2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Aus dem Newsletter konnte ich nicht entnehmen, ob auch weiterhin eine Abholung in Norderstedt möglich sein wird. @Excalibur75 hatte weiter oben ja geschrieben, dass ein Umzug von Norderstedt nach Henstedt-Ulzburg stattgefunden hat. Könntet ihr dazu bitte eine Aussage treffen?
     
  2. Wie ich vor 2 Wochen meine Bestellung in Henstedt-Ulzburg abgeholt habe sagte mir Michael, dass sie den Laden in Norderstedt nicht mehr haben und die zukünftige Abholung in Henstedt-Ulzburg sein wird. Das Einkaufszentrum hat wohl eine Art Laderampe über die evtl die Ausgabe erfolgen könnte.
     
  3. Danke für Deine Rückmeldung, vielleicht bestätigt das die Feuerwerkswelt ja auch noch.
    Für mich auf jeden Fall eine klare Verschlechterung, da Norderstedt für mich deutlich besser zu erreichen ist. Für diese einseitige Änderung des Abholortes sollte es dann aber auch einen - kostenfreien - Versand der Ware geben. Ich habe mir den Abholort ja ganz bewusst ausgesucht, um eben nicht lange durch die Gegend zu fahren. Aber okay, das kläre ich wohl besser direkt per E-Mail.:(
     
    Lars010 gefällt das.
  4. Also ist hier die Rede von dem Henstedt Ulzburg neben Norderstedt, da verschwimmen die Grenzen doch fast, oder gibt es noch eins bei München?:narr::whistling:
     
    KPutt, Pepe Le Fou, Simööön und 2 anderen gefällt das.
  5. wollte ich auch gerade schreiben.
     
    Simööön gefällt das.
  6. Und Norderstedt ist auch ein kleines Dorf mit einem Durchmesser von 5 Kilometern? Gerne darf sich die Feuerwerkswelt mal dazu äußern.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  7. Man kann sich sehr sicher sein das es ohne Laden in Norderstedt auch keine Ausgabe dort geben wird, da die ja von B&R gemacht wird, welche nach Henstedt-Ulzburg umgezogen sind.
    Sollte aber kein wirklicher Beinbruch sein, sind nur ca. 10 Kilometer unterschied.
     
    Pr1nZpYro gefällt das.
  8. Laut Google Maps sind es je nach Route zwischen 13-15km vom ehem. zum neuen Abholort. Von lange durch die Gegend fahren, kann hier keine Rede sein. Und kostenlosen Versand wird es deshalb mit Sicherheit nicht geben. Höchstens erstattet man dir ja den Euro Benzinkosten:rolleyes:
     
    Pepe Le Fou, Vakarian, Maro und 3 anderen gefällt das.
  9. B&R Postenhandel ist in das CCU nach Henstedt Ulzburg gezogen, sind ca. 15 min. vom alten Standort entfernt...

    Sonst fahr doch in Delmenhorst abholen:rolleyes:

    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :lol::rofl:
     
  10. Die Abholung findet im CCU Center in Henstedt-Ulzburg statt, nicht mehr Norderstedt, da B&R umgezogen ist.
     
  11. Ich bin begeistert morgen kommt meine Lieferung mit 2 Wochen Verspätung aber egal. Auf jedenfall wird es morgen sehr sehr lustig wenn der Spediteur kommt. Er will mit einem 40 Tonner durch unsere Gasse fahren, wo selbst schon 7,5 Tonner Probleme haben. Ich bin gespannt, wie er das machen will.
     
  12. Ganz einfach. Er wirds nicht machen ;)
     
  13. So einfach ist das nicht, in der Branche wirfst damit auch schnell den Arbeitsplatz weg.
    Hab es selbst erlebt, sinngemäß folgende Antwort bekommen: Du fährst oder kannst Morgen Zuhause bleiben.
    Das schöne ist das in den Arbeitsverträgen aber steht das für Verstöße der Fahrer aufkommt. Kannst mal raten wie schnell ich Zuhause war.;)
     
  14. @Pepe Le Fou Delmenhorst ist nicht mehr!
    Bremen, (Sandecenter) :p
     
  15. Ich kann mich noch an Silvesterlieferungen von Hansa erinnern, wo das nicht gemacht wurde, weil zu eng.
     
    Amonshie und Elroh gefällt das.
  16. Das ist auch richtig so! Nur gibt es eben Fahrer die danach eine neue Arbeit suchen können. Gute Unternehmen würden das natürlich nicht machen aber die schwarzen Schafe schon.

    Genug OT aber^^
     
    Noerm gefällt das.
  17. Bestimmt Subsubsubsubunternehmer. Die sind immer ganz toll (merke Ich auf der Arbeit)...
     
  18. Ich habe noch keine Info von der Spedition. Es hieß ja seitens FWW das alle Bestellungen bereits an die Spedition übergeben wurden und wenn bei denen genug Material liegt verschicken die es. Aber warscheinlich gehts bei mir dann einfach in eine andere Region und somit kommt es mit einem anderen LKW. Denke bzw hoffe ich.
     
  19. Ist nicht mein Problem der Fahrer hat mich ja angerufen, da hab ich Ihm mitgeteilt das es sehr sehr schwer wird mit nem 40Tonner ergo weiß er wo drauf er sich einlässt. Zur Not muss er halt mal 100m mit dem Stabler oder Hubwagen fahren
     
  20. Ich bin gespannt
     
    Amonshie gefällt das.
  21. Berichte mal, am besten mit paar Bildern wenn er wirklich 100m mit dem Hubwagen kommt :D
     
  22. Hat schon jemand die Unterlagen für Gewerbe bekommen? Laut Newsletter sollte man eine Mail schreiben, wenn man nicht bis Shopöffnung warten will.
     
  23. Es gibt immer noch keinen Termin für die Wiedereröffnung?
     
  24. Doch. 1.7.!
     
    Galaxy-Max, psymon und Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  25. Gibts schon was neues zur Bestellung?:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden