News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...Gerade die Fürther Nachrichten durchgeblättert...
    Ein riesen Artikel wegen dem Feuerwerk vom Klassik-Openair (Tenor: wir wollen "grün" werden, also weg mit dem Feuerwerk).
    Weiter hinten negative Leserbriefe unter der Rubrik "Sind Feuerwerke noch zeitgemäß".
    Die Feuerwerksverbotsschwurbler sind schon recht aktiv.
     
    Tibola gefällt das.
  2. Es brennt im Grunewald! Explosionen auf Sprengplatz

    Bei dem grad herrschenden Waldbrand im Grundewald Berlin scheint wohl auch einiges an Feuerwerk in den dortigen Lagern gebunkert zu sein. ( m Video zu sehen) Wurde vorerst ja davon geschrieben dass dort Munitionsdepots wären.
     
  3. @Jenny Wenn die Grün wollen, könnten die das an die Feuerwerker weitergeben, das die mehr Grün schießen sollen...:D
     
  4. Fürth ist ja Grün Weiß von den Farben her. Jetzt kommt erst einmal ein Sideband-Angriff...
     
    Tibola und Gipsbombe gefällt das.
  5. Genau so Grün weiß wie "mein" SVW!!!!!!!!!!!!:phantastic:
     
    Jenny gefällt das.
  6. Wobei man sich da nie sicher sein kann,
    es gibt ja grün-weiß, aber auch weiß-grün,
    dann noch
    weiß-blau, und auch blau-weiß.
    Dann noch schwarz-gelb und eventuell noch gelb-schwarz.
    Und nicht zuletzt
    schwarz-braun.
    Aber gibt es auch ebenso braun-schwarz?;)
    Und wie hält es sich mich Beige? Das mag niemand?
    Das ist hier die Frage.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  7. #1212 Pyro-X, 4. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
    Zitat aus der Zukunft:
    Ich hoffe, das stimmt, ansonsten bin ich mit u.g. Fakenews gelinkt worden...


    *kann wegen politischen Inhalts oder zu ungehaltener Aussage gern wieder gelöscht werden*

    Die illegalen Feuerwerkskörper wären nicht dort gewesen, hätte es 2020 und 2021 kein Überlassubgsverbot von Feuerwerkskörpern der Kategorie F2 gegeben.
    Die "positiven" (IRONIE!!!) Effekte des Überlassungsverbot machen sich also bereits bemerkbar.


     
    PyroRick81 und Pyro tha dragon gefällt das.
  8. In einem Interview wurde erwähnt das von 50.000kg ca. rund 350kg nur Feuerwerk wären. Wo das lief und wer das sagte weiß ich nicht mehr genau, glaube das war der Pressesprecher der Polizei Berlin (Thilo irgendwas)
    Also nicht einmal 1%. Das Zeug ist wahrscheinlich das was als erstes weg war. Die 500kg Bomben sind dann doch eher von Bedeutung.
     
    PyroRick81 und Pyro-X gefällt das.
  9. @Pyro-X Haben sich schon lange vor diesem unerfreulichem Thema in den Krankenhäusern bemerkbar gemacht, nämlich Silvester2020 und 2021...Genau das Gegenteil von dem geplanten erreicht, weil einige(hier in Deutschland) illegale Artikel gezündet worden sind... Abgesehen davon sicherlich auch was für Feuerwerker, also Kat 4...
    Wer anderen eine Grube...;)
     
    Pyro-X und Pyro tha dragon gefällt das.
  10. Wir in Bayern

    In der gestrigen "Wir in Bayern"- Ausgabe gab es einen schönen Beitrag über Feuerwerk - mal die Kombination Großfeuerwerk und Lasershow in einem :). Der Beitrag beginnt im Video auf der Seite circa ab 49:45.
     
  11. Scherzartikel und Miri78 gefällt das.
  12. Gipsbombe gefällt das.
  13. #1222 PyroFan74, 9. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2022
    Wenn das Konzert statt findet, dann muss auch das zünden und der Verkauf von Feuerwerkskörper erlaubet werden.
     
    Manikotu gefällt das.
  14. Vor dem Gelände, wo möglich, hinstellen und man kann zündeln und Musik hören, geil.:love:
     
    PyroRick81 und pyrolator gefällt das.
  15. Rammstein hat so viel Pyroshow,das ist schon beeindruckend. Dann den Leuten das Zünden verbieten wäre ja ein Witz :)
     
  16. Vor allem dann so viele Leute auf einem Haufen. Ja ja, Feuerwerk wegen Menschenansammlungen verbieten.
     
    Manikotu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden