2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Wenn dem so ist, bedauere ich meine 2. Chance.
    Mit Stephan kann man echt gut quatschen, aber jemand chaotischeren habe ich selten Gesehen.
    Der Feuerwerksverkauf mit BR ging noch nie komplett rund, zumal er viele Dinge auch viel zu Lachs angeht.
     
    Excalibur75 und HHSüd gefällt das.
  2. Na Prost Mahlzeit!:cry:
     
  3. Man braucht doch bloß mal sein LinkedIn-Profil anschauen. Er hat, bis auf die Anfänge seines beruflichen Werdegangs, Firmen gewechselt wie manch einer seine Unterhosen. Im Speziellen in der Feuerwerksbranche. Es könnte hier noch lustig werden, ich hole mir schon mal Popcorn. :whistling::narr:
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  4. Also mir vergeht hier langsam endgültig das Lachen. Was hier mit den Kunden gemacht wird, ist echt unverantwortlich
     
  5. Oh man, dass ist übel...
    Christoph traue ich sehr viel zu, Stephan leider sehr wenig. Ahh, warum hat Christoph das gemacht?
     
  6. Ich will zurück zu Postenhandel-Nord mit Premium-Support und Christophs netten PNs mit Vorschieß-Einladungen usw.

    Bin auch ganz lieb und schleppe ohne murren die 40kg Kindersärge bei der Abholung. :cry:
     
  7. Storno wurde soebend veranlasst, lass mich nicht verkohlen.

    Hab nun mein Shop in Lüneburg... der ist neu und zu 1000% verlass hab schon 3 mal abgeholt und es gab sogar immer etwas zu trinken und gute Gespräche.
     
  8. Was machen wir jetzt?
    Auf der einen Seite habe ich keine Lust, meine Artikel zu stornieren, aber auf der anderen will ich auch nicht weiter verarscht werden und letztendlich nur eine unvollständige bzw. im schlimmsten Fall gar nix erhalten. Könnte echt heulen im Moment!:(
     
  9. Ich lasse es beim Silvesterversand drauf ankommen.
    Aber auch nur weil ich anderweitig vorgesorgt habe und im Worst Case ohne die Lieferung auskomme.
     
    Glitscher gefällt das.
  10. Was anderes bleibt mir letztendlich auch nicht übrig. Hab zwar anderweitig Ware für reichlich 400€ bestellt, aber die 900€-Bestellung bei der FW hätte ich schon gerne (vollständig). Hoffentlich bekommt es Stephan, wenn auch widererwartend, hin mit der Logistik…
     
  11. Nicht nur das ich schon ein Depri habe, weil die beiden Rammstein Konzerte in Berlin vorbei sind und so was warscheinlich auch nie wieder zu sehen bekomme und nu noch diese Nachricht, die zieht ja noch mehr runter. :shok::shout:
     
  12. Meine Bestellung kam am 31.05 mit einem kleinen Transporter. Die Spedition hat mich am Tag davor angerufen und die Fahrerin am Tag der Lieferung um mir mitzuteilen wann sie bei mir ist. Die Artikel waren gut verpackt und es war alles dabei. Die ist extra wegen meiner Bestellung von Bremen nach Norden (Landkreis Aurich) gefahren.
     
  13. Bremen ist doch schon ganz im Norden.
    Aber schön das es so gut bei dir geklappt hat.

    Was ist denn hier los - 34+19 betrachten das Thema - im Juni - unter der Woche...wow
     
  14. Stadt Norden, ist in Ostfriesland Landkreis Aurich.
     
  15. Achso! Hahaha - das eine Stadt ganz im norden Norden heißt muss man auch erstmal auf die Idee kommen :rofl:
     
  16. Hoffe ja mal das ein Statement seitens @Feuerwerkswelt.de schnellstens kommt , jetzt bin ich erst recht verunsichert ob ich stornieren oder doch abholen soll....
     
  17. Auch ich verliere die Geduld.

    Seit Tagen und Wochen wartet man auf ein Lebenszeichen.
    Ich (und viele andere) haben gerne ihre Bestellungen eingelagert - obwohl das Geld schon lange vorher bezahlt wurde, obwohl Silvester 2x quasi ausfiel.
    Man hat nicht storniert, auch aus Solidarität für die Branche und den Postenhandel Nord.

    Aber jetzt (!) muss eine ehrliche Info kommen.

    Diese schlimmer werdene Unsicherheit macht einen kirre. Und das kann doch auch nicht im Sinne des Postenhandels sein.
     
    PetePyro, max.petz, Shizm und 4 anderen gefällt das.
  18. Es kommt nach wie vor nix.Obwohl laut Usern Fww online war.Die haben doch den Thread gelesen, und keine Reaktion, auf die vielen Fragen. Das macht mir schon große Sorgen. Müssen doch darauf Stellung beziehen, auf unsere Sorgen die dann auch hoffentlich unbegründet sind.Aber nix.
     
  19. Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen.
     
    rammstein@s, Santa Claus und bo-lunte3112 gefällt das.
  20. Ich will jetzt nichts schönreden, aber zumindest darauf hinweisen dass die Struktur der Organisation nichts neues ist. Stephan Busch war dort jedenfalls von Anfang an als GF eingetragen.

    Zu BR kann ich nichts sagen, keine Erfahrungen. Zu Postenhandel Nord kann ich mich dem Geschriebenen nur anschließen. Alle immer sehr freundlich und bemüht alles zur Zufriedenheit zu lösen.

    Auch ich habe (zum zweiten Mal) einlagern lassen, allerdings habe ich keinen 27er o.ä. sodass ich ebenso nichts zu den unterjährigen Lieferungen sagen kann. Wer da jetzt in wie weit Schuld ist, keine Ahnung. Was ich so raus lese liegt es zum einen an der Spedition, aber leider auch an der FWW.
    Es wird auf jeden Fall Zeit für ein Lebenszeichen, damit das hier nicht noch weiter hochkocht.
     
    schnix und Tisie gefällt das.
  21. Leute, Geschäftsführung von Nodel war vor Stephan seine Frau Brigitta. Da war Christoph jedenfalls noch voll an Bord. Also das ist jetzt so ziemlich der letzte Grund zur Panik :D
     
    charlybrown, Amonshie und alive gefällt das.
  22. Ich fände es interessant, ob beim Postenhandel-Nord auch Stephan der Geschäftsführer war. Die ganzen Probleme gibt es ja erst seit es die FWW gibt.
     
  23. Nein, war er nicht.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  24. Nicht zu viel Spekulatius Leute.:rofl: Es wird sicherlich demnächst ein Statement kommen.
     
    Galaxy-Max, PyroNetWorker, Elroh und 4 anderen gefällt das.
  25. Das hoffe ich auch! Ich pers. habe trotz der Umstände auch im letzten Jahr alles bekommen. Es war zwar etwas chaotisch aber letztlich klappte es.

    Aktuell hatte ich auch eine Mail bekommen das ich im Juli etwas abholen kann, deswegen bin ich etwas ruhiger - liegt aber auch daran das der Warenwert nicht all zu hoch ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden