Wettbewerb [Pyrojam] Unfassbar – Wir fliegen als Finalisten in die USA (ToF)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von HoPa, 10. Februar 2022.

  1. Herzlichen Glückwunsch aus Bremen!:good:
     
    HoPa und PyroWolle gefällt das.
  2. Gleich geht's das erste mal den Abbrenner besichtigen.
    Gestern haben wir unser typisch amerikanisches Tiny-Häuschen im nirgendwo bezogen.
    Wirklich ein krasser Unterschied zu New York.

    Auf dem Weg im Supermarkt wurden wir am Eingang direkt mit dem ersten bisschen Pyrotechnik begrüßt :D

    20220526_193539.jpg

    IMG-20220527-WA0012.jpg
    @HoPa wollte schon was einpacken

    Und nun noch ein bisschen was zum teasern:

    FB_IMG_1653666151451.jpg
    Die Dimensionen sind einfach gigantisch.

    FB_IMG_1653666041816.jpg
    Eine der 19! Frontpositionen :D
     
  3. Glückwunsch! Wünsche euch viel Spaß und gut Schuss.

    Könnt ihr mal nachfragen wie es so mit den Regeln aussieht bezüglich Montana im Sept/Okt? Also ob man örtlich was kaufen und schießen könnte. Bin dann nämlich voraussichtlich in den USA/Canada. Entsprechend wäre das ja mal was.:D
     
  4. Montana ist da wohl ziemlich strikt. Verkauf nur vor dem 4. Juli und Silvester, Abbrand nur auf privatem Grundstück. Raketen und Röli's sind auch verboten.
     
    Elroh gefällt das.
  5. Wird es eigentlich einen Stream geben?
     
    PyroKreisKleve und DJ_Jonas__ gefällt das.
  6. Firogni, HoPa, Jenny und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Leider nein…

    Die Sonne scheint, der Tag bricht an und in wenigen Stunden brechen wir auf. Vielen Dank Euch allen, wir werden berichten! :)
     
  8. Wir habens geschafft… Platz 1 laut Jury!

    Publikumspreis geht an die Türkei.

    Ausführlicher Bericht folgt.
     
    Pyro-Fan, frank dux, max.petz und 33 anderen gefällt das.
  9. Yeah!
    Fettes Ding!
    Ich bin aus dem Häuschen und trotzdem traurig, weil ich jetzt nicht “mitfeiern” kann…..

    Ganz geiles Ding!;)

    Carry on!:D
     
  10. Aaaaaaalter Falter!!!!!!!:D
    Muß endlos geil gewesen sein! Hoffentlich gibt es bald Videos!:schacka:
     
    PyroWolle, JonnyThunderkong und HoPa gefällt das.
  11. Suuper!:applause::phantastic:
     
  12. Herzlichen Glückwunsch! :)
     
    PyroWolle, Taunussucher und HoPa gefällt das.
  13. Es ist wirklich kaum zu glauben, das ihr es geschafft habt und Eure Gefühls-Waschmaschine dreht sicherlich völlig durch.

    Herzlichen Glückwunsch!

    ======

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich es richtig verstanden hatte, aber wenn die Show genauso lang sein sollte, so wie im Finale 3D Video, dann gibt es auf FB zumindest schon einmal Teil-Videos von der PyroJam 2022.

    Zuerst ein Video von den Teilnehmern aus den Philippinen,
    Jan Lexter Pecaña | "Bakunawa (The Tale of The Lunar Dragon)"

    Hier die ersten 5.52 Minuten der Show:
    www.facebook.com/annabelle.cuberomontinola/videos/1222508405190069/

    Zum Vergleich das Video in Finale 3D:
    Video Finale 3D

    Und hier ein Video der deutschen Teilnehmer,
    Timo Lüttmann & Daniel Schäffler | "Carry On"
    leider nur der letzte Teil, mit dem Musiktitel "My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade"

    Hier die letzten 4.11 Minuten der Show:
    www.facebook.com/annabelle.cuberomontinola/videos/718009319319995/

    Zum Vergleich das Video in Finale 3D:
    Video Beginn ähnlich wie bei FB

    Da die Facebook Videos von dem Eigentümer nicht für das Einbetten freigegeben worden sind, gibt es hier nur die direkten Links dorthin.
     
    Gipsbombe, McA, Firogni und 7 anderen gefällt das.
  14. UN....FASS.....BAR..... :phantastic:

    Herzlichste Glückwünsche erneut! :applause: wakeup
     
    HoPa und PyroWolle gefällt das.
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Sehr geil und ich freue mich auf die Videos.
     
    HoPa und PyroWolle gefällt das.
  16. Ja, Mann! Glückwunsch!!!:good:
     
    HoPa und PyroWolle gefällt das.
  17. Unfassbar was da an Material geschossen wurde. Echt klasse Arbeit:good:
     
    HoPa gefällt das.
  18. Richtig, richtig gut - Hut ab.
     
    HoPa gefällt das.
  19. #46 sureshot, 30. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
    Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist für mich als reinem Silvester-Genusszündler zwar so gar nicht meine Thematik, weil mir dafür sämtliches technische Wissen und die Vorstellungskraft für die Bilder abgehen.

    Allein schon Effekte, Brenndauer etc. des zu verwendenden und verfügbaren Materials herauszufinden, muss bestimmt elend viel Zeit in Anspruch genommen haben.

    Und dann noch das programmieren usw... ich wüsste nichts damit anzufangen.

    Umso mehr Respekt für dieses schöne Feuerkunstwerk, das letztendlich daraus geworden ist.

    Nur etwas schade, dass es am Anfang noch recht hell war.

    Grüße

    sureshot
     
    Firogni, frank dux, Elroh und 2 anderen gefällt das.
  20. Herzlichen Glückwunsch! Echt Klasse. :applause:
     
    HoPa gefällt das.
  21. Eine sehr geile Geschichte.... eine tolle Show planen ist das eine... das Material dafür bekommen das andere :D In diesem Falle einfach ein Traum wenn man so viel Material verballern kann und die Show ist wirklich Spitze. Der Jubel der Zuschauer spricht ja für sich selbst....

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Platz !!!!

    Ihr seid schon allererste Sahne ;):good:
     
    Pyroflyer und HoPa gefällt das.
  22. Als allererstes erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. PLATZ :applause:

    Eine Geschichte mit Happy End, unglaublich emotionale ,auf die Musik, stimmige Show die seinesgleichen sucht. Klasse.
    Eure Krönung ist absolut verdient und gebührt Respekt.
    Die Arbeit die dahinter steckt , für die paar Minuten , ist einfach Wahnsinn.

    Gänsehaut Moment war bei mir der Anfang vom 2ten Lied , da passte einfach alles .
    Danke dafür und ich freue mich für euch mit und hoffe auf weitere Erfolge für euch.
    :friendsdrink:
     
  23. HoPa, PyroWolle und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden