Sonstiges [OT] Andere Hobbys

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von kubi123, 1. Juni 2008.

Schlagworte:
  1. Meine Ameisenwacht schlägt sich mal wieder den Bauch voll.
    Super die kleinen. Den Winter über angefüttert und sie räumen zum Dank noch immer fleißig auf.
    Das erste mal das ich um diese Zeit noch keine Ameisenstraße aus der Wohnung entfernen musste. :D

    PXL_20220424_063925096.jpg
     
    Knallmeister, Esnomia, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  2. Meinem Apfel Bonsai ( Malus) gefällt dieses Jahr das Wetter wieder sehr gut :good:
     

    Anhänge:

  3. Der Rest der Bande....müssen noch einige mit neuer Schale/ Topf und Substrat versorgt werden z.b. Birke Kastanie Gingko Goldregen Mädchenkiefer etc pp:)
     

    Anhänge:

    Esnomia, reyzix, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  4. Mein Buch über Norwegen mit schönen Bildern und Texten. :):)

    IMG_20220424_231814.jpg

    Mein Buch über die Geschichte der Eisenbahn mit schönen Bildern und Texten. :):)

    IMG_20220424_231550~2.jpg
     
    Esnomia, Saul.Goodman, Tibola und 3 anderen gefällt das.
  5. Für so ein kleines Teil schon nett, erinnert mich aber trotzdem irgendwie an das hier...


    https://www.youtube.com/watch?v=LbC0Ur_iEoE
     
    Farben im Himmel und Saul.Goodman gefällt das.
  6. Der Klang ist schon beeindruckend nah dran. :D
    Bisher hatte ich immer nur Kettensägen im Kopf, das hat sich dank dir nun wohl geändert. :lol:
     
    Glitscher gefällt das.
  7. Von der Art Gas zu geben hätte ich ja auch eher gedacht alter S51 Fahrer, aber jetzt denk ich, Fiat fahrender Schweizer Bub.:lol:
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  8. Ruhrpottrambo und Saul.Goodman gefällt das.
  9. Fertig. 40538 Teile verbaut. A88EF50D-C2DB-4DA1-818B-CD754A79FE94.jpeg D65E1D29-9D59-4545-B419-62563CCA594F.jpeg 461E0F89-424D-4779-9BAC-4FE42BD196FD.jpeg
     
  10. Danke. Wenn ich noch mehr Platz hätte, wäre der Tisch noch länger. Hab noch Steine für 2-3 Meter. Der Bau vom ersten bis zum letzten Stein hat 13 Tage gedauert.
     
  11. Bist du aus Schwäbisch-Hall?
     
    Esnomia, CeBee und Glitscher gefällt das.
  12. Auf diese Steine können sie bauen …. :D.
    Nein, komme aus dem Rheinland.
     
    Blitzcracker und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  13. Kauft man die Steine dann Kiloweise oder wie läuft das?
    Wenn ich zum Vergleich meine paar Lego Technik Modelle ranziehe.. Die haben vllt mal 1500 Teile.
    Wahnsinns Menge was du da hast. :eek:
     
    #Nyttårsaften1977# und PyroFan74 gefällt das.
  14. Und wenn ich überlege, was dieses Jahr noch alles kommen soll. Oh man …. Langsam muss ich anfangen, alte Sets ab zu bauen, damit ich Platz für die Neuen habe.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  15. Kaufe direkt bei Lego. Da kannst Du die genaue Anzahl und die genaue Farbe der Steine bestellen.

    Meine Anzahl an Steine liegt bei ca. 180.000 Teile. (Einzelne Steine und Lego Sets).
     
  16. #2743 #Nyttårsaften1977#, 26. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2022
    Ach ja, die guten alten Legosteine. Ich selber habe auch noch einige Legosteine aus meiner Kindheit
    und auch eine Lego-Lokomotive mit Waggon habe
    ich sogar noch. Auch heute finde ich Lego noch sehr schön. :)

    1992 war ich mit meiner damaligen Schulklasse in Legoland in Billund in Dänemark. Das war richtig
    cool dort. :)
     
    zarchie1, PyroFan74 und Saul.Goodman gefällt das.
  17. Legoland muss ich auch irgendwann mal besuchen. :)

    Der Stolz meiner Kindheit wurde nach meinem Auszug leider entsorgt.
    War damals stolzer Besitzer des LEGO Space 6990 Monorail Transport System.
    Wenn ich mir die heutigen Preise anschaue könnte ich meiner Mutter noch immer in den Nacken hauen. :D
     
  18. #2745 PyroFan74, 26. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2022
    Autsch, das tut weh und jaaaaa, die Monorail ist sehr, sehr beliebt.
     
    Saul.Goodman und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  19. Einen Ausflug ins Legoland kann ich Euch nur bestens empfehlen. Es gibt ja schon längst ein Legoland in Günzburg in Bayern. :)

    Vielleicht könnt Ihr ja mit dem 9-Euro-Ticket da hinfahren.

    Wenn Ihr ins Legoland nach Dänemark fahren wollt, dann solltet Ihr Euch auch unbedingt Dänemark anschauen. Das ist echt ein schönes Land. :)

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der Hansapark in Sierksdorf an der Ostsee, vorher von 1973 bis 1976 auch Mal Legoland war und dann umgebaut wurde und seit 1977 ( ist mein Geburtsjahr ) nun der Hansapark ist. Im Hansapark war ich auch 1992 und 2011 dort. :)
     
  20. Dänemark fand ich bei meiner ersten Reise sehr verwirrend. Kaum im Land habe ich ständig die Lichthupe bekommen. o_O
    Irgendwann dann zum Glück doch noch geschnallt das man dort Tagsüber mit Licht fahren muss.
    Der depperte Touri. :whistling:

    Man sollte sich vorher mit den Regelungen der bereisten Länder befassen.
    Landschaft war aber wirklich klasse. Mit Auto am Strand fahren zu können war auch ein einmaliges Erlebnis. :)
     
    DoppelBlitz und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  21. Den Urlaub letzte Woche genutzt um meinen PC umzubauen, endlich Ruhe und angenehmere Temperaturen mit externem Radiator.
    Natürlich mit der ein oder anderen optischen Modifikation ;)

    1.jpg 2.jpg 7.jpg 8.jpg
     
    Pr1nZpYro, DoppelBlitz, Jenny und 7 anderen gefällt das.
  22. Ziemlich tolles teil.
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  23. Gibt es die Founders in Weiß oder wozu gehört der Karton auf der Fensterbank?
    Und was für ein GPU-Block hängt da auf deiner EVGA?

    Richtiges Sahnestück hast dir da gebaut. :nerd:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden