Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Natürlich nicht. Hält uns, das Forum und die Vorfreude aber auf Trapp :D
     
    pyrolator und Elroh gefällt das.
  2. B E R U H I G E N ? ? ?

    :crazy::wall:
    :rofl:
     
    Hammer und pyrolator gefällt das.
  3. Ich kann mich nicht beruhigen.:) Im Gegenteil.
     
    Blitzcracker und pyrolator gefällt das.
  4. Ich bin die Ruhe selbst!!!:D
     
    Blitzcracker und pyrolator gefällt das.
  5. Und kein Statement von Funke unter dem Video. Es darf weiter spekuliert werden.
     
  6. Spekulatius - er ist ja nicht vor Ort und kann somit nichts zu dem Artikel sagen den er nicht selbst in Auftrag gegeben hat :rofl:
     
    Knalleroldie gefällt das.
  7. Ich bin gehyped. Noch...
     
  8. Warum noch? Immer den Hype aufrecht erhalten :)
     
  9. Funkenweide Scala Top! Mich würde interessieren ob wieder 1.3G oder doch 1.4G jetzt als ADR vorliegt.
     
  10. 1.3 würde ich zu 99% sagen weil Titanzerleger
     
  11. Die Funkenweide ist mal wieder eine Augenweide :cool:
     
    mfxmfx gefällt das.
  12. Finde die Funkenweide Scala als auch den Albert Verbund sehr gelungen! Einwandfrei!:good:
     
    mfxmfx gefällt das.
  13. Die Funkenweide Scala ist meine absolute Lieblingsbatterie. Die ist zwar nicht so stark wie die erste Charge aber dennoch gefällt sie mir sehr gut.
     
    Kevin1887 gefällt das.
  14. Viel schwächer scheint sie aber auch nicht zu sein. Eine von wenigen Funke Batterien, die qualitativ auf einem Level geblieben sind…
     
    mfxmfx und Kevin1887 gefällt das.
  15. Wieso muss man so einen geilen Verbund mit diesem absolut ätzenden Crackling versauen!? Oh man das Ding ist sowas der Hammer und dann der Quark...schade
     
    Mathau, DoppelBlitz, Hammer und 3 anderen gefällt das.
  16. Die Goldweiden waren bei der ersten Charge deutlich länger und feiner. Allerdings musste die ja eh beschnitten werden weil es Bodenkontakt gab. Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
     
  17. Das kann in Europa nach einigen Wochen trockener Lagerung wieder etwas anders aussehen...
     
  18. Was wird das neue Zeug wohl kosten? Der Verbund sicher 100, die Funkenweide 40-45, berechnet man alle Faktoren die aktuell da mit rein spielen.
     
  19. Die Scala gehörte scchon immer zu den teuersten Funke Cakes. Die lag ja meist schon so bei 35€ und in einigen Shops gar bei 38-40. Also die wird sicherlich mind 45€ kosten.
     
  20. Liegt ganz einfach daran das Albert eine Marke für den breiten Markt ist wenn mich nicht alles täuscht. Ähnlich zu Argento.
    Die Albert Verbünde sind ein bunter Mix aus vielen Effekten. Eben auch crackling..
    Mein Fall ist es auch nicht, aber wer möglichst viele gute verschiedene Effekte haben will.
     
  21. Musst ja die letzte Reihe nicht mit verleiten und rausnehmen?. Müsste man mal prüfen was alles dabei noch mit verloren geht an Effekten :)
     
  22. ViSa und chr gefällt das.
  23. Hab ich da gerade gelesen 21 c?:)Ich werde verrückt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden