NEU Pyro Stammtisch Dortmund

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Dobi, 19. September 2021.

  1. Kleine, aber sehr nette Runde gestern.
    :good:
     
    Dobi, Firogni, schnix und 2 anderen gefällt das.
  2. Ein grosses Danke an @Ronald und @schnix für euer Kommen. Wäre sonst mit mir allein recht einsam geworden:rolleyes:.
    Danke auch an @smolarek für die frühzeitige Absage.
    Mir hat es gut gefallen, sich getroffen zu haben, aber eine Wiederholung halte ich nicht für sinnvoll bei derart wenig Interesse.
     
    smolarek und schnix gefällt das.
  3. Ich hatte ja geschrieben, daß ich keine Fahrmöglichkeit hatte, und die Zugverbindungen zurück auch unmöglich sind.
    Ich würde es beim nächstenmal auf jeden Fall wieder versuchen.
     
  4. Ich hatte mich freitags zwar "freigetestet" (habe Covid als Ungeimpfter überlebt), aber das hätte Ich keinem zumuten wollen. 100 %ig fit bin Ich noch nicht. Vom Zeitpunkt her hätte es optimal - dank AU - gepasst. Schade.
     
  5. Stimmt, das hatte ich vergessen. SORRY !
     
    Blitzcracker gefällt das.
  6. Wir sind ja auch zu zweit, der Kollege konnte am Freitag auch nicht. Also beim nächstenmal dann :)
    Noch nicht aufgeben, bitte :)
     
  7. :eek:
    Ich bin einfach zu selten hier online. Hab den Termin gar nicht mitbekommen.
    @Dobi : Bitte sag mir doch beim nächsten mal direkt Bescheid, dann kann ich den Termin einplanen ;)
     
    Blitzcracker gefällt das.
  8. Hi,
    gibt es die Absicht dieses Jahr noch einen Stammtisch stattfinden zu lassen?
     
    schnix, smolarek und Blitzcracker gefällt das.
  9. Fänd Ich gut...
     
    Blitzcracker gefällt das.
  10. Diesmal klappt`s.
     
  11. @Dobi

    Na wie schaut es aus damit?
     
  12. Das schaffen wir auch ohne ihn :D
     
  13. Also wenn der Tag passt, ich nicht arbeiten muss, wäre ich dabei, schön ist natürlich wenn auch @Dobi dabei wäre
     
    Pyro tha dragon und Blitzcracker gefällt das.
  14. Mahlzeit zusammen
    Schade auch erst jetzt gelesen wäre auch gerne mit am Start
    Lieben Gruß
     
  15. Bis zum Jahresende bin ich teilweise auch an den Wochenenden (ADR-Verlängerung) ständig unterwegs und wüsste nicht, wo ich wann noch ein Treffen anleiern sollte. Hinzu kommt, dass in ganz vielen Location irgendwelche Weinhachtsfeiern stattfinden.
    Und im Januar fliege ich am 11. wieder nach Hause:phantastic:
     
    schnix und Knalapenjo gefällt das.
  16. Son mist da bin ich seit langen mal wieder hier und zack gleich ein Treffen an mir vorbei gegangen. Hätte auch mal Lust auf ein Treffen falls nochmal eins ist.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  17. Evtl. kann man sich als "Ersatz" am 31.12. auf dem Phoenix-Gelände treffen? Hatte für DO-Süd mal letztes Jahr ein Thema eröffnet.
     
  18. Ich hätte durchaus Zeit aber ich denke, dass die meisten Forianer an dem Tag noch viel Arbeit mit ihren "Aufbauten" haben;).
    Ansonsten gern gegen Mittag und dann irgendwo was essen gehen, quatschen und zü.......!!
     
    Knalapenjo und Pyro tha dragon gefällt das.

  19. Eine Uhrzeit von bis wäre da interessant, denn wie @Dobi schon geschrieben hat, die Aufbauten nehmen auch Zeit, zum Teil sehr viel Zeit in Anspruch
     
    Lenno gefällt das.
  20. Ich wäre auch bei sowas dabei nur auf keinen fall zu Silvester:D
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  21. Warum?
     
  22. Aber jetzt mal was anderes, kennt hier jemand in Dortmund einen Ort wo man a. Silvester ungestört zünden kann, ohne gleich Ärger mit den Leuten zu bekommen. Phönix West hört sich ja schonmal gut an.
    Über Antworten würde ich mich freuen
     
  23. Vor dem Abgabeverbot war ich mittags auf dem Uni Parkplatz. Dort gibt es ja mehrere große ums Gelände rum. War recht entspannt und fast niemand zu sehen.
     
    Dragon Fire und RingRocket2010 gefällt das.
  24. Hmm :D muss paar Granaten schmeißen
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  25. Komm lieber nach Essen, da kannste ungestört zünden
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden