Besucher Hilfsbereitschaft

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Dexter, 15. Oktober 2022.

  1. Muss vieleicht nicht unbedingt von hier - damit meine ich langjährige Forianer - gewesen sein. Gäste, Besucher,Kuckucks/ Fake Account what ever...Trauig auf jeden Fall:(
     
    ViSa gefällt das.
  2. Neid und Missgunst halt ... man sollte es halt nicht zu stark raushängen, daß man vom Grünen Zweig ist.
     
    ViSa und Pyro tha dragon gefällt das.
  3. Was verstehst du unter Grünen Zweig ?
     
  4. Frag den Sauligen (oder wie der auch immer heißen mag)!
     
  5. Das war nicht als direkten Vorwurf gegen dich gemeint, ich kann das leider nachvollziehen.
    Es ist halt einfach traurig, dass man heutzutage Angst vor solchen Leuten haben muss obwohl man nichts verbotenes tut.
     
    #Nyttårsaften1977# und Elroh gefällt das.
  6. Noch mehr Fragezeichen...:crash:
     
    ViSa, Rakete100 und F1 und F2 Zündler gefällt das.
  7. Die Frage nach dem öffnen der Pakete aus Tschechien - hatte auch so einen Menderes-Style :D:D
    Vielleicht trifft es mal den falschen, aber so fragen die eindeutig darauf abzielen etwas verbotenes zu fördern - egal welcher Form - werden einfach mit viel Sarkasmus beantwortet.
     
  8. Tja ... Arschlöcher gibts überall. Leider.
    Andererseits finde ich es auch nicht so besonders spannend anderer Leute Einkäufe zu begaffen ... :rolleyes::unsure:
    Aber nun gut ... ist wohl wie immer Geschmackssache ..
    Aber wie @Elroh es schon sagte ... im Netz immer so wenig wie möglich von sich preisgeben.
     
  9. Ja gebe ich dir recht, aber die Zahl der Arschlöcher steigt mittlerweile gesamtgesellschaftlich, das ist ja kein ausschließliches Problem des Forums. Ich muss sagen ich persönlich finde es schade das es wenig Einkaufsbilder gibt, allerdings aus sehr verständlichem Grund. Wer hat schon Lust auf Besuch morgens um 06:05 Uhr.

    Wenn man sieht dass der singende Meeresbewohner auch schon wieder sein Unwesen treibt, wäre ein separater Bereich für längere Mitglieder mit einer gewissen Anzahl an Punkten bzw. Beiträgen vielleicht wirklich eine Überlegung wert @Pyro. :)
     
  10. Könnte ja sein, dass irgendeine Authorität künftig einen Vernichtungsnachweis verlangt, für die Ware, die Du irgendwann gekauft und hier ausgiebig visualisiert hast. Ansonsten werden die Kleiderschränke durchsucht :D
     
    boom_bamm12 und Rakete100 gefällt das.
  11. Gabs zu diesem Zweck nicht immer den Thread mit den Müllbildern? :D
     
  12. Ich habe das Gefühl, dass schon wieder einer nachgerückt ist.
    Zink Kal.60 Farbstern Violett | FEUERWERK.net Forum
    Der Kommentator Rakete100 könnte verdächtig sein. Zu 100% sicher kann man sich natürlich nicht sein und vielleicht verdächtige ich hier jemanden zu unrecht.
    Aber vom Profilbild her (es handelt sich wahrscheinlich um ein Originalproduktbild) passt er in ein gewisses Muster. Wenn man also gewisse Nachrichten bekommt weiß man Bescheid.
     
  13. Klingt für mich eher nach nem anderen bekannten User.. :D
     
    Flashpowder gefällt das.
  14. Ich glaube er spielt auf mich an.
    Ich schrieb mal irgendwo das Leute die gegen Konsum, Urlaube, Luxus/sich was gönnen usw sind oft aus der Finanzschwächeren Ecke kommen und es oft so wirkt als sei Neid und Missgunst der Auslöser.
    Das Ding hat er wohl so gefressen das er die Worte nun ständig wo einbauen muss. :rolleyes:

    Wo jetzt der Zusammenhang zwischen Zinkern, Amonshie und grünem Zweig ist weiß aber vermutlich nur er selbst.
    Vermutlich ist man erst grün genug wenn man am Existenzminimum lebt.
     
    adi gefällt das.
  15. Ach so...dachte es wäre was Wissenswertes...:D
     
  16. Tatsächlich weiß ich zwar nicht, wer gemeint ist aber ich schein mich wohl mit meinem Gefühl nicht getäuscht zu haben.
     
  17. #42 adi, 16. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2022
    "RAKETE 100" alleine an sich is schon Geil...:applause:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  18. Sollte Pyro Menderes schon wieder da sein. Der toppt den Originalen, aber sowas von.:D
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  19. Selbe Interpunktion, selbe Schreibweise, Selbst die Namesgebung ;):rofl:
     
    Passion gefällt das.
  20. Wenn man sich die Kommentatoren unter den anderen Bildern des Albums anschaut, könnte man auch denken das er noch etwas zu vervollständigen hatte. :lol:
    https://www.feuerwerk-forum.de/album/users/chr.3526/
     
    Flashpowder gefällt das.
  21. Schlimmer als Unkraut der Mann.
     
  22. Generell gehe ich davon aus das es weniger eine Person ist sondern vielmehr ggf. eine NGO oder etwas in der Art. Futtersuche für die Presse.

    Wie gesagt: einfach aus eigenschutz nichts beantworten etc.
     
    matzeW, ViSa, Trueno und 4 anderen gefällt das.
  23. Enzian vergeht nicht, oder wie ging der Spruch? ;)
     

  24. Hehe, Schönes Wortspiel.
     
  25. Hier wird es sicherlich angemeldete Gegner haben, die nach Informationen suchen und ggf. auch auf bestimmte Antworten warten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden