Termin Augsburger Plärrer [Augsburg, BY, DE] (29.04.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 7. April 2022.

Augsburger Plärrer
Erstellt von Scherzartikel

Kleiner Exerzierplatz
Langenmantelstraße, 86153 Augsburg, Deutschland
Freitag, 29. April 2022 - 22:00
(endet Freitag, 29. April 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. ich verpasse leider das Musik Feuerwerk aber beim Brilliant Feuerwerk bin ich vor Ort. Feuerwerk wird wieder von Sauer geschoßen
     
    Gipsbombe, mfxmfx und Pyro gefällt das.
  2. Vielleicht kann ich diesmal auch vorbeischauen, zumindest beim Brilliant-Feuerwerk. :good:
     
    Gipsbombe und Meitingen gefällt das.
  3. Interessant, interessant! ;)
    Quelle:

    www.facebook.com/PlaerrerAugsburg/posts/165223522534335
     
    D-Böller, Firogni, Pyro und 9 anderen gefällt das.
  4. Da sieht man mal wie die Meinungen im Vorhinein falschgebogen werden bevor man die betreffenden Personen befragt hat.
    Vielen Dank für die Info @Scherzartikel .
    Prima was Du alles rausfindest!:cool::)
     
    Firogni, mfxmfx, Meitingen und 3 anderen gefällt das.
  5. Schöne Bildgestaltung, mit Sicht durch das Riesenrad.

    Und dann haben die doch die Gondelbeleuchtung ausgeschaltet :(
     
  6. haha, das ist einfach notgedrungen der einzige Platz nah am Eingang, an dem man ein Stativ aufstellen kann :D
     
    Meitingen, Feuerhase und Gipsbombe gefällt das.
  7. Zweites Feuerwerk: Da hat Sauer einige sehr schöne Shells ausgepackt.

    Leider hat sich ein Trupp besoffene Schüler genau hinter mich gestellt, das nimmt einem irgendwie die Lust, das Video hochzuladen. Und dann ist mir auch noch jemand ins Stativ gerannt.
     
    Firogni gefällt das.
  8. Ich kann dich verstehen, ich habe auch oft solche Deppen.
     
  9. Saul.Goodman, svenboom, Firogni und 2 anderen gefällt das.
  10. Oh ja, sehr schön! Besonders die direkte Sequenz ab nach dem "Doppelherz" (soll keine Schleichwerbung sein!) bei Minute 4:20 finde ich besonders schön. Die Leucht- und Strahlkraft der Farbwandler, besonders der roten, ist klasse! Und die "Ringshells" (?) ab Minute 5:07 sind auch toll. Ein sehr schönes Motiv bildet sich ab, wenn man bei Minute 5:41 pausiert. Die Cracklingwolke lässt das davor stehende Riesenrad als Schattenriss entstehen - sieht cool aus. Und besonders auch die Schlusssequenz (für mich finde ich wird diese ab 7:20 Minuten eingeleitet) ist sehr würdig, mächtig, aber, und das finde ich am schönsten, trotzdem nicht zuuu überladen. Schön geschmackvoll.

    Herzlichen Dank @tommihommi1 für deine Mühe und das Hochladen. Den Stativrumpler merkt man doch gar nicht ..... :whistling: Oder so: Er verleiht deiner Videoaufnahme eine gewisse Authentizität und ein schönes "Live-dabei-Gefühl", als würde man in echt angerumpelt werden. :p
     
    Meitingen gefällt das.
  11. Das wahr ein sehr schönes Feuerwerk Danke an Alex Schmitt und Peter Sauer das ich beim Aufbau dabei sein Konnte. Es wurden verschidene Kugel und Zylinderbomben im Kaliber 75 und 100 mm geschossen. Dazu eine F4 Batterie von Pyroprodukt sowie 1 Verbund und eine Batterie in F3 von Triplex
     
  12. Freut mich, wenn es allen gefallen hat :)
     
  13. Die Farfalle-Bomben haben es mir besonders angetan :)
     
  14. Das sind unsere normalen 75er, die Farfalle,ich bin auch immer sehr zufrieden damit :)
     
    tommihommi1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden