Zusammenfassung [Privat- und Kleinfeuerwerk] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. frank dux gefällt das.
  2. reyzix gefällt das.
  3. Sortenreines Finale mit der Berserker von Fa. Blackboxx!
    Habe mit der 10-Schuß-Batterie Berserker von Fa. Blackboxx ein SORTENREINES Finale geschossen. Für Kaliber 25 mm eine absolute Spitzen-Batterie. Dazu noch ein bisschen Sound und schon hat mein ein Top-Finale, das ich Dir nicht vorenthalten möchte, siehe selbst!


    https://youtu.be/MjaWHmuoZTQ

     
    Noerm gefällt das.
  4. Hah sehr gut, zu wenig beachtet hier.
     
  5. Der dritte Teil dieses Instagram-Beitrags (bitte nicht von der Vorschau täuschen lassen) war für mich eine wirklich tolle Momentaufnahme eines netten Familienabends in den USA mit Feuerwerk zum 4. Juli. Gerade weil es eben niemand aus der "Feuerwerks-Gemeinschaft" ist, geht mir da nochmal mehr das Herz auf.

    PS: Wer im Profil ein wenig nach unten scrollt, entdeckt dort ein bekanntes Bild. In 2021 fuhr die Kanalinhaberin auf der Maersk Denver zur See und befand sich zufällig genau hinter der Even Given, als sich diese im Suezkanal quer stellte. Das von ihr dazu gemachte Foto ging anschließend in sämtlichen Medien um die Welt.


    https://www.instagram.com/p/CfnnNv4uVaY/
     
    Maro gefällt das.
  6. reyzix und lotusXback gefällt das.
  7. Eine Sache fasziniert mich seit langer langer Zeit mit den Holländern, schon seit den 2007er Youtube Jahren - Die haben irgendwie großes Interesse daran immer ALLES auf einmal anzuzünden :D Das muss doch irgend einen Zusammenhang haben, oder nicht? Wenn ich wissen will wie 100-500 von X auf Schlag aussieht, muss ich einfach nur nach holländischen Pyro Videos schauen & finde sofort etwas. Wenn ich wissen will wie ne 50kg Rauchbombe aussieht - Holländer. Sogar eine ganze Reihe an Videos, von einstellig- bis zweistelligen Kilogramm Zahlen :dontthinkso: Ne 100er Böller Kette? Nein, Holländer machen 1000 oder 10.000 daraus, in jedem Video sind mindestens 2 oder 3 davon. Das ist kein Mythos mehr, das ist irgendwie Realität. Kann mir das irgendwer mal erklären, gibt's hier vielleicht ein paar holländische Pyros die mir da mehr zu sagen können? Ich bin fasziniert von diesem Verhalten und würde gerne verstehen warum ihr bei Feuerwerk so seid wie ihr seid :D
     
    Harderchriss gefällt das.
  8. Hier ein Hollander..
    Ich denke mal das das kommt weil "fruher" das feuerwerk nicht so stark war (weniger nem) als wie in Deutschland.Und deswegen würde immer schon expirimentiert,Ob es nun mit rauchbomben oder böller war,es müsste immer grosser/lauter als was im laden zu kaufen war..
    Ich kann mich noch gut daran erinnern wie mein unkel mich vor ueber 40 jahre gelernt hatt um eine vernünftiche rauchbombe zo basteln von wunderkerzen,pvc rohr und waschmittel...Spaeter als denn das internet kam wuerde es viel einfacher um rezepte zu finden fuer noch bessere rauchbomben, die sogenannte kas bomben mit zücker und keine ahnung was noch mehr.
    Ich selber war immer am silvester mit karbit schiessen beschäftigt..angefangen mit einer kleine farbdose,uebr stahlmilchkanne bis hin zu baggerspühlrohr von ein paar meter lang...Immer von kleins bis irgendwann gross.
    So ist das mit diesen bretter genau so wie im YT film,ich denke mal die jungse sind mal angefangen mit zo ein hexenkreis(hab ich das richtig?) und dan auch immer mehr mehr mehr,,
    Ich selber hatte das glück sehr dicht aan die D-NL grenze zu wohnen,und könnte die fuer Holland "schwere"sachen schon immer ueber sogenannte bauern grenzwege beschaffen in geschäfte in D..Bis irgendwann das feuerwerk in D und NL ziemlich gleich war was effekt und stärke angeht.
     
  9. Du erweckst Erinnerungen. Heksenkring, KAS Rauchbomben, das waren meine Lieblingszeiten auf YouTube, genau wie die holländischen Vuurwerk Compilations damals die 30+ Minuten gingen :D Danke für diese Info, macht jetzt schon viel mehr Sinn.
     
    Harderchriss und scirocco75 gefällt das.
  10. Tatsächlich auch immer gefeiert und feier ich auch immernoch...Schön die +1 Stunde compilatie um 2 Uhr Nachts reinziehen beste :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden