Meldung Unfall bei Vaccalluzzo

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 13. September 2022.

Schlagworte:
  1. Ah das ist immer wieder bitter zu hören wenn so etwas passiert. Mein Beileid an die Angehörigen und Familie.
    Ruhe in Frieden.
     
    reyzix gefällt das.
  2. Oh weh, mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden.
     
    reyzix gefällt das.
  3. Bitter, so bitter.
    Mein aufrichtiges Beileid an die Famile, Freunde und Bekannte.
     
    reyzix gefällt das.
  4. Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunden und Bekannten sehr tragisch und traurig Ruhe in Frieden
     
  5. Herzliches Beileid!:(
     
  6. Was ich bei Nachrichten immer besonders bitter empfinde: In der Produktion bleibt immer ein Restrisiko bestehen. Man kann nur genug Sicherheitsvorkehrungen treffen damit im Falle eines Falles niemand außer man selbst zu Schaden kommt.
    Ein großer Meister seines Handwerks und absoluter Profi bis in den Tod.
    Ruhe in Frieden Antonio Vaccalluzzo.

    Meine aufrichtige Anteilnahme and die Hinterbliebenen und auch Mitglieder hier die persönlich davon betroffen sind. Antonio Vaccalluzzo pflegte ja auch gute Kontakte nach Deutschland.
     
    Silvesterfreak, Mathau und LazoonPyro gefällt das.
  7. Allen Angehörigen und Freunden aufrichtiges Beileid. Mögen sie die schwere Zeit gut überstehen
     
  8. Sehr traurig! Ich frage mich immer bei solchen Unfällen, warum es passiert ist und ob man es verhindern hätte können.
     
  9. Auch das noch. Der Hersteller der mit Abstand die besten Effekte produziert. Das ist ein großer Verlust. :/
     
    grossi und LazoonPyro gefällt das.
  10. Unicorn27, Strobe und Mathau gefällt das.
  11. Mein Beileid den Angehörigen. Immer wieder erschreckend solche Nachrichten aus dem schönen Italien zu hören. Habe als ich vor paar Jahren auf Sizilien war, eine Show von Vaccaluzzo bestaunen dürfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden