Termin [komplett ABGESAGT] Mainzer Sommerlichter [Mainz, DE] (30.07.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 13. Mai 2022.

[komplett ABGESAGT] Mainzer Sommerlichter
Erstellt von Scherzartikel

Theodor-Heuss-Brücke
Theodor-Heuss-Brücke, 55116 Mainz, Deutschland
Samstag, 30. Juli 2022 - 00:00
(endet Samstag, 30. Juli 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Veranstaltung komplett Abgesagt!

    Quelle:
    https://www.mainzer-sommerlichter.de/


    ̶F̶e̶u̶e̶r̶w̶e̶r̶k̶ ̶B̶e̶g̶i̶n̶n̶ ̶c̶a̶.̶ ̶2̶2̶.̶4̶5̶ ̶U̶h̶r̶ ̶


    Quelle:
    http://www.mainzer-sommerlichter.de/
     
    Ashenvale gefällt das.
  2. vor allem- für immer abgesagt!
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  3. Was für eine Katastrophe.

    Wenn ein 5 Minuten Feuerwerk abgesagt wird ... ok, das kann ich mit viel Medikamenten ertragen.

    Aber eines der wenigen 30 Minuten dauernden Feuerwerke in Deutschland ... ersatzlos zu streichen ... das ist ja wohl die Höhe.

    Eines meiner Bilder vom 28.07.2018

    upload_2022-6-2_20-36-51.jpeg
     
  4. Das ist wirklich schade, da es ein sehr schöner Event war und gerade bei mir nicht so weit weg war. Nachdem ja auch in Frankfurt immer weniger was an Feuerwerken los war, war Mainz noch ein richtiger toller Lichtblick bei uns.

    Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann hier die Bildserien der bisherigen Mainzer Sommerlichtern sehen:

    Mainzer Sommerlichter Archives - Magazin Seitenstopper

    upload_2022-6-3_11-21-31.png

    Viel Spaß damit
     
  5. Seit Corona ist es nicht mehr zeitgemäß, Spaß und Freude auch in Zukunft zu erlauben. :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden