragungen jetzt...
     
  16. #218 ChRiZz2k3, 16. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2022
    Harderchriss gefällt das.
  17. Ab 15 Uhr vor Ort
    Habt ihr Tipps was heute so ansteht an Sachen die vielleicht nicht in den offiziellen Programmen auftauchen?
     
  18. Mascleta und Nachtfeuerwerk um Mitternacht .. aber diese Strassenmascletas um 21:30 falla pio xi fontanares und zwischen 22:30 und 23:00 Falla Cadiz los Centelles .... es gibt noch ein paar um 14:30 aber schwierig die am Ayuntamiento zu sehen und dann zu diesen ausserhalb zu zischen. Aber falls Du Interesse hast, sag bescheid.
     
    PyroChecker24 und Julian_321 gefällt das.
  19. #221 ChRiZz2k3, 16. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2022
    Ohh das Wetter ist aber mal echt bescheiden wieder. Aber Pirotecnia Turis baut fleissig auf.
    Und es gibt dann wieder eine Mascleta zu sehen.

    Heute Nacht steht dann noch das erste große Nachtfeuerwerk (Castillo) am Paseo Alameda von Pirotecnia Zarzoso an.
    Hoffentlich spielt das Wettermit, denn schaut ja bis jetzt echt bescheiden aus. Und ist wohl auch Regen angesagt :confused:
     
  20. Fallas wurde in den letzten Jahren wirklich gebeutelt. Im September hat das Wetter einige Figuren kaputt gemacht. Corona ... etc! :(
     
  21. Noch eine Frage
    Welche Fahrkarte würdet ihr empfehlen und für wie viel Zonen?
    Oder ist alles gut fußläufig zu erreichen? Hab eine Unterkunft direkt im Zentrum
     
  22. #224 Harderchriss, 16. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2022
    Hatte bei meinem Aufenthalt 2019 so ne Karte zum Aufladen. Habe aber auch außerhalb gelebt. Im Zentrum ist doch dann eigentlich alles erlaufbar.
     
    PyroChecker24 gefällt das.
  23. HoPa und ChRiZz2k3 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden