SSW Welche SSW habt ihr euch dieses Jahr gekauft

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 21. März 2020.

  1. Wie jetzt? Ich habe die 918 doch (bisher) nicht einmal. :D

    Ich muss endlich Influenzergeld bei den Herstellern einfordern. :lol:
     
    McA und chr gefällt das.
  2. Bei SWS wäre es angebracht. Du hast mich auf den Sparpack der PAK gebracht bei SWS und dann hatte ich eben die Kartuschen - aber keine Waffe dazu. Also musste die auch noch her :lol:
     
  3. Ein Teufelskreis. :D
     
    westfeuer und chr gefällt das.
  4. Bei dem Preis den ich für die Zoraki 918 inkl. MS zahlte ein schöner Teufelskreis :cool:
     
    chr gefällt das.
  5. Apropos Teufelskreis. Ich bin jetzt zwar pleite aber glücklich. Lange gesucht und heute kam eine absolut neuwertige Schönheit von 91.
    Wieder ein Sammelgebiet abgeschlossen. Oder doch noch eine 881?;)
    20220618_125458.jpg
     
  6. Sehr schön Die 735er in Nickel fehlt mir noch…. Was man dafür wohl mittlerweile löhnen muss?
     
  7. Heute hatte ich Glück als Frank&Monika wieder eine HW94 rausgehauen hatten
     
    MaxPenng, Lachgetriebe, alpyro und 4 anderen gefällt das.
  8. Die fangen in der Version preislich bei 350€an. Meist gehen die um 400 bis 500€ weg.
     
  9. Danke, da hast du sie mir vor der Nase weggeschnappt;), aber sie sei dir gegönnt. Hab mich gestern sehr gefreut als ich das Angebot endlich mal gesehen habe. Nachdem ich mich etwas stockend angemeldet habe, war sie weg. Vieleicht habe ich das nächste mal Glück. Ist wirklich ein sehr gutes Angebot, ich wünsche dir viel freude damit.
     
  10. Gas+Sig Pist Weihrauch HW94 Br/Ho 9mm K
     
    MaxPenng und Buffalo_Bill gefällt das.
  11. Jetzt aber schnell sein!
     
  12. Lief wirklich extrem stockend. Und dann noch Anmelden. Hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Die wird an Silvester auf alle Fälle probiert :)
    Mal sehen, ob sie mich begeistert
     
  13. Mein 918 Schnapper von Freie-Waffen (B-Ware).
    Meine erste neue 914 sah schlechter aus. :lol:

    PXL_20220623_233608316.jpg
     
    MaxPenng, Signalgast, bottzi und 5 anderen gefällt das.
  14. Sieht nicht schlecht aus das Titan.
     
  15. Stand....:( Ich werde es wohl nie schaffen.:(
     
    Signalgast gefällt das.
  16. Kaum da ist die wieder weg.
     
  17. so schnell ging es diesmal doch nicht.
    Hatte gegen 18.30Uhr reingeschaut und da war sie schon drinn .
    Demnach hat es fast zwei Stunden oder mehr gedauert bis sich ein Käufer gefunden hatte.
    Erst als @Röhmer den Link gepostet hat war sie kurz danach weg.
    Vielleicht erste Anzeichen das das Interesse langsam nachläßt?
     
  18. Gibt es eigentlich Zeitfenster in denen die HWs eingestellt werden?
    24/7 auf Standby wäre heftig. :rolleyes:
     
  19. #2395 RapidFire, 24. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2022
    Antwort auf die Frage: Keine

    Aber wenn... wäre es eine Desert Eagle .50
    Wieso gibt es davon keine SSW? Am besten im Kal. 50 SSW?
     
  20. Hoffnung vollends zerstört....danke. :cry:
     
  21. #2397 Saul.Goodman, 24. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2022
    SSW - Retay Big Fifty (Retay Eagle X) 9mm PAK

    Ach Quark, du bist hier doch unter den richtigen.

    Wenn Interesse besteht gebe ich dir meine zum Selbstkostenpreis weiter. Bei mir würde sie vermutlich nur Jahre ungeschossen rumliegen.
    Meine bisherige Stainless reicht mir dann doch.
    Ihre "Probleme" habe ich hier geschrieben:
    SSW - Weihrauch HW 94 Thema

    Schreib mir einfach eine PN wenn sie haben möchtest.
     
    MaxPenng, bottzi und Lou Cipher gefällt das.
  22. PN an dich ist raus. Wäre zu schön.... :rolleyes:
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  23. Es gibt Tatsache noch sehr nette Menschen.o_O
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  24. Ich hatte sie auch nur dank den netten Menschen in diesem Forum bekommen.
    Hier gibt es da tatsächlich noch überraschend viele von. :)
     
    MaxPenng gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden