Termin Weserbeleuchtung Gieselwerder [Wesertal, HE, DE] (16.07.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 14. Juli 2022.

Weserbeleuchtung Gieselwerder
Erstellt von Scherzartikel

Gieselwerder
Brückenstraße 1, 34399 Wesertal, Deutschland
Samstag, 16. Juli 2022 - 00:00
(endet Samstag, 16. Juli 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Schade hätte ich mir gerne angesehen ist direkt um die ecke knapp 30 kilometer liege aber leider mit der zweiten covid infektion flach. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Region der ein video macht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden