Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PresidentPyro, 27. Januar 2022.

  1. Tolle Sache diese Fächer, aber sehen auch immer sehr wackelig aus diese Batterien.
     
  2. Ich denke, das kann und sollte man nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus auch im 20mm Bereich schöne Produkte, z.B. die Argento Matrix finde ich ganz toll mit dem Feuertopf und der - zumindest dem Video nach - für 20mm sehr guten Ausbreitung und hohen Effektdichte. Und da frage ich mich schon, warum man in einem Verbund wie dem Hermes sowas nicht einbaut oder ein paar Saluts oder oder oder ... auf mich wirkt das Teil einfach wenig kreativ, wie ein tiefer Griff in die Restekiste, den man eher lieblos rausrotzt, als ob es schnell weg muß. Wenn man den unter dem Albert Label gebracht hätte, wäre es für mich noch besser nachvollziehbar gewesen. Aber selbst da (Albert) wirken die letzten beiden Verbund Neuheiten einfach stimmiger (unabhängig vom Kaliber). Am Ende wird es der Markt entscheiden und wenn der Hermes keinen Anklang findet, wird es der Preis irgendwann richten, das muss dann eben auch ein Funke einsehen.
     
    Snajdan gefällt das.
  3. Single Rows müssen auch unbedingt befestigt werden.;)
     
    F1 und F2 Zündler gefällt das.
  4. Einfach zwischendurch mal die Anwendungshinweise lesen. :rolleyes:

    "Der Gegenstand ist dicht zu allen Seiten mit schweren Gegenständen zu umgeben"
     
  5. Die Transbomber hatte schon immer 25mm. Wer das Ding mal gezuendet hatte, sollte es wissen. Die 20mm in diversen Shops sind eine Fehlangabe ;)
     
    Santa Claus und Snajdan gefällt das.
  6. Jupp, meine von Toschy als Gigaverbund hatte auch 25mm
     
  7. #1558 localhost, 23. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2022
    Hmm, wie Funke unter'm Video ja schon schreibt: Weniger Sterne, mehr Brokat.
    Da bin ich froh, das ich noch eine Yggrasil-100 aus 2020 eingelagert habe - die Charge scheint deutlich farbenprächtiger.
    Wenn ich viele intensive, volle Weideneffekte haben möchte, nehm' ich die Nishiki Kamuro ...
     
    Excalibur75 gefällt das.
  8. Dieser farbenfroher genialer Verbund wird trotz des Preises ratz-fatz ausverkauft sein :love:.
    Ich würde mich über eine Yggdrasil Z sehr freuen :)
     
    Pyro-Dream gefällt das.
  9. Ja Schade, nicht mehr so farbenprächtig bzw. intensiv. Mal sehen was meine Batch 2020? kann. Ich stehe ja auf den Effekt, also Goldbrokat und bunt. Deswegen mochte ich die Jorge Solaris auch sehr gerne. Wäre ja vielleicht auch noch mal was @Funke , die als 100er :)
     
  10. Nimm doch 4x die Goldregen Bunt. Sogar noch einigermaßen zu bekommen und günstiger als jeder Funke 100Schüsser.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  11. Nur erstmal ne Nishiki Kamuro bekommen….
     
    Noerm gefällt das.
  12. Müsste der Verbund nicht „Nosferatu“ statt „Tarantula“ heissen :p
     
  13. Die erste Stufe der Apokalypse! Das Ende naht!!!!!:shout::shok::lol:
     
  14. Ne, gefällt mir nicht. Da war die letzte Version von Jorge wesentlich geiler. Die und die vorherige Version (MEGA) habe ich sehr oft 4-fach geschossen. Die Goldregen hat was von gewollt, aber nicht gekonnt. Das kann Funke besser. Aber dennoch Danke
     
    Noerm gefällt das.
  15. Ich hoffe, das ich den noch irgendwie finanziert bekomme...TOP! :applause:
     
  16. junge junge der ist ja wirklich sehr hübsch. Kommt auf die Liste... "Tarantula"

    Yggdrasil hatte ich zum glück 2019 schon, auch wenn der neue Badge laut Video auch gut aussieht.
     
  17. Kurzfristige Wartungsarbeiten, aber leider keine Neuzugänge bislang.
     
  18. Bald muss ja mal Schluß sein mit den ganzen Batterien & Verbünden ... dann kommen noch ein paar schicke Raketen und Knallware und dann macht auch der Shop wieder auf :)
     
    Shizm und KLONK gefällt das.
  19. Anstatt die letztes Jahr zu zünden ist meine doch in die Aufbewahrung gewandert ;)
     
    chr und Galaxy-Max gefällt das.
  20. Da hast du aber Glück Hakky:good:, ich fange dieses Jahr fast bei Null an :rolleyes:. China-Böller habe ich noch genug und den Rest hoffe ich ab den 29.12. endlich in meinen Händen halten zu dürfen.
    Einen kleinen Wunschzettel habe ich trotzdem schon geschrieben :D
     
    Pyro-Dream, Sternenparade und chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden