Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Kann ich bestätigen, dass der Nico KS echt ******e ausschaut (mit der dicken grünen Visco) und auch viel mit Bentonit gearbeitet wurde.
    Der Knall ist aber echt saftig. Bei mir kam er aus der 10er-Packung. Einen direkten Vergleich mit Funke D hatte ich nicht dabei, aber er kann evtl. schon an die F2-Versionen der D-Böller herankommen oder mithalten..
     
    Gattaca303 und skydancer gefällt das.
  2. Ich bitte um einen TEST :)
    Kanns nur so sagen wie es war...
    Das Ding ist richtig laut gewesen. Und ich sage zudem dass ein 2016er funke D nicht wirklich lauter sein wird. Dein Router Korsar wirds nicht leicht haben vermute ich! Und ich mag den Roten :)
    Da wäre nochmal zusätzlich der Vergleich Funke super 2 2016 gegen Fireevent super 2 interessant. Wenn man schon dabei ist :)
     
  3. Kennt jemand einen Shop wo die Funke A aktuell lieferbar sind?
     
  4. Feuerwerkswelt

    So ziemlich jeder Shop dürfte die noch haben. :)
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  5. Und ich bin auf der Suche nach b Böller Schinken.Am besten Charge 17 b.Weiß jemand ob es noch einen Shop gibt der sie anbietet?Bitte private Nachricht!
     
  6. Bist du es Pfälzer?
     
  7. Da die auf der RAPEX stehen und sich ein Händler strafbar machen würde, würde er sie verkaufen, wirst du da keinen Erfolg haben.
     
  8. Hmm mjaw schade.Danke.
     
  9. Kannst auch einfach A kaufen...die sind genauso gut!!
     
    Gattaca303, Santa Claus und Kevin1887 gefällt das.
  10. Wollt gern von allen Größen einen besitzen.Darum ging es mir.:)
     
  11. Würde auch von allen größen was haben, aber leider gibt der Markt nichts mehr her Aktuell.
     
  12. Mir fehlen auch noch die B und Super 1…:(
     
    Hasahi gefällt das.
  13. Oberbayer :)
     
    Mathau gefällt das.
  14. Und nun stelle man sich das Resultat beider vor...so eine Art Weißwurst im Saumagen, oder so.
     
    Mathau und Gattaca303 gefällt das.
  15. Schon keine schöne Vorstellung :)
     
    KLONK gefällt das.
  16. Ach was, das sind die Highlights! Alles andere ist Leberwurst :)
     
    Gattaca303 gefällt das.


  17. Mal einen Sonntagsgruß mit einer kleinen Zündelrunde . Der Funke A-Böller wird wohl als bester A-Böller in die Geschichte eingehen . Ich werde mich unterm Jahr definitiv noch mal eindecken , wir alle haben gesehen wie schnell solche Böller zu Raritäten werden können . Viele Grüße und ein riesen Dank für Euren Support .
     
    mic75, Tepozi, Gattaca303 und 19 anderen gefällt das.
  18. Ich habe ins 2017 3 Schinken D-Böller gekauft und habe jetzt noch 1 schinken und 13 päckhen. Wenn Gott mir der 63 gönt kann ich Jedes Jahr noch 1 päckchen zunden. Herzlichen grusse aus die Niederlanden!
     
    ViSa, Firogni, RedLanter und 3 anderen gefällt das.
  19. Hartelijke groeten naar Nederland. Als ik het goed heb uitgerekend, ben je nu 30. Als je geïnteresseerd bent in het thema "oldschool D-bangers", schrijf ik je hier graag een privébericht. Misschien zal het genoeg zijn voor meer dan 1 pakje per jaar.... ;)
     
    pyro023 gefällt das.
  20. Ich bin zeit meiner funfde ein Feuerwerksfreak, aber die pyroscene in die Niederlande ist schrecklich. Bei uns sind jetzt alle böller verboten, allen raketen,Römischer lichter, die mini baby raleten,single shots etc. Das einzige was es bei uns noch gibst ist kat1 und einzigen boxen in Cat2. Belgien ist jetzt auch schluss mit der P1. Ich glaube es wird noch eins oder zwei Jahren dauern und dann ist es complett schluss mit das Feuerwerk.

    Zum beispiel der Arschl*g von Lesli Feuerwerk hat gegen unsere Regierung gesagt das das klein Feuerwerk die meisten verletzungen verursacht, und jetzt verkauft der Ar*ch alles ins Deutschland weil die Markt bij euch 1000 mahl grosser ist. Kauft niemals Lesli leute.
     
  21. VOLT gehört nicht zu Lesli, oder? Egal, das solls dann auch sein damit es nicht zu sehr OT wird...
     
  22. Doch, Volt ist eine Untermarke von Lesli. Genauso wie #Watt, RedWire, Decibull, u.a.
    Produkte – Lesli Fireworks
     
    Elroh gefällt das.
  23. Vuurwerk Total wurde von Lesli komplett fusioniert.
     
    Trollfuß, Elroh und Lavastion gefällt das.
  24. Lesli hat eig. die komplette Palette der niederländischen Hersteller unter sich.
     
    skydancer und Santa Claus gefällt das.
  25. Ich weiss nicht genau was alles von Lesli ist, aber in die Niederländische pyroscene ist er nicht geliebt. Ich glaube es ist vor 10 Jahren angefangen und dan sagen sie jedes Jahr das das Feuerwerk immer gefahrlicher ist. Dann ist est angefangen mit das verbot von die Römische lichter, ein Jahr später waren es die mini raketen, wieder ein Jahr später sind es böller etc. Ich glaube über 3 Jahre verbieten sie die Sparklers und Morning glory's. Wenn mann anfangt zu verbieten ist das nachstes Jahr immer wieder etwas neues "lebensgefährlich'.
    Oder es ist wieder Feinstaub, Corona, Hundenbesitzer, etc.
    Das ist jetzt mein dritte hobby innerhalb 5 Jahre die ver*rscht ist durch die Regierung. Dieses Jahr fahre ich nach Deutschland!

    Haltet aus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden