Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Oh yeah da kommen bald ein paar neue Funke und Argento Neuheiten. Man darf gespannt sein. :) .

    PS. Bevor fragen aufkommen Quelle Instergram in den Kommentaren des offiziellen Funkestore.
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  2. Der Kubi vom Plakat fehlt noch.....
     
    Saul.Goodman und Blitzcracker gefällt das.
  3. Und Paketcracker :D
     
    Saul.Goodman und Knallmeister gefällt das.
  4. Und die Satelliten
     
    Knallmeister gefällt das.
  5. Dafür wird die Produktionsmenge zu klein sein. Für mehr als den Funke Store und den finnischen Markt wird das leider wohl kaum reichen. Hatte Malte glaube ich auch geschrieben
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  6. Waren das schon alle "Springteufel" ? Kommen da noch welche?:)
     
  7. Ja, das waren alle. Die sind vor mehreren Jahren produziert worden, als Funke noch kleinere Mengen verkauft hat und hingen dann wegen Problemen mit der Firma in China fest.
     
  8. Hey zusammen! Heute zeige ich euch die Funke Fireworks (Argento) - Apollo 2000 Raketen (Neuheit 2022)! Ich habe sie insgesammt 2x gesehen. Beim Röder Vorschiessen und bei unserem Artikeltest Tag. Ich fand sie richtig stark mit tollen Effekten, Farben, Standzeit und einer starken Ausbreitung. Bei uns gingen alle super in die Höhe, was für uns auch wichtig zu sehen war. Bei Röder kamen 3 leider nicht in die Höhe, was ich aufjedenfall kritisiere! Denn Sicherheit ist nunmal höchste priorität! Ich denke aber mal, das bei Röder war ein Einzelfall. Mir haben sie sehr gut gefallen! Film Entfernung betrug ca 45m & ca 85mm und das Video wurde nicht bearbeitet. Gefilmt beim Artikeltest mit Mainfire Feuerwerke zusammen. Viel Spass mit dem Video :)

    https://www.youtube.com/watch?v=ghrfNRadlkQ
     
  9. Haben wir doch alles schon längst gesehen....Jedesmal denke ich hier gibt es was neues
     
    PyroBlatt, H3ISENB3RG, Snajdan und 2 anderen gefällt das.
  10. Das spärliche hochladen von Videos finde ich auch "meh" währenddessen andere in einer Nacht hunderte Videos von Testschießen hochladen. Das ist für mich zwanghaftes Content bringen. Aber gut, kann jeder sehen wie er mag. Etwas Kritik darf ja noch erlaubt sein :)
     
  11. PKH hat sehr schöne Videos die ich gerne anschaue, auch wenn ich den Artikel schon in anderen Videos gesehen habe.
    Ich schau mir auch immer 2-5 Videos von Artikeln an um mir einen vielfältigen Eindruck zu machen.

    Macht weiter so @pyro-kreis-heinsberg
     
  12. Das liegt eher daran das die YouTuber es zwecks Algorithmus tun. Vordergründig sind eben auch die Einnahmen und Klicks. Bringt man konstant Videos wird der Algorithmus auch eher für einen arbeiten als ein Kanal der einmal im Jahr 20 Videos hochlädt.^^
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  13. Ich find das auch voll in Ordnung. Ich habe ja auch einen kleinen YouTube Kanal und das filmen, schneiden und hochladen der Videos ist durchaus auch einiges an Arbeit. Da ist es nicht verwerflich, wenn man ein paar Werbeeinnahmen hat oder mal Feuerwerk gesponsert bekommt. Man darf hier nicht vergessen, dass der Zuschauer immerhin für ihn kostenlose! Videos anschauen kann.
     
  14. Danke schön. Das freut mich sehr zu lesen :) Natürlich mache ich weiter und versuche stets mein bestes zu geben.
     
  15. Wie viele Feuerwerk-Videos gibt es eigentlich von Dir?
     
  16. Welche Rolle spielt das?
     
    Flashpowder und Snajdan gefällt das.
  17. 21, die ich alle kurz nach Silvester hochgeladen habe. Falls du weitere Fragen hast, gern melden :good:
     
    PyroBlatt und pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  18. Ja,jeder gestaltet ja seinen Kanal selbst und so sollte es auch sein. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, wenn ich alles auf Schlag hochlade, verscheuche ich damit die Leute, was damals auch passiert ist. Zum anderen sind gewisse Leute dann auch überfordert, da man diese riesen Menge nicht auf einmal anschauen kann, welche dann nach und nach untergehen. Also man vergißt diese dann anzuschauen. Deshalb für mich dann lieber jeden Tag ein neues Video, mit einer gewissen Regelmäßigkeit :) Wenn es gewisse Leute stört, müssen sie die Videos ja nicht anschauen. Alle anderen freuts, da es so nie langweillig wird und man jeden Tag etwas anschauen kann. Jeder entscheidet da für sich selbst. Und da ich es seid letztem Jahr auch Nebenberuflich mache, ist es ja auch wieder eine ganz andere Sache. Ich bin aber immer noch der selbe und schaue nicht auf Klicks, Abbos etc! Ich Handhabe das ganze so wie früher, wo ich angefangen habe und das bleibt auch so, egal was passiert. Kritik ist natürlich erlaubt und diese nehme ich auch an. Jedoch kann man es allen niemals recht machen. Viele pöpeln rum Klicks hier und da... Dann sollen sie es auch weiter tun :D Für mich ist Geld, Klicks, Abbos und der ganze Kram nicht am wichtigsten, aber ich freue mich natürlich, wenn ich in dieser harten Zeit ein bisschen dazu verdienen kann. Habt schöne Pfingsten :)
     
    Tiri gefällt das.
  19. Mich stören deine Filmchen nicht, im Gegenteil. Aber hier im Thema unter Neuheiten stört mich das halt, wenn man alle paar Tage oder Wochen Vids von Sachen, die mal im Januar neu waren, hochlädt. Ich schaue ständig rein, in froher Erwartung, und dann doch wieder nur ein alter Artikel.
    Mach doch dein eigenes Thema auf, dort kannst fu doch so viel hochladen, wie du möchtest?
    Auch wenn hier mehr reinschauen, sobald ich merke dass es doch wieder nur ein alter Artikel ist, bin ich sofort enttäuscht und wieder aus dem Thema raus. Ohne was angeschaut zu haben.
    Wie gesagt, ich hab nix gegen deine Vids. Im richtigen Thema sicher eine Bereicherung.
    Nur meine Meinung.
     
    Glitscher, bjofl, Winnetouch und 9 anderen gefällt das.
  20. Habe gerade beim Funke Store auf insta gesehen das es jetzt auch Funke Mini Blitzrums F3 gibt hat die schon jemand testen können oder ist das eine Neuheit?


    Bild Quelle: Instagram Funkeofficialstore
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  21. Funke lässt Böller in F3 zu?
    Das riecht mir etwas nach dem ewige Jahre beschworenem P1-Aus. :shutup:
     
    Vakarian und Tisie gefällt das.
  22. Sind schon im Onlineshop angelegt. Mit den anderen Sachen von den Bildern. Die Preise sind, nennen wir es mal sportlich. Wenn es keinen Rabatt mehr gibt ( wie schon berichtet wurde) ist es , zumindest für mich, uninteressant geworden. Zumal die Strecke auch nicht wenig ist.
     
  23. Ich meine Funke hätte doch gesagt, dass sie keine P1 Böller mehr importieren. Der erste F3 Böller ist das ja auch nicht, denn den Trueno gab es auch schon in F3. Abgesehen davon ist natürlich klar, dass die Behörden bestimmte Sachen in P1 natürlich sofort verbannen würden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden