Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Entweder das oder es ist generell eine Charge, wird sich ja zeigen sobald die Ware Zuhause ist.:)
     
    Santa Claus gefällt das.
  2. 17B war unschlagbar stark.
     
    vronex, Rumo, BMWM3 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Also ich weiß definitiv das die Lunten von den neuen ganz anders abbrennen wie die 17 er.Deswegen bin ich auch etwas verwirrt.
     
  4. Der Meinung bin ich auch, ich persönlich würde soweit gehen und sagen das die Rotring auch geschlagen wurden. Jedoch habe ich nie einen live erlebt. Nur Videos. Es kann halt sein das die Erinnerungen einen vllt. etwas täuschen.
    Die 17B Charge durchgehend ab heute lieferbar, das wäre was :applause:
     
    Haussier, mfxmfx und skydancer gefällt das.
  5. Ich denke falsch macht man nichts, egal welcher Buchstabe dahinter steht. Die Unterschiede beim A- Böller waren gering.
     
    Elroh gefällt das.
  6. Habe die 17 und 17 b nacheinander gezündet und fand den Unterschied nicht gravierend muss ich sagen.
     
    Timbo79 gefällt das.
  7. Die Rotringe im B Format waren auch nicht wirklich stark. Der Bezug auf Rotring wird da teilweise wirklich überbewertet. Die Rotring Super I waren brachial. Das wird es aber auch verstärkt in meinen Videos zu sehen geben.
     
  8. Hört ihr auch die Stimmen von dem A20 D und dem B17B? Die rufen doch eindeutig dass ich die anzünden soll oder :whistling:

    PXL_20220804_171219480.jpg
     
  9. Eigentlich bin ich einfach nur froh das es wieder B-Böller gibt. Und auch beim Honey Badger hieß es ja ,es gäbe kein revival und jetzt? Ich bin guter Hoffnung das es wieder weiter geht. Der Hype und die Nachfrage ist ungebrochen.
     
    vronex, Rumo, Bombenstimmung und 4 anderen gefällt das.
  10. Ich hätte es gerne mal live erlebt, hätte meine Aussage generell auf alle Größen bezogen. Doch da kann ich echt nichts zu sagen, da sind andere gefragt.;) Also deiner Meinung nach ist und bleibt der Rotring auch heute noch stärker als die Super I/II 17B?
     
    westfeuer gefällt das.
  11. Ja, ich höre es klar und deutlich..
     
    Hakky und Siggi_Sauer gefällt das.
  12. Es gab einen Bo Peep Super I der in Fachkreisen Rotring Killer genannt wird.
     
    Hakkepeter, max.petz und Elroh gefällt das.
  13. Ja da merke ich, hier sind meine Grenzen.:D Die ganzen Raritäten habe ich nie auf dem Schirm gehabt, bin eher so ab 2016 dran.
    Kann nur düster noch an meine Kindheit/Jugend denken mit Weco Böller. Das war 1998/9 der Start ca. Aber das ist weit entfernt von den heutigen Funke.
     
  14. sureshot, McA, vronex und 16 anderen gefällt das.
  15. Klangen beide super, subjektiv war der B (weiter weg) gleich bzw. etwas stärker. Was sagst Du?
     
  16. Ja ich hab ihn einen knappen Meter zu weit geworfen, real war er auch einen ticken lauter :good:

    Kleine Info am Rande, es hat eben geregnet. Also bitte keine Schläge auf die Patsche Finger weil wegen zu trocken oder so :rofl:
     
  17. Versendet wird mit Overnite die Versandkosten liegen bei einer Bestellung bis 10kg bei 30€ auf Grund dessen , dass die Dieselpauschale überall aufgeschlagen wird :/
     
  18. Einfach nur erschreckend wie hoch die Preise der Fächer Batterien sind. Und das für 500 Gramm. Hoffe das bleibt die nächsten Jahre nicht so, weil ich sonst weniger Feuerwerk kaufen kann :D
     
    pyrolator gefällt das.
  19. @max.petz warte noch immer auf weitere Videos von dir.:)
     
  20. Kann hier auch nicht mehr posten, als auf dem YouTube-Kanal hochgeladen wird. Leider…:(
    Wüsste auch gern, ob noch was kommt, oder nicht.
     
    Auf der Suche gefällt das.
  21. Leider alles ausverkauft :p

    Screenshot_20220805-155152_Firefox.jpg
     
  22. Bestimmt die Neuheiten aus den beiden Jahren zuvor
     
  23. Die Neuheiten aus dem nächstem Jahr wurden bereits vorgezogen und sind nun ausverkauft!
    Bätsch! :D
     
  24. Da hab ich ja dann Glück :D:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden