Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Das ist nur gut für den Kopf.So lange man bein einschweissen nicht den sauerstoff end zieht bring es nichts .Beim einschweissen von Lebensmittel hat man so eine art schutzgas . Von daher wer es mag soll es machen, wer nicht halt nicht .
     
    max.petz und Silberblau gefällt das.
  2. Das einzige was mir in der Sammlung noch fehlt ist das Sortiment peng 2 und thunder a. Da hab ich nur einen offenen Schinken.
     
  3. Ich brauche noch ein Schinken C Böllern von den habe ich damals nichts mehr abbekommen
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  4. Gibt es leider nur noch zu übelst teuren Preisen.
     
  5. Ruhrfeuerwerk hat noch welche für schlappe 175€ :eek:
     
  6. Ich hab nur nen A Schinken stehen Batch 20E
     
    sureshot gefällt das.
  7. Na, da bist Du ja inzwischen ganz gut fündig geworden. Das ist vermutlich mehr, als die meisten hier an Auswahl haben.

    Da hab ich neulich einen bei mir gefunden, den hatte ich schon wieder völlig vergessen.

    20220718_221831.jpg

    Hölle, was dafür verlangt wird. Die in der Feuerwerk Datenbank angegebenen Preise hauen wohl nicht mehr hin.
     
  8. Meine C reifen seit über 2 Jahren bei Pyroweb. :lol:

    Hatte zum Glück noch einen weiteren Schinken an dem ich die letzten 2 Jahre rumgeknabbert habe.
    Langsam wird es aber eng. :)

    Unbenannt.JPG
     
  9. C265F5D7-569F-4E6F-9E22-D060A4D1392E.jpeg

    Meine auch…:p
     
    chr und Saul.Goodman gefällt das.
  10. Ach sorry verlesen.dachte das wären Schinken.o_O
     
  11. Bei 1,99€ hätte ich wohl nicht nur 44 Schinken genommen. :narr:
     
    KLONK, LordLemmy, Tony Tornado und 3 anderen gefällt das.
  12. Da bräuchte man noch jede Menge gelber Litze zum Ketten bauen.
     
  13. Ha Ha das ist wohl wahr.
     
  14. Nicht unbedingt.
    Die grauen Lunten entzünden sich super gegenseitig.
    Ich klebe sie einfach mit Nassklebeband zusammen. Funktionierte bisher wunderbar.
    Manchmal verirrt sich noch eine Cracklingschnur in den Flammkanal. :D

    PXL_20220719_151555457.jpg
     
    pyrolator, westfeuer, Firogni und 4 anderen gefällt das.
  15. Hallo liebe Funke Freunde. Ich hab ein Anliegen und zwar... dies hier müsste ja die 17 er Charge sein,warum ist da immer die rede von Gips?Ich sehe hier kein Gips.Bitte um Rückmeldung damit ich mein Wissen erweitern kann.:)
     

    Anhänge:

  16. Der Gips ist im Inneren
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  17. Gips ist im inneren. Das wirst Du von außen nicht sehen, manchmal sind die Schallerzeuger etwas unsauberer verarbeitet, dann gibt es die Möglichkeit z.Bsp. an der grauen Lunte Gips zu sehen.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  18. Der gips befindert sich unterhalt der Grauenlunten. Von unten sind sie verpresst du die krempelung @doc_decker hat das mal in einem video gezeigt glaube ich.

    Dabei handelt es sich aber im die 2016/17ner charge aber das hat sich in den anderen sofort gesetzt und malte hat glaube auch schonmal erklärt warum man das machen musste!





    Achja bei den Fire Event Superböller 2 ist es fast genauso gemacht


    https://www.youtube.com/watch?v=4LyHzgiRiLs
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  19. Wie willst du die Verdämmung auch von außen sehen?
    Schau zB mal beim docdecker vorbei:






    Edit:
    Zelfi war schneller. :D
     
    Zelfi gefällt das.
  20. Aber ist die 17 er Charge oder?Vielen Dank für die Antworten.16 er sind ja komplett grün.
     
  21. Schau mal auf das dritte Bild, unter der Lunte. Da ist eine kleine graue Kugel, entsprechend die mit Gips;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden