Moin, habe aufgrund der bisherigen Erörterungen u.a. hier meine Bestellungen bei der Feuerwerkswelt und dem Postenhandel Nord (01/20-05/20) widerrufen. Erstmal Top , die Feuerwerkswelt hat umgehend reagiert und das Geld überwiesen. Problem: Postenhandel Nord. Hier wurden zwar wie im Account ersichtlich auch die Bestellungen auf abgebrochen gesetzt, aber keine Erstattung, keine Reaktion auf meine drei E-Mails. Einfach nichts. Benutzte Mailadresse:[email protected] . Bevor ich das ganze zum Anwalt gebe, habt ihr noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme die ihr mitteilen könnt? P.S. Bitte nun keine Diskussion, wie loyal man sein muss usw. und Nein, ich bin auf das Geld nicht angewiesen, sondern habe dies bereits auch ohne Erstattung bei einem anderen in meinen Augen zumindest bisher zuverlässigeren Händler investiert.
Ich würde einfach noch mal eine Email an die Feuerwerkswelt schreiben ( das noch Geld vom Postenhandel fehlt ). Es sind ja die gleichen Leute.
Hi, ist es rein theoretisch möglich seine eingelagerte Bestellung auf eine andere Adresse für dieses Jahr schicken zu lassen?
Ist bestimmt möglich. Schreib einfach eine Mail an [email protected] und Dir wird bestimmt geholfen werden
Das muss ja auch möglich sein, schließlich ziehen Menschen ja auch mal um und damit ist dann eben ein Anschriftenwechsel verbunden. Schicke einfach eine Mail an die von @PresidentPyro genannte Adresse.
Glaube nicht so recht daran, daß Freitag eröffnet wird. Sollte ja rechtzeitig einen Newsletter davor geben.
Guten Abend, was brauch ich, damit ich meine Bestellung noch vor Silvester erhalten kann? Hat da irgendwer ein paar Tips, wie dies am einfachsten funktioniert?
Newsletter ist da Neueröffnung nun final am 26.08. (perfekt) Nicht durchgängig extreme Preissteigerungen, sondern oft nur leichte. Bin nun guter Dinge, dass es endlich ein "normales" Silvester geben kann und ich die tollen Artikel auch endlich mal in Händen halten kann.
Ich hab etwas den Überblick verloren. Wie sieht es denn mit Nachbestellungen aus, wenn man bereits Artikel eingelagert hat?
Aber am Ende doch auch nur begrenzt oder? Die Lager sind voll, aber wenn ich z.b. nur Ware im Wert von 200€ eingelagert habe und nu für 1500€ bestelle, kommt die Spedition doch recht schnell an ihre Kapazitätsgrenze.
So wie ich es verstehe laut dem Newsletter, werden keine neuen Bestellungen zum Versand mehr angenommen für dieses Jahr (Silvesterversand). Wenn jemand schon eine aktive Bestellung laufen hat mit Versand darf derjenige weiter nachbestellen.
Geht bei den Versandkapazitäten vor allem auch um die Anfahrten. Ob der LWK-Fahrer nun 3 oder 5 Kartons abladen muss kostet weniger Zeit als ein zusätzlicher Halt auf der Tour.
Ich sage es ja nur ungerne, aber ich halte die Auslieferung zu Silvester für ein theoretisches Problem, so lange ich am 29.12. nicht mit eigenen Augen sehe, dass Feuerwerk verkauft/geliefert wird ... ich würde mich da auch nicht zu sehr an den Holländern aufhängen, da hieß es letztes Jahr auch erst so und dann Pustekuchen.