SSW Röhm Derringer / Noris Twinny / Twi-Nine Thema

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 12. Januar 2022.

  1. Wie lange halten die adapter aus plastik denn so?hast du die selbst hergestellt?
     
    DarkForce gefällt das.
  2. Die sind aus gekürzten 38er PT Plastikhülsen.
     
    DarkForce und Jack-Beauregard gefällt das.
  3. #104 sureshot, 17. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2022
    Jack-Beauregard gefällt das.
  4. Wenn sich ein paar Sonnenbrillen um sowas prügeln... dann wird es amüsant. Enjoy the show!
     
  5. 567 Euro für den PTB 276 ist mal ne Ansage, aber 500 + Euro ist für diese PTB wohl das neue Normal.

    Vor ein paar Jahren wurde für einen PTB 276 ungefähr das geboten, was jetzt die späteren, nicht zerlegbaren PTBs bringen. Also 300 bis 350 + Euro
     
    Halmer, Disher und DarkForce gefällt das.
  6. Ja in dem Zustand wirds auf keinen Fall mehr günstiger. Bin bis 519 mit gegangen, bin im Nachhinein aber doch irgendwie froh ihn nicht bekommen zu haben.
    Habe ja zum Glück gerade noch im richtigen Moment einen bzw. zwei neue PTB 599 zum noch erträglichen Preis bekommen. Besser zwei als ein zu dem Preis… :D
     
    sureshot, DarkForce und bottzi gefällt das.
  7. Hallo zusammen,
    Hat jemand zufällig Noris oder Röhm Derringer zu verkaufen. Ebenfalls such ich den Little Joe.
    Bitte per PN alles anbieten.
    Danke.
    m.
     
  8. Hallo,

    was sind die Dinger denn wert ?

    Also wo liegen die in gutem zustand ?
     
  9. Ich würde behaupten im neuen und ungeschossenen Zustand ca 350€
     
  10. Und ältere PTB noch teurer, selbst in gebrauchtem Zustand.
     
  11. Also PTB 599 sehe ich zwischen 150-300€ je nach Variante und Zustand brüniert weniger wie Nickel und die Goldversion liegt bei 300+- in Neu. Die PTB 550 und 276 sind einfach deutlich gefragter was die Laufsperre angeht.
     
    sureshot gefällt das.
  12. Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Gewindeadapter von dem Derringer auf den Noris Multishooter.
    Müsste ein M12x0,75 AG x M10x1,0 IG sein.
    Stimmt das so von den Gewindegrößen?
    Danke und Gruß!
     
  13. Der Noris 4-fach Multishooter hat glaub ein M12x1 Gewinde
     
  14. Stümmt, und der alte Noris hatte M10x1,5. Nur so am Rande.
     
  15. Stimmt, mein Fehler!
    Ich habe keinen Noris sondern den Perfecta.
    Der hat ein M10x1,0 IG.
    Ein nettes Forenmitglied ist schon mit mir in Kontakt, und hilft mir aufs Pferd…
    Danke euch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden