Termin 110 Jahre Stadt Bad Schwartau [Bad Schwartau, SH, DE] (02.07.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 20. Juni 2022.

110 Jahre Stadt Bad Schwartau
Erstellt von Scherzartikel

Bad Schwartau
Markt, 23611 Bad Schwartau, Deutschland
Samstag, 2. Juli 2022 - 00:00
(endet Samstag, 2. Juli 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Elroh gefällt das.
  2. Das gönn ich mir doch mal.

    Vorher lohnt sicher ein Besuch in Lübeck oder Umgebung.
     

  3. Bring Marmelade & Marzipan mit.
     
  4. Beginn ist um Mitternacht vom 02.07. auf den 03.07.

    Das Feuerwerk soll auf den Marktplatz ausgerichtet werden.

    Beste Grüße
     
  5. War kilometerweit zu sehen. Sehr nice! :good:
     
  6. Das war ein richtig, richtig schönes Feuerwerk! Die Ghostshells waren der Hammer...

    Von mir ein großes Lob an die Helfer und den ausführenden Pyrotechniker. Sehr viel italienische Artikel bzw. auch JGWB. Schön.

    Konnte dann auch zwei neue Gesichter aus dem Forum kennenlernen, so macht Feuerwerk Spaß!
     
    Matze2, chr und Feuerhase gefällt das.
  7. kennt einer von euch die ausführende firma?
    wohne ja nicht weit weg,aber war den ganzen tag in travemünde und war abend müde.
    der feuerwersbeginn war ja auch erst um 0.00uhr...
     
  8. Ja Benni hat das Feuerwerk geschossen. Habe Bilder vom Aufbau gesehen. Waren schöne Bomben von JGW dabei.
     
  9. Danke für das Lob liebe Kollegen :)

    ein Video mach ich gerade für Youtube fertig. Wir hatten so glück mit dem Wetter, und ich war so froh das es Freitag so stark geregnet hat. So war die Trockenheit kein Thema :)

    Ich hatte ein Super Team vor Ort auf einem echt interessanten Abbrenner . Kunde und Zuschauer waren wohl auch sehr zurfrieden. Was will man mehr.

    Bei FB teilweise die selben stinker wie immer... aber man kennt es nicht ander.

    Euch noch einen schönen Sonntag
     
    Firogni, DocTorHL, Matze2 und 4 anderen gefällt das.
  10. bin auf das video gespannt.
     
  11. feine ware...schön im video zu hören das feuerwerk doch noch begeistern kann.
    wir lieben unsere leidenschaft und lassen es von nörglern nicht kaputt reden...
     
    Benny-Zink und DocTorHL gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden