Termin Kinder- und Heimatfest [Laupheim, BW, DE] (03.07.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 19. Juni 2022.

Kinder- und Heimatfest
Erstellt von Scherzartikel

Laupheim, Olympia-Stadion
Hasenstraße 51, 88471 Laupheim, Deutschland
Sonntag, 3. Juli 2022 - 22:15
(endet Sonntag, 3. Juli 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. JonnyThunderkong und Scherzartikel gefällt das.
  2. Danke, da habe ich mich wohl verklickt.
     
    JonnyThunderkong und Pyroheart gefällt das.
  3. Bei tollem Wetter wurde am gesterigen Abend ein schönes Feuerwerk in Laupheim geschossen. Besonders gefreut hat mich auch, @JonnyThunderkong einmal wieder gesehen zu haben. Wie bereits erwähnt ein super Feuerwerk mit hochwertiger Ware und ordentlichen Saluts. Besonders die Bodensaluts haben echt gut gedrückt, so wie es sein soll. :)

    Anbei mein Video vom Feuerwerk...

     
  4. #5 Feuerhase, 4. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2022
    Also für ein Kinder- & Heimatfest, war das ein richtig gutes Feuerwerk.
    Wären da nicht gut 6,5 Stunden Fahrzeit, wäre ich gerne dabei gewesen.

    Eines wundert mich nur, ...

    ca. 22 Uhr
    Brillant-Feuerwerk im Olympia-Stadion

    Nach Einbruch der Dunkelheit gehen im Vergnügungspark die meisten Lichter aus, dann bildet das 20-minütige Höhenfeuerwerk einen gelungenen Abschluss des Heimatfestsonntags.


    - Es sah ziemlich dunkel aus, für 22:00 Uhr (hier war es noch hell)
    - Feuerwerk war 10 Minuten lang (hast du noch etwas nachzuliefern :) - wir würden uns alle darüber freuen)
     
    Pyroheart und Scherzartikel gefällt das.
  5. Traditionell geht es eigentlich immer erst um 22:15 los und die 20 Minuten sind schon ziemlich überzogen. :lol:

    Bei Pyroheart ist die Einstellung auch ein wenig dunkler gewählt worden, um helle Effekte nicht überstrahlen zu lassen. Da habe ich kurz rübergeschaut auf das Display. :whistling:
     
    Pyroheart und Scherzartikel gefällt das.
  6. Hinzu kommt noch, in Hannover war der Sonnenuntergang am Sonntag, 03.07.2022 um 21.46 Uhr und in Laupheim um 21.24 Uhr. :good:
     
    Pyroheart gefällt das.
  7. Ich habe mit der Sony AX33 gefilmt, über die Verschlusszeit, bei der ich eigentlich immer 1/50 wähle.
    Das Video wirkt tatsächlich etwas dunkler, als es tatsächlich war, wobei der Sonnenuntergang im Süden ja auch früher von vonstattengeht, wie @Scherzartikel bereits erwähnt hat.
     
  8. Wer hat denn das Feuerwerk geschossen? In Laupheim ist ja auch Herr M. ansässig. :)
     
  9. Das Feuerwerk wurde von der Firma Rohr aus Dettingen (Iller) geschossen.

    Pyrotechnische Betriebe Rohr GmbH
     
    Silberblau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden