Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Ja aber woher Dann die 6 Gramm?Das ist das was ich mich frage.
     
  2. Na dann, bitte als nächstes Super Böller II 22B!
     
    boom_bamm12, Galaxy-Max und Santa Claus gefällt das.
  3. Entweder es sind noch alte Bestände (vllt war die Batch ein Fehler?) oder Malte ist, bekannter weise, nicht in China und lässt auch alles über 1g bzw mittlerweile über 2g Produzieren ;)
     
  4. Kann auch gerne alternativ in F2/P1 wie folgt umgesetzt sein.

    A: 0,8g
    B: 1,2g
    C: 2,5g
    D: 3,8g
    Super I: 4,6g
    Super II: 6,0g

    wichtig ist das überhaupt was kommt, mit den Hülsen der 17B Charge ist sicherlich auch mit weniger "mehr" drin.
    NACHSCHUB ist das A und O.

    EDIT: TigerBomb Label (Kalender) mit Visco, auch gerne. Mal was anderes
     
  5. Puh Leute. Ich fürchte das ist von uns allen Wunschdenken?
     
  6. Wichtig ist der Nachschub.o_O
     
    Shizm gefällt das.
  7. Eine neue HB Charge mag Hoffnung machen auf Nachschub bei den größeren Chinaböllern, aber da ist ja auch noch die Rapex Geschichte ... ich bin da vorsichtig zurückhaltend.
     
  8. Die könnte ja bei einer neuen Zulassung in F2 oder P1 beendet werden, dann ist es ein neues Produkt und die gilt nicht mehr.
     
    Tisie gefällt das.
  9. Ist das so einfach?
     
  10. Bin kein Jurist aber warum nicht?
    In der Rapex stehen Safety Gate for dangerous non-food products
    "Red packaging showing a picture of a landscape and a tiger’s head, with writing on the front; contents 4 pieces"

    wenn nun die Tigerheadlabel geändert werden ist es ein anderes Produkt. Zumindest meiner Meinung nach. Wird dann von P1 auf F2 gewechselt nochmal ein anderes Merkmal, hier muss wieder meiner Meinung nach, neu beanstandet werden.

    1008-P1-69256651
    Art.Nr. 510

    durch eine neue Zulassung entsteht eine neue Nummer.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  11. Sollte es etwa in diesen düsteren Zeiten noch so etwas wie einen Lichtblick geben, der unseren geschändeten Pyro-Seelen etwas Trost schenken kann?

    :)
     
  12. Da kommt noch was. :) .
     
  13. Hoffentlich auch neue Produktionen der BKS P1er (FP5, PS5, Scream 10S etc.) :)
     
    Tisie gefällt das.
  14. Ich tippe eher auf den kubischen Kanonenschlag, und vielleicht C Böller :)
     
    Tisie gefällt das.
  15. Das würde mir schon reichen.Aber dieses Jahr glaube ich nicht.
     
  16. Ging ja bei anderenHerstellern auch letzte Jahr (FE). Und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es einzelne Fabriken, die durchaus eine Lizenz haben, etwas mehr zu verpacken. Wie auch immer, selbst wenn erkauft.

    Aber wenn Funke liefert, werden wir alles etwas für die Umwelt tun: wir werden alle nur ganze VE's ordern, damit nicht zusätzliche Kartons die Umwelt belasten
     
  17. @Funke Wir brauchen endlich ein erlösendes Statement deiner seits :=) zur böller geschichte ;)
     
  18. Spannend. :crazy:

    Aber warum der alte Straßenname? Alte Label oder Fehler in der Videobeschreibung?
     
  19. Nun kommen unsere kleinen Honigdachse wieder :) und die bösen Schlagen verstecken sich in ihrer Burg ;):D

    Jetzt fehlen nur noch die gelagerten China-Böller mit einer neuen F2/P1 Zulassung. Dieses Jahr darf es ruhig ein büschen mehr sein :crazy:
     
    Pyro-Dream gefällt das.
  20. Malte kann grad nicht schreiben. Er bastelt gerade die Videos der neuen 21B Charge zusammen für Youtube ;)
     
    Zelfi gefällt das.
  21. Schön wäre es ;=)
     
    pyrolator gefällt das.
  22. Beruhigt euch doch mal! Spekulatius nützt nichts…:waitandsee:
     
    pyrolator gefällt das.
  23. Wir wollen doch nur spielen :narr:
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden