SSW Retay Big Fifty (Retay Eagle X) 9mm PAK

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von SebiCO, 3. März 2022.

  1. Klingt ja irgendwie nicht gut.. :unsure:
     
  2. Mittlerweile 23.11. - 26.11.
    Das wird dieses Jahr wohl nichts mehr.

    Die Big Fifty in Chrom hat im PW-Store schon garkein Datum mehr und steht komplett auf rot. :confused:
     
  3. Bei Demmer sogar 15.12, scheint wirklich was größeres im Getriebe zu klemmen :(
     
  4. In einem (Fach)Forum habe ich gelesen, dass die türkischen SSW
    auf dem Weg von China zu uns feststecken..... :wall:
     
    MaxPenng gefällt das.
  5. Sehr schöne Nachricht.

    Aber ich warte erste Tests ab.

    Auch wenn die eher für die Vitrine als für den harten Einsatz taugt .. will ich erstmal wissen wie die so ist ...
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  6. Du bist der Beste. Danke für den Geldanlagetipp. :good::good::good:

    Nix mehr warten :rolleyes: Die MEagle war viel zu lange alleine. :(
    Oupps, beim Bestellvorgang schon auf "gelb". :unsure:
    Ganz feste daumendrück. Es weihnachtet.... :oops:
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  7. Ich erwarte deinen Bericht.;)
     
    Dennis31186 gefällt das.
  8. Ersma komm' lassen.
    Ich hoffe nur das Bestellsysten bei PW hat keinen Bug,
    und morgens liegt dann das "Sorry" im Mailkasten.... :eek:
     
    Lachgetriebe und Saul.Goodman gefällt das.
  9. Waren wohl nicht viele da.
    Wollte eigentlich auch erstmal Berichte abwarten, aber dann wohl doch eben die letzte in Chrome gekauft. o_O

    P.S.
    Bitte nicht auf einen Fachbericht hoffen. Für mehr als schlechte Detailbilder und evtl einen Magnettest reicht meine Kenntnis in dem Thema nicht. :sleep:
     
  10. Ist doch noch auf grün haben wohl noch welche gefunden.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  11. Ohje, hoffe die Verfügbarkeit ist nicht wirklich ein Systemfehler.:confused:
    Nach meiner Bestellung sah es wie folgt aus:
    Unbenannt.JPG
     
  12. Kein Bug. :phantastic:
    Unbenannt.JPG
     
    MaxPenng, westfeuer, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  13. Saul.Goodman gefällt das.
  14. #65 ViSa, 17. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2022
    Was genau heißt eigentlich "verlängerter Stahlstoßboden"?
    Irgendwie kann ich das nicht wirklich einordnen was was damit gemeint ist ist .. :confused:

    Mag mich mal jemand aufklären .. ?
     
  15. Eigentlich ist der Stossboden nur der Bereich hinter der Kartusche/Patrone.
    Wenn der nun verlängert und abgewinkelt wird, setzt er beim Repetieren dem Hahn Stahl statt Zink entgegen.
    Mein Versuch einer Erklärung.
     
    ViSa gefällt das.
  16. Du musst ein sehr glücklicher Mann sein.....
    Die DHL versucht gerade ihr Bestes um mich zu ärgern. May be Montag. :(
     
  17. Wartet bei dir die DHL auch auf Daten?
    Ich platz gleich, so blutdruckmässig. :nerd::eek:


     
  18. Das hatte ich heute auch noch.
    Mittlerweile auf dem Weg. :)
    Unbenannt.JPG
     
    Lou Cipher und Buffalo_Bill gefällt das.
  19. Retay Big Fifty
    RETAY LITTLE FÜNFZICH - Zurück oder behalten ?

    Heute ist sie eingetroffen und ich bin sauer.
    Kleiner als gedacht mit dicken Fehlern im Chrom - die Schwarze sieht ganz passabel aus.
    Im Laufe des Tages werde ich mir beide näher ansehen und dann entscheiden.
    Wenigestens schnell ein paar Bildchen (Zum Vergleich die annähernd Originalgrossen):

    Little50.jpg
    Little50BLK1.jpg Little50CHR1.jpg
    :mad:
    :mad:
    :mad:
     
    Kaffeeklatscher gefällt das.
  20. Mach mal bitte ein Foto "in der Hand haltend". Ich denke dann kann man das besser einschätzen .
     
    Lachgetriebe und sureshot gefällt das.
  21. @Lou Cipher ein Bild von der Mündung würde mich brennend interessieren!
     
  22. Was mich irritiert, es gibt auf YT doch Videos von dem Ding, da wurde nichts davon erzählt ?!??
    Bin verwirrt..
     
  23. Da würdest du gar nichts herauslesen können, da ich sehr kleine Hände habe. :(
    Das Original hat über 270mm - Da fehlen mal locker satte 5cm !!!!! :eek:
    Da kommt der Vergleich mit einer Z917 schon besser (bei der 918 ist der Unterschied noch geringer).
    Mündungsfoto auf Wunsch eines einzelnen Herren, kommt sofort. Inklusive Chrompickel. ;)
    Noch etwas: Die Dinger klappern wie eine Kinderrassel.
    Könnt man einen Lautstärkecontest abhalten: RG96 gegen Retay 50.o_O

    Little50-a.jpg Little50-b.jpg Little50-c.jpg
     
  24. Wer hat schon eine Originalgroße zuhause . . . :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden