2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Jan. 2022.

  1. Ganz gefehlt hat eine Funke Blau-Blink Brokat (wo von es eine rein geschafft hat) und der Funke Stift.
    Getauscht wurden:

    Pyrotrade Virga Powershot 4 und Pyrotrade Capricorn Powershot 3 statt 2x Pyrotrade Ultrashots
    12x Silberheuler statt 12x Silberknister Heuler
     
  2. Das hört sich alles ja eher mau an.
    Habe bei Feuerwerkswelt für über 2000€ bestellt und die Bestellungen sollen bereits alle seit über einem Monat bei der Spedition liegen.
    Ich hab da auch nicht weiter nachgefragt bzw druck gemacht weil scheinbar noch kein LKW in den echten Norden mit Gefahrengut gefüllt ist.

    Aber wenn ich das hier lese wird man doch schon etwas nervös.
     
  3. Der Actros kam heute ca. 9 Uhr bei mir an aus Raum Bremen beladen mit einer Palette Feuerwerk. Ich wohne in Hessen.

    Denke das spricht für sich.
     
  4. Der wird sicherlich vorher ne Abladestelle oder mehrere gehabt haben (heute oder gestern Abend) und fährt bestimmt auch nicht leer wieder nach Oyten zurück.
    Schade finde ich, dass es anscheinend noch nicht besser geworden ist, was die Abwicklung betrifft. Sollte sich ja verbessern bezüglich fehlender und/oder Ersatzartikel.
     
  5. Ich glaube das die das nie mehr in Griff bekommen.... es sind 2 Jahre Bestellungen reingekommen... es ist gar nicht zu schaffen das zu sortieren an Bestellungen.

    Ich glaube am Ende des Jahres werden viele in die Röhre gucken es wird immer etwas fehlen...

    Was jetzt nicht ordentlich raus geht kann in der heißen Phase nicht zu schaffen sein.
     
  6. Wenn man das so liest, kann einen ja ganz schlecht werden. Was soll das nur werden, (falls dieses Jahr ausgeliefert werden darf) da sehe ich, ehrlich gesagt, jetzt schon das blanke Chaos.:confused:
     
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  7. Das liest sich wirklich nicht gut. Fehler können passieren, aber schon wieder/immer noch in dieser Form? Ersatzartikel machen andere Firmen auch, für mich ein Unding³ (außer wenn es vorher abgesprochen ist). Von FW selbst kommt auch kaum noch was an Infos.
     
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  8. Weiß jemand wie lange man akutell auf eine Antwort per Mail warten muss?

    Ich hatte vor zwei Wochen eine Mail geschrieben, da ich Bestellungen von Dezember 2021 und Januar 2022 abholen wollte. Die Bestellungen brauche ich demnächst für ein Hochzeitsfeuerwerk...

    Habe vorgestern nochmal eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten... @Feuerwerkswelt.de
     
  9. Dauert manchmal 2~3 Tage. Solltest aber definitiv eine Antwort bekommen. Bei mir blieb zumindest in letzter Zeit nix unbeantwortet
     
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  10. 24.05 eine Mail geschickt, Antwort ausstehend.
     
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  11. warte auch schon 2 wochen auf ne antwort
     
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  12. Kann doch nicht sein, dass man solange auf eine Antwort warten muss...

    Letztes Jahr als die Bestellflut angerollt ist, war das ja ok. Aber jetzt zwei Wochen oder länger auf eine Antwort zu warten, finde ich schon sehr lange... Das darf nicht sein.
     
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  13. Das ist also der aktuelle Stand zu "aus den Fehlern gelernt" und "wird sich definitiv nicht wiederholen"
     
  14. Weiß jemand, an welche E-Mailadresse ich meine Stornierungen für die PHN-Bestellungen aus 2020/2021 schicken muss?
     
  15. Kann man den jetzt noch stornieren?
     
  16. Ich habe es an [email protected] vor 3 Wochen gesendet, allerdings nur eine Abwesenheitsmeldung von Michael erhalten und leider auch keine Antwort bislang. Kann mir nur erklären, dass er gerade irgendwie ausfällt oder Urlaub ist, weil die Reaktionen sonst immer sehr schnell kamen.

    @Feuerwerkswelt.de kannst du uns dazu was sagen, seid ihr derzeit Corona geplagt oder sowas? Da sich die Beiträge hier häufen, dass es wochenlang keine Antwort gibt, wäre eine Rückmeldung sicherlich hilfreich.
     
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  17. Vielleicht wieder im Urlaub ? Fand ich im März schon recht amüsant. Als ob da nur nur einer arbeitet. Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, hast sich rein gar nichts geändert. Schon traurig. Aber gut, jeder hat so sein Geschäftsmodell
     
  18. Also ich weiß derzeit auch nicht wie ich verbleibe und bin am Überlegen meine Bestellung zu stornieren ( auch wenn es die Artikel mit den alten Preisen betrifft )und bei einem Shop zu bestellen wo auch der Support stimmt. Ich habe immer noch keine Antwort und Lösung erhalten was mit meiner Pay Pal Zahlung ist. Wenn man in den Urlaub geht, wäre es als Kunde dennoch schön zu Wissen, damit man wenigstens weiß was los ist.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  19. Liest sich ja alles wieder super hier. Nach der Geburt bzgl Ersatzartikeln im letzten Jahr, niemals wirklich eingelagerten Bestellungen usw verliere ich auch immer mehr die Lust meine Einlagerung aufrecht zu halten. Als wäre die politische Lage nicht schon Ungewissheit genug. o_O
    Mit Postenhandel-Nord stark angefangen und nach Fusion dann irgendwie nur noch stark nachgelassen. Das schafft echt vertrauen. :good:
     
    since89 und rammstein@s gefällt das.
  20. Sehe ich ähnlich wie einige hier. Die Freude über die schönen Artikel, die man bestellt hat, weicht mittlerweile dem Bedenken, ob man diese Ende des Jahres überhaupt erhält. Ich weiß echt nicht, was dort hinter den Kulissen abgeht und warum es momentan so ist, wie es ist, jedoch wünsche ich mir sehnlichst die Zeiten mit Christoph (@Inliner39) im Postenhandel Nord Thread zurück.
     
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  21. Ich warte wie gesagt seit dem 8.3.22 auf die Auslieferung meiner Einlagerung aus 2021 und gebe da immer mehr die Hoffnung auf.
    Extremst ärgerlich, da es um einen vierstelligen Wert geht (u.a. Verbünde wie Hand Gottes, Exorzist 3 etc. die ich nicht woanders bekomme) und da wird dann so mit umgegangen.
     
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  22. #1172 since89, 2. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2022
    Über die Service Hotline konnte ich leider auch niemanden erreichen. Spätestens anfang Juli brauche ich die Bestellungen, sonst müsste ich stornieren und woanders bestellen...

    Bin ja Abholer, aber das man niemanden erreicht ist schon sehr schwach. Es gab ja nicht mal ne Info..

    Das nervt schon ziemlich. Denn liest man hier auch dass einige nichtmal eine Rückzahlung erhalten haben.
     
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  23. So langsam weis ich, warum ich dort nie bestellt habe.die hatten schon ein paar interessante Artikel,die es sonst fast nirgends gab.aber ich bleibe dann doch lieber bei den bekannten Shops des Vertrauens
     
    psymon gefällt das.
  24. Wären sie bloß regionale Händler geblieben...
     
    PyroBlatt, Shizm, Elroh und 2 anderen gefällt das.
  25. Waren das auch Bestellungen noch aus PHN-Zeiten oder schon Feuerwerkswelt-Bestellungen?
     
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