Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Ok danke, das klingt gut.
     
  2. Ich kann es nicht glauben. Ich bin so hin und weg.Und jetzt ist die hoffnung auf die großen kaliber natürlich noch größer.
     
  3. Da werden jetzt einige Spekulanten ins Schwitzen kommen. An der Börse gäbe es jetzt fallende Kurse auf D Böller und Super 2. Schauen wir mal, was morgen passiert...
     
    Blitzcracker, Haussier und Tisie gefällt das.
  4. Morgen könnte interessant werden.
     
  5. :rofl: - also ich hoffe nach weiterem nachlesen auf mehr
     
  6. Jetzt erst recht! Bin so im Hype.Weil ich den ersten Funke Hype leider nicht mitbekommen hab, speziell für Oldschool böller.
     
  7. Kein Problem :D
     
    Blitzcracker und 112emden gefällt das.
  8. Es gibt wohl doch einen Böller-Gott?
     
    Blitzcracker gefällt das.
  9. #959 Knalleroldie, 31. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2022
    Kommen da noch mehrere Überraschungen dieses Jahr von Böllern ab B aufwärts? Schön wäre es.Da Funke nicht vor Ort ist ,hab ich da meine Bedenken,das die Chinesen diese Qualität ohne ihn so hinbekommen wie er es sich wünscht.Abgesehen von der NEM Mengenbegrenzung,oder anderen Faktoren. Die spielte bei den Honey Badger auch anscheinend keine Rolle,was Hoffnung schüren könnte.Schaun wir mal.
     
  10. Ich glaube Funke hat seine Leute da schon ganz gut geschult. Die A wurden auch ohne seine direkte Aufsicht produziert.
    Die gezeigten B sehen jedenfalls schön sauber aus und Zerlegung scheint mir auch wunderbar.
    Knall lässt sich natürlich schlecht beurteilen, aber ich denke die sind gut gelungen. :)
     
    ViSa, Haussier, vronex und 3 anderen gefällt das.
  11. Na ob heute noch etwas hinterher kommt?
     
  12. Ja..
     
  13. Wir werden sehen.:)
     
  14. Unser @max.petz konnte die ganze Nacht nicht schlafen und wartet auf die Glocke ;):D
     
  15. Das geht mir tatsächlich auch so.:)
     
    pyrolator gefällt das.

  16. You can ring my beeeheeheeell, ring my bell ;)
     
    Tisie, Galaxy-Max und Auf der Suche gefällt das.
  17. Wenn ich mich in der Sicherheit der neuen Videos wiegen kann, schlafe ich umso besser!:lol:
     
    PresidentPyro und Galaxy-Max gefällt das.
  18. @max.petz was sagt dein geschultes Auge?meinst du da kommt noch was?o_O
     
  19. Schwer zu sagen. Nach der neuen Charge Honey Badger ist vieles vorstellbar! Könnte mir aber auch vorstellen, dass Malte gerade bei den größeren Kalibern ála SB1 und SB2 schon bei der Produktion ein Auge drüber werfen möchte.
     
  20. Ich tippe mal darauf das in diesem Jahr nur noch die C Böller kommen werden.
     
    pyrolator gefällt das.
  21. Hmm du hast schon recht. Aber ich hoffe trotzdem einfach.
     
  22. Und die c würden mir auch reichen für dieses Jahr.:)
     
    pyrolator gefällt das.
  23. Man kann ja klein anfangen :D
     
    Auf der Suche gefällt das.
  24. So sieht es nämlich aus.:)
     
    pyrolator gefällt das.
  25. Ein C in Qualität der A Böller (v.a. die Lunten betreffend) wäre schon toll :love:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden