Pläne & Erlebnisse Vorfreude auf Silvester 2022/23 -- Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 1. Januar 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich werde wohl morgen noch einmal nachbestellen....Silvester wird rocken!
     
    Firogni gefällt das.
  2. Hmm.sieht für meine Meinung etwas dünn aus.oder schon einiges weg.lange nicht mehr geschaut
     
  3. Anfangs wurde der Shop ja eig. auch nur genutzt um an P1 zu kommen. Da war fast alles verfügbar, aktuell sieht es sehr mau aus.
     
  4. Ja, das kann natürlich sein.
    Active fire wäre noch gut ausgestattet. Aber lohnt sich nicht für paar Artikel. Ausland geht doch auch ohne Probleme :)
     
  5. #105 highLand_eax, 25. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2022
    Bei mir steigt, trotz der hohen Temperaturen, auch langsam die Vorfreude.
    Meine Bestellung von Feuerwerkswelt ist angekommen.
    Nach der Arbeit düse ich dort direkt hin und beschnupper alles.

    IMG_20220625_093837.jpg
     
  6. Oh findet dieses Jahr doch der Verkauf im "Discounter" statt ? Sogar mit 1.3G :rofl:

    Viel Freude mit der Palette ;)
     
  7. Das ist nicht für den Laden. Das ist alles für mich :D
    Habe es nur zu meiner Arbeit schicken lassen weil ich von dort direkt mit unserem Lieferwagen zum Bunker fahren kann.
     
    SpyroBln gefällt das.
  8. Und die Kindersärge von Kartons gibts immer noch :D
     
  9. Sind das UN zugelassene Kartons? o_O
    Sind da überhaupt Labels drauf?
     
    lotusXback gefällt das.
  10. #110 #Nyttårsaften1977#, 1. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
    IMG_20220701_004723~2.jpg

    H A L B Z E I T ! :)

    Heute ist der 1. Juli und die erste Hälfte des Jahres ist rum. :)

    Die zweite Hälfte kriegen wir auch noch rum. :)

    Dann heißt es Prosit Neujahr 2023 und hoffentlich mit mehr "Knallebumm". ;)
     
  11. Prosit Pseudo Grund für ein Verkaufsverbot;)
     
    Bruno86 und Flashpowder gefällt das.
  12. #112 #Nyttårsaften1977#, 1. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
    Ich kann es kaum bis zum 31. Dezember abwarten, wenn es dann etwa so gegen 23:30 Uhr ist, dann spüre ich wieder so richtig mein Puls rasen und wie mein Herz schneller schlägt und laufe wie ein Tiger hin und her. Das ist so ein richtig geiles Gefühl. Dann wenn es so gegen 23:50 Uhr ist, bereite ich mich so langsam vor und hole meine Feuerwerkskörper hervor und auch den Sekt hole ich aus dem Kühlschrank. Dann eine Minute vor Mitternacht, knallt erst der Sektkorken und es wird ein wenig Sekt ins Weinglas gegossen und dann um Punkt Mitternacht, heißt es dann Prosit Neujahr und dann wird nur ein Schluck davon getrunken und dann geht es ins Eingemachte, dann gehe ich raus vor meiner Haustür und zünde dann fleißig meine Feuerwerkskörper, so wie es sich gehört zum Jahreswechsel. :):)
     
    PyroRick81, Fireworker2012, chr und 2 anderen gefällt das.
  13. Echt jetzt? Erst 23:30??? Da habe ich schon 100 Raketen, 500 Knaller und Haufen anderes Zeugs weniger....und lehne mich zurück bevor ich dann nach 01:00 Neujahr wieder anfange ;):)
     
    PyroRick81, Rykersfire, chr und 6 anderen gefällt das.
  14. also letztes Jahr haben wir 00:00 fast verpasst vor lauter Feuerwerk, zum Glück war die Freundin vom Bekannten dabei die auf die Stechuhr geschaut und und sich beschwerte das Neujahr ansteht ;) - so konnten wir endlich die richtig dicken Klopper vom Stapel lassen
     
  15. Da ich die Kartons schon 1-2 mal gesehen habe: Ja das sind UN zugelassene Kartons ;) Steht auf einer anderen Ecke.
     
    zinkfan60 gefällt das.
  16. So Freunde. Mehr als die Hälfte des Jahres ist wieder rum. Bald geht die Sommeraktion der Feuerwerksvitrine los und ich hab mal meine Bewertungen nachgetragen von Silvester 2021/2022.
    Es geht bald wieder los!:friendsdrink:wakeupwakeupwakeupwakeup:phantastic::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
    Maro, Siggi_Sauer, Tony Tornado und 2 anderen gefällt das.
  17. Ja wie die Zeit doch schnell verfliegt-der Wahnsinn. Je älter ich werde, umso schneller vergeht alles -kommt mir zumindest so vor. Geht es jemanden ähnlich wie mir? Letzte Woche noch auf Kesselwärter Grundlehrgang gewesen und nun bleiben mir noch 4 Monate um mit meinem Motorrad ein paar schöne Touren zu drehen bevor sie wieder in den Saisonalen Winterschlaf geht und dann- zack gibt es auch pünktlich zum August in den Discountern das "Lebkuchengedöhns" zu kaufen und ich finde mich wieder an Silvester mit meinem Feuerzeug in der Hand, draussen den ersten Böller schmeissen.
     
    Manikotu, PyroRick81, Firogni und 3 anderen gefällt das.
  18. @Rykersfire
    Je älter du wirst um so schneller rennt die Zeit. Das bildest du dir auch nicht ein.
    Googel das Thema mal, ist interessant warum das so ist..;)
     
    JonnyThunderkong, Gipsbombe, chr und 3 anderen gefällt das.
  19. Diesmal ist die Vitrine aber früh mit der Sommeraction dran. Sind auch viele Angebote zumindest mehr wie die letzten Jahre. Leider keine Funke Batterien oder Raketen dabei :/.
     
  20. Je früher desto besser ist dieses Jahr die Devise. Denn ich vermute, es wird auch dieses Jahr wieder die Mehrheit der Deutschen vor leeren Regalen im Supermarkt stehen. Wer keinen Schein, §27 oder Ausnahmegenehmigung hat, wird vermutlich wieder leer ausgehen. Ist so eine Vermutung.
    Aber es ist ja noch was Zeit bis dahin. Daher wird so langsam der Plan für die Show verfeinert und noch das ein oder andere bestellt bzw besorgt. Wird wieder Zeit, in vorhandene Kartons zu schauen.
    Auch etwas F1 darf nicht fehlen für die lauen Sommerabende.
     
  21. Der Einkauf aus dem Ausland nicht zu vergessen.
     
    Flashpowder gefällt das.
  22. Definitiv! Denn die meisten Leute, die Silvester 21 was gezündet haben hatten sicherlich keinen Schein.
     
    JonnyThunderkong, heul0r und lotusXback gefällt das.
  23. Silvester Hauptabsicherung incoming. :schacka:

    Unbenannt.JPG
     
    max.petz und Siggi_Sauer gefällt das.
  24. Kommenden Sonntag fahren meine Frau und ich in den Sommerurlaub nach Usedom. Vielleicht werd' ich mal wieder dem Polenmarkt in Swinemünde einen Besuch abstatten und mich über völlig ausgeblichene ptG-Verpackungen und vor allem deren Preise amüsieren :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden