2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Keine Schwarzmalerei, sondern das, was sich momentan bei mir gedanklich auch immer wieder in den Kopf einbrennt. Wenn weiter so hingelumpert wird, wie in den letzten anderthalb Jahren, glaube ich kaum, dass ich auch nur einen meiner bestellten Artikel Ende des Jahres in der Hand halten werde. Ich will es auch nicht wahrhaben, aber das ist momentan echt wahrscheinlicher, als dass alles reibungslos abläuft…:bleye:
     
  2. Trittst Du mir die Bestellung ab? Hast sie anscheinend eh schon abgeschrieben. :applause:
     
    mfxmfx und PresidentPyro gefällt das.
  3. Es wäre sogar The Wall dabei :D:DIch harre der Dinge die da kommen. Sind am Ende auch nur 5 Batterien gewesen, wenn ich mich recht entsinne. Bei den ohnehin knappen Versandkapazitäten, wird da ganz sicher nicht für 5 Teile und 120€ Warenwert, jemand in die Südniedersächsische Provinz geknattert kommen :D

    Es ist ja alleine schon die Tatsache, dass meine Bestellung welche im Januar 2020 getätigt wurde, noch über den Postenhandel lief. Taucht in der Feuerwerkswelt nicht auf. Gut wurde ja lang und ausführlich geschildert, dass das nicht möglich sei mit einer Übertragung. Sei aber im dortigen System hinterlegt. Im selben System, was die vergangenen zwei Jahre nahezu nicht funktioniert hat? Ja mei. Wenn ich daran zurück denke, wie ein gewisser Kenneth damals geantwortet hat, als ich gefragt habe, wohin ich nun die Versandkosten überweisen soll :eek:
    Wie gesagt. Sollte hier Ende Dezember Spedition xy klingeln, mach ich freiwillig den Gang nach Canossa. Wenn.
     
    masterlord und adi gefällt das.
  4. #1554 adi, 22. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
    Wie du im Moment siehst is in diesem Land alles möglich. Vielleicht auch an unsere eingelagerten PTG's zu kommen...:)
     
  5. Lasset die Spiele beginnen, zum Verkaufsstart wird es hier mega :D
     
    NiHao, Farben im Himmel und SaschaBlitz gefällt das.
  6. Ich hatte Bestellungen von B&R und zusätzlich von der Feuerwerkswelt, welche vor kurzer Zeit erfolgreich zugestellt wurden. Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber das mit dem Zusammenschluss und der Auslieferung alter Bestellungen von Postenhandel Nord und B&R scheint zu funktionieren. Vllt muntert das ja hier den ein oder anderen etwas auf..;)
     
  7. Hallo, gibt es von der Feuerwerkswelt auch eine Telefaxnummer ?
     
  8. Nein, anscheinend nicht.
    Zur Not kannst du deine Frage aber auch per Brieftaube schicken. (Spaß, bitte nicht übelnehmen:p)
     
    NiHao, PyroNetWorker und Glitscher gefällt das.
  9. Hello in die Runde,

    ist dieses Jahr eigentlich ein Vorschießen geplant?

    Danke........:cool::p:cool:
     
  10. Ich freue mich schon monate darauf :rofl:
     
    reyzix und Farben im Himmel gefällt das.
  11. Haben wir schon Dezember und alles politisch genehmigt bekommen? Ball (bis dahin noch) flach halten! Leider!:waitandsee:
     
  12. Montag ne Mail geschrieben,wegen Termin zur Abholung. Bis jetzt kam keine Antwort. Das kann ja lustig werden :mad:
     
  13. Ich hatte letzte Woche Donnerstag eine Mail geschrieben und bisher keine Antwort…… verstehe nicht das man als Firma nicht einmal ein Statement hier abgibt.
     
  14. Finde ich auch ziemlich traurig,Zumal versprochen wurde,das es besser wird
     
  15. Ich kauf schon mal ausreichend Popcorn und Bier, möchte das nicht verpassen.
     
    NiHao, vronex, Shizm und 6 anderen gefällt das.
  16. #1567 Saul.Goodman, 23. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2022
    Da kommt die Tage was. Erfahrungsgemäß läuft es immer für ein paar Tage sobald hier etwas Shitstorm ablief. "Sind halt grad wieder schwer mit Packen und Sortieren beschäftigt" oä. :rolleyes::lol:

    Ich gehe auch weiterhin von ziemlichem Chaos zur Silvesterauslieferung aus. Bekommen werden sicher viele etwas (sofern kein erneutes Verbot), aber mit reichlich Tauschartikeln und nur selten die Charge die sie eigentlich bestellt haben bzw wollten.
    Da man es 2 Jahre nicht einmal gepackt hat kann es mMn kaum anders laufen als "you get what we find".
    Das Abgabeverbot kam letztes Jahr derart knapp.. Scheint mir kaum möglich das die Auslieferung noch geklappt hätte wenn es offenbar nicht einmal gepackt war.

    Würde mich nicht sehr wundern wenn man sich die Bude im nächsten Jahr komplett zerschossen hat.
     
  17. Na,du machst ja richtig Hoffnung. Wie viele auch eingelagert 20-21 und 22er Bestellungen. Hoffe das beste. Mehr bleibt im Moment ja nicht übrig. Schauen wir mal wie es ausgeht. Wenn die Politik dieses Jahr wieder was einfällt, ist es eh endgültig das aus für die Shops. Muss Positiv denken im Moment, bleibt eh nicht anderes übrig.
     
    Tisie gefällt das.
  18. #1569 Saul.Goodman, 23. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2022
    Finanziell brauch man sich hier mMn keine Sorgen machen. Hängt immerhin wohl noch ein großer Postenshop dran. Organisatorisch zweifel ich aber doch etwas. "Verlegte" Paletten, 2 Jahre nicht gepackte Ware, Hin und her bzgl Ersatzartikeln, recht knappe Suche nach Aushilfen usw macht mir zumindest nicht so viel Mut.
    Da müsste man wohl schon ein ordentliches Großaufgebot an Leuten auffahren um das noch zu Stämmen. Viele Unerfahrene bringen allerdings auch viel Chaos beim Packen mit. Da gibt es dann halt mal gleichnamige Artikel anderer Hersteller anstatt die Bestellten.. ( Nico C anstatt Funke C Böller oä) Das Spiel kenne ich schon von Pyroweb. :bleye:

    Abwarten und Tee trinken. Vllt überraschen sie einen ja doch noch positiv. Ich stell mich aber lieber auf etwas Chaos ein bevor ich komplett enttäuscht werde. :)
     
    Pyro tha dragon, Tisie und Knalleroldie gefällt das.
  19. Wird schon werden. Muss. Die 2 Jahre Verkaufsverbot betrifft ja alle Shops. Sie müssen alle dieses Jahr die Bestellungen irgendwie raushauen. Fakt ist das die Feuerwerkswelt nicht gepackt hat. Das birgt die Gefahr das man das nicht mehr alles bekommt was man bestellt hat. Aber sie machen das irgendwie schon.
     
    Tisie und Saul.Goodman gefällt das.
  20. Ich hatte spaßeshalber mal in meine Bestellung geschaut. Ich habe im Januar 2020!! die B Charge der Kamuro zum halben Preis aus 2019 bestellt. Wenn die überhaupt noch da sein sollten, kann ich mir nach allem was passiert nicht vorstellen, dass die von den Leuten die packen werden unterschieden werden können :D
     
  21. Ich werde euch mal auf dem laufenden halten,wann sie antworten und wann ich meine Ware abholen kann. Und ob alles vollständig ist
     
    Pyro tha dragon und Tisie gefällt das.
  22. Ich weiß schon warum ich alles storniert habe. Das kann nur im Chaos enden. Selbst wenn wieder ein normaler Verkauf wie vor Corona stattfinden wird.
     
  23. Ja, als Sonderposten fürs Ausland.

    Stand in der Artikelbezeichnung B-Ware oder so. Wenn die B-Ware im Lager gekennzeichnet ist, dann dürfte es kein Problem geben, wenn man beim Packen daran denkt und nicht blind greift. Wenn man das weder auf dem Lieferschein noch im Lager unterscheiden kann, dann könnte es allerdings ordentlich in die Hose gehen. ;)
     
  24. Obwohl ich angesichts dessen was ich hier lese und auf Grund einer eigenen FWW Erfahrung welche ich dieses Jahr im April gemacht habe schon wieder ein wenig nervös werde, bin ich voll guter Dinge und Hoffnung dass mir meine FWW Bestellung innerhalb der kommenden 2 Wochen zugestellt wird. Meine Bestellung sollte laut Christoph von der FWW am gestrigen Freitag in der früh von Hansa abgeholt werden. Er meinte ich kann mich ab Montag an Hansa wenden um die Zustellung zu terminieren. Hansa vergibt laut seiner Aussage keine Tracking Nummern. Bis jetzt habe ich die meisten online Bestellungen der vergangenen Jahre mit overnite Transport erhalten, wo die Zustellung von Feuerwerksbestellungen bisher immer reibungslos funktioniert hat...
    Die 16 noch offenen Einzelbestellungen haben einen Wert von über 1100 Euro und dürfen mir wegen einer Ausnahmegenehmigung geliefert werden, welche ich der Feuerwerkswelt im August zugeschickt hatte. Vorlaufzeit war also ausreichend.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten ob das dann mit der Zustellung meiner Bestellungen geklappt hat, ob die Lieferung vollständig war, ob das enthalten war was bestellt wurde und ob evtl auch was gratis dabei war...
    Falls das mit der Zustellung klappt filme ich evtl das unboxing... Mal schauen...
    Auf jeden Fall bin ich mega gespannt, voller Hoffnung und Vorfreude - aber das kennen sicher die meisten hier... :rolleyes:
     
    Tisie, Pyro tha dragon und max.petz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden