Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Nee, die Zeiten sind vorbei. Vor allem weil die aktuelle Munition nix ist. Die kann man nur mit der HW94 halbwegs nutzen. Aus den Revolver ist das ein einziger Krampf. Mich würde interessieren ob die genauso gut ist wie die aus der roten Pappschachtel oder ob die grauen und gelben Dosen eher in Richtung Geco heute gehen.
     
  2. Ich stell das mal hier herein, falls deplatziert bitte gerne verschieben...

    Habe gerade meine Nach-Silvester Inventur hinter mir und die Auswertung was ist Top was ist Flop; was kommt, was bleibt und was geht...
    Nun, um es kurz zu machen ich habe z.Z. zwei Lesimats und werde immer nur höchstens einen davon verwenden; was ich sehr gerne hätte wäre allerdings ein blauer Röhm 5er-Becher...beides sind ja inzwischen Raritäten welche in letzter Zeit ähnliche Preise auf eGun erzielt haben.
    Wenn jemandem an einem Tausch interessiert wäre bitte ich um eine PM :), Fotos etc folgen dann.

    Danke!!!

    PS: Das ist wirklich nur ein Tausch-Angebot...bitte keine Preis Anfragen etc.
     
    MaxPenng, Jack-Beauregard, Zup 7 und 2 anderen gefällt das.
  3. Signalgast, MaxPenng, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  4. Danke @sureshot! Habe die Zink Silvertwister eingepackt, hatte ich noch nie.

    Bei der Stakkato habe ich auch kurz überlegt. Gutes Angebot, aber ich brauch eigentlich keine. :D
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 3 anderen gefällt das.
  5. @Buffalo_Bill sehr gut, war vielleicht eine der letzten Chancen, welche zu bekommen!

    Der einzige PM I Artikel, der zwei unterschiedliche Effekte hat, je nachdem wie herum man ihn abfeuert.
     
  6. Ging mir genauso ... hab' genug schöne 6mm Schätzchen und muss sie nicht unbedingt dazu legen. Trotzdem, ja, super Angebot.
     
    MaxPenng, chr und Buffalo_Bill gefällt das.
  7. ViSa, MaxPenng, chr und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Vielen Dank @device_null, hab mal 2 Schachteln von den Nico Silberwirbeln zum Testen genommen
     
  9. Gerne :)
    Hab' leider nichts zum Effekt auf den gängigen Plattformen finden können. Daher bin ich auf deinen Test -vielleicht auch per Vid- gespannt.
     
    MaxPenng gefällt das.
  10. Video wird evtl. schwierig aber getestet werden Sie sicherlich nicht erst an Silvester ;)
     
    MaxPenng gefällt das.
  11. westfeuer, Pyro, Signalgast und 4 anderen gefällt das.
  12. Hab mir schon 2 Stück geschnappt :D sollte reichen mit der von letztem Jahr :)

    IMAG4155.jpg


    Da musste ich gerade erst ein zweites mal gucken.
    IMAG4156.jpg
     
    sureshot, 123Pyrofire, westfeuer und 5 anderen gefällt das.
  13. Accounts mit positiven Bewertungen sind bei eGun wohl kein Garant auch wirklich seine Ware zu bekommen.
    1 Woche nach Überweisung angeschrieben und keine Antwort mehr bekommen.
    Nachfrage Seinerseits ob ich die Kontodaten bekommen habe kam bereits nach wenigen Std. Wirkt alles sehr Fishy.

    Heute Meldung über eGun.

    Irgendwie ist es ja bescheuert jemanden wegen 90€ anzeigen zu müssen, aber im Zweifelsfall komme ich wohl nicht anders an einen Titel gegen diesen Flachkopf? :confused:
    Würdet ihr nochmal eine Mail schreiben oder es dabei belassen und nach Ablauf der eGun Frist einfach direkt zur Polizei?

    Unbenannt.JPG
     
  14. Ich würde noch eine Mail schreiben und ihn ein Ultimatum setzen, mit dem Zusatz das es ansonsten zur Anzeige kommt.
    Vielleicht kommt er zu sich und schickt Dir dein Geld zurück, denn das er seiner Lieferverpflichtung nachkommen wird
    dürfte unwahrscheinlich sein.

    So wie es aussieht bist Du ja nicht allein der Geprellte.
    Er hat in kurzer Zeit 4 Stück verkauft und alle mit gleicher Seriennummer.
    Von den anderen Käufern hat auch noch keiner eine Bewertung abgegeben.

    17951121
    17964117
    17970394
    17972806

    (Quelle: Swisswaffen.com)
     
    Kaffeeklatscher und Saul.Goodman gefällt das.
  15. Sieh mal einer an.
    Danke für die Infos.
    Als ich gekauft habe hatte er auch noch eine 917 im Angebot. Lief dort dann vermutlich nicht anders.

    Wohl unwahrscheinlich das dort noch was kommt. :confused:

    Wenn ich es richtig gesehen habe muss ich ihm wohl ohnehin 30 Tage Zeit zur Lieferung geben.
    Dann kann ich wohl schonmal die Frist zu dem Tag abschicken und alles für die Anzeige ausdrucken. Na super. :sick:
     
    Signalgast gefällt das.
  16. Schreib ihm das du neben ihm den auch den Inhaber des Kontos anzeigst auf das du überwiesen hast sofern das nicht sein eigenes Konto war. Einige denken ja das wäre ein ganz toller Trick. Übrigens liegt die Wertgrenze bei Betrug bei 50€. Da kümmern die sich also wirklich drum. Leute die nicht total abgewickelt sind reagieren meist auf eine Anzeige.
     
  17. Klingt für mich eher so, als ob da ein Account gehackt wurde.
     
    Lutzmannrollerfahren und Signalgast gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden