2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Nabend,

    @Unvirtual ich hatte eben gesehen, das man im Profil die Funktion hinzugefügt hat: upload_2022-8-26_22-18-43.png

    Ich weiß, dass ich früher meinen Erlaubnisschein bei euch freischalten lassen habe und kann auch ganz normal darauf zugreifen.
    Ist das jedoch dann normal, das sofern man auf Ändern klickt, sich die Kategorie Persönliches Profil öffnet, wo man nur Namen ,Adresse etc. eingeben muss kommt?
     
  2. Hmm sollte eigentlich zum Ändern Bereich führen, schaue ich mir morgen mal direkt an.
     
  3. Bekommt ihr die Fortuna von Iskra?
     
  4. Hier ein paar Straßenvideos von Produkten, die hier zum Verkauf stehen.



    Big Bang 100 0,50 euro



    Speed Rockets 2,50 euro



    Super Thunder 2,79 euro



    Magnum GBV-Weco 1,66 euro



    GBV Kanonslag 1,44 euro



    Geisha Monster Ride 5,99 euro



    Geisha Demonia 4,99 euro



    Geisha Aftershock XL 1,50 euro



    Dragstar Rockets 8 euro
     
  5. Ist denn nun schon verpackt worden, sodass sich der Status unter "Bestellungen" ändern kann?
     
  6. Meine das ab August gepackt werden soll,und dann die Kunden nach und nach darüber informiert werden.Stand mal so im Newsletter.
     
  7. Ist eigentlich schon halbwegs
    abzusehen, wann der restliche Schwung Funke in den Shop kommt?:whistling:
     
    Knalleroldie gefällt das.
  8. Warte auch schon sehnsüchtig darauf. Zb.B böller, und Strobo Mix sind ja schon gelistet. Fehlt ja noch einiges.
     
    max.petz gefällt das.
  9. Die Funke China-Böller B sind ausverkauft oder nur für mich nicht sichtbar :shok:.
    Ich vermute es werden noch mehr Artikel nach und nach eingestellt.
     
  10. Würde mich ja auch noch über die Single Shots von China Red (Red B*stards, Cool B*stards, Big B*stards) freuen. Die dürfen ja massig nach DE und PL verhökert worden sein.
     
  11. Stimmt. Waren gestern auf jedenfall gelistet. Komisch.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  12. Ich bekomme demnächst eine Ausnahmegenehmigung zum 95ten meiner Großmutter. Das hatte zwar meine Mutter beantragt und sie steht drin, aber bekomme ich damit auch meinen ganzen Kram dann zur Abholung. Sofern man das entsprechend anpasst im Kundenkonto. Und vorallem, klappt das dann vor November mit abholen in Del oder Bremen?

    Danke
     

  13. Wende Dich doch bitte direkt an die FWW mit Deinem Anliegen, das hier im Thread klären zu wollen macht wenig Sinn ... hier nochmal die entsprechenden Abschnitte mit den relevanten Infos aus dem letzten Newsletter:

    Kontakt:

    Um die Kommunikation weiter zu verbessern, gibt es nun eine neue Telefonnummer und nur noch eine Emailadresse, wo alles kanalisiert wird. Bitte ab sofort ausschließlich diese beiden Kommunikationsmittel nutzen:

    Telefon: 0176-72289426

    Mail: [email protected]


    Unterjährige Lieferungen/Abholungen:

    Wir benötigen eine Vorlaufzeit für Abholungen/unterjährigen Versand von ca. drei bis vier Wochen,

    wir bitten dies zu berücksichtigen. Wenn es mal schneller gehen muss, bitte individuell anfragen, wir versuchen, eine Lösung zu finden.
     
    Silvestergewitter, Gregpac und Maro gefällt das.
  14. Guten Morgen,
    kann mir jemand bitte sagen wie teuer der Schinken warDanke schön
     
  15. 59,99 €
     
  16. Vielen Dank :)
     
  17. Das Problem habe ich auch. Würde den gerne hinzufügen aber ich kann nur meine Daten ändern.
     
  18. Moin!

    Ich hab da mal ne frage, Und zwar habe ich letztes Jahr 2021 zu 2022 Bestellt gehabt, Einlagern lassen usw usw.
    Nun sehe ich aber das um die 50% Meiner Bestellung Garnichts mehr im Shop zu kaufen gibt, Bekomm ich diese Artikel dann Trotzdem oder weiß einer wie dann Sowas abläuft?
     
  19. Dieser Frage würde ich mich anschließen.
    Vor allem würde ich auch gerne mal wissen, ob sich die Palette Blaublink Brokat angefunden hat.:ignore:
     
    Destínesía und Tisie gefällt das.
  20. Das wird daran liegen, dass die Artikel, die du bestellt hast, ausverkauft sind und daher nicht mehr im shop zu finden sind, aber im Lager sind diese (hoffentlich) noch vorhanden und warten bloß auf ihre Auslieferung. Also keine Angst, da sollte eigentlich alles passen.:)
     
  21. Die wird sicherlich aufgetaucht sein ;)
    Ne ganze Palette verschwindet ja (hoffentlich) nicht :whistling:
     
  22. Das ist nicht böse gemeint! Bei der Feuerwerkswelt weiß man aber nie welches Türchen geöffnet wird und was sich für eine Praline dahinter versteckt. :rofl:
     
  23. Wie ne Palette Blaublink Brokat??? Ich nehm direkt ne VE
     
  24. Ist eine Geschichte aus dem letzten Jahr. Da wurden die Blaublink Brokat verkauft bis sich herausstellte, dass die Palette(!) mit den Teilen in den Katakomben der Bunker verschollen ist.
     
    pyrocologne gefällt das.
  25. Da gehe ich von aus. Bestellungen auch 2020-21 ,und eingelagert. Sonst macht ja alles keinen Sinn.Obwohl bei anderen Shops alles gepackt war ,und sicher gebunkert. Bei der FW war es ja nicht gepackt soweit ich das weiß. Am Ende des Jahres wissen wir mehr,wenn endlich wieder normal verkauft werden darf. Oder,nicht? Zweifel muss man nach den letzten Jahren immer haben.
     
    Sprengmeister4 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden